Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    Pokémon Zucht - Tutorial

    Pokémon Zucht in D/P:

    Normale Zucht

    Zuerst solltet ihr euch ein Ditto fangen. Geht dazu zur Route 218, in die große Grasfläche, setzt den Pokéradar ein und lauft in das wackelnde Gras. Wenn ihr Glück habt, dann werdet ihr bald ein Ditto besitzen. Gebt es in der Pokémonpension in Trostu ab. Nun fangt das Pokémon das ihr züchten wollt, und gebt es ebenfalls ab. Sprecht den Pensionsleiter an, der vor der Pension steht, und er wird euch sagen wie das Verhältnis eurer Pokémon zueinander ist. Sagt er sie mögen sich shr, dann wird sehr bald ein Ei kommen. Sagt er sie mögen sich nicht sehr, dann wird es etwas länger dauern. Sagt er jedoch sie spielen nur mit anderen Pokémon, dann ird kein Ei kommen. Erfahren ob ein Ei gekommen ist könnt ihr mit dem Pokétch-Zubehör Nr.9, dem Pensionsprüfer. Diesen erhaltet ihr in der Pension von einem Mann der am Tisch in der Pension sitzt. Jedes Ei braucht so und so viele Schritte bis es sclüpft.


    Worauf achten beim Züchten?

    Es gibt verschiedene Kriterien, auf die ihr beim Züchten achten solltet. Ich habe hier ein paar aufgelistet:

    Wesen: Achtet auf das Wesen wenn ihr effektives EV Training machen wollt, da das Wesen 10% der Stats. Ausmacht. Die Auswirkungen der Wesen findest du hier.

    Stats.: Achtet auf die Stats., wenn ihr ein sehr starkes Pokémon bekommen wollt, braucht es gute Stats. Und ein passendes Wesen zum EV Training.

    Attacken: Die Attacken werden nur vererbt, wenn das Pokémon das ihr mit Ditto paaren wollt männlich ist. Die Attacken werden durch Zufall rausgesucht und dem Pokémon das aus dem Ei schlüpft vererbt. Es gibt auch manche Attacken die bestimmte Pokémon nur durch Zucht mit einem bestimmten männlichen Pokémon, das die gewollte Attacke kennt erlernt werden können.

    DV´s: Mache Leute achten auf die DV´s, aber es ist nicht ratsam, denn die Chance auf perfekte DV´s ist kleiner als im Lotto zu gewinnen. Also verschwendet nicht das perfekte Wesen und/oder Stats. Für DV´s.


    Shiny Zucht

    Um Shinys zu züchten, braucht ihr ein Shiny Pokémon und ein Ditto. Aber Achtung kein Shiny Ditto und auch keine 2 Shinys abgeben sonst wird es nichts. Macht sonst alles so wie bei der normalen Zucht. Seid aber nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort klappt da keine 100% Chance besteht das ein Shiny schlüpft.


    @ Mods: Wenn´s gefällt bitte pinnen^^

  2. Anzeige

    Pokémon Zucht - Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: TUT: Pokémon-Zucht

    Da wir bei Pokemon-Zucht sind, diese Pokemon sind nicht zuchtbar (Da legendär):

    Selfe (Nationaldex: 480, S.dex: 146)
    Vesprit (Nationaldex: 481, S.dex: 147)
    Tobutz (Nationaldex: 482, S.dex: 148)
    Dialga (National Dex: 483, S.Dex: 149)
    Palkia (National Dex: 484, S.Dex: 150)
    Heatran (Nartionaldex: 485)
    Regigigas (National Dex: 486)
    Giratina (National Dex: 487)
    Cresselia (Nationlaer Dex: 488) (Nur weiblich)
    Phione (National Dex: 489)
    Manaphy (National Dex: 490, S.Dex: 151)
    Darkrai (National Dex: 491)
    Sheimi (Nationaldex: 492)
    Arceus (National Dex: 493)


    Phione ist überdies nur zu erhalten, indem man ein Manaphy zusammen mit einem Ditto in die Pension bringt und diese zusammen ein Ei legen. Somit ist Manaphy das einzige legendäre Pokemon, dass sich fortpflanzt.
    Phione wiederum entwickelt sich jedoch auch nicht zu Manaphy weiter, womit Phione also ein eigenständiges Pokemon ist und so eine Art Kreuzung aus Manaphy und Ditto darstellt.

    Eine weitere komische Tatsache ist, dass die legendären Pokemon nicht zuchtbar sind, jedoch festgelegt ist, nach wieviel Schritten das Pokemon aus dem Ei schlüpft.

    Edit: bzw. aus dem Ei schlüpfen würde.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TUT: Pokémon-Zucht

    Anständiges Tutorial, sehr gute Arbeit. Ich werde das Thema auf jeden Fall pinnen, aber ich schliesse es, damit es nicht zugespammt wird. Falls jemand wichtige Ergänzungen hat, kann er mir das per PN mitteilen, dann werde ich sie gerne hinzueditieren.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Hack Tutorial: Hallo. Ich habe hier ein Tutorial erstellt wie man Pokemon GBA Spiele hackt. Inhalt: 1. Was Ihr zum hacken benötigt. 2. Installation 3....

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. Tutorial - import Pokémon Platinum: Hallo liebe Pokémonfans, Ich möchte mir Pokémon Platinum importieren, hab aber keine Adresse gefunden, wo mann nicht mit Creditcard bezahlen muss...

  4. Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht: Hi, sehr viele beschweren sích das ihr Pokemon zu schlechte Dvs hat. Aber ich habe einen Weg gefunden deer das etwas erleichtert:) Weil viele denken...

  5. Frage zur Pokemon-Zucht: Hallo Leute! Ich habe mal ein Frage zur Zucht in Pokemon-Perl: Ich hab mal gelesen,dass man in der Pension ein Ei entstehen lassen kann. Dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wann entwickelt sich Phione