Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    pokemon weiß (neue version) kann ich mew bekommen ???

    ich wollt fragen ob man in der neuen version pokemon weiß mew bekommen kann wenn ja wie???

  2. Anzeige

    pokemon weiß (neue version) kann ich mew bekommen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: pokemon weiß (neue version) kann ich mew bekommen ???

    Nein. Mew bekommst du nicht auf den neuen weiße Edition, da noch keine Event bestätigt wurde. Mew wird auch nicht in der Story Fangbar sein.

  4. #3
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: pokemon weiß (neue version) kann ich mew bekommen ???

    ok

Ähnliche Themen


  1. ALLE Pokemon bekommen...: Hallo Leute, ich spiele mit den Gedanken, alle Pokemon zu fangen (ausser die Legendären). Jetzt frage ich mich nur, welche Editionen benötige ich...

  2. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  3. Kann ich eine 6 bekommen ?: Hallo Heute haben wir eine Franz.-Arbeit geschrieben , nachdem wir fertig waren durften wir gehen . Ich habe meine Arbeit vorne abgegeben und...

  4. Gamecube was kann ich bekommen?: Hallo, ich möchte gern meinen Gamecube verkaufen aus zeitmangel, der Gamecube hat die Farbe Schwarz, es liegen alle Kabel dabei,Netzteil ist auch...

  5. psp frage: Woher Firmware version 3.30 oe-a bekommen?: wer weis wie man version 3.30 oe-a bekomt und spiele herunterladen kann:headshot: