Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pokésav

  1. #1
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    Rotes Gesicht Pokésav

    Hi! kann mir jemand mit pokésav ein team mit folgenden pokémon erstellen und mir diese dann über wifi auf meine heartgoldversion schicken?
    (ich brauche die pokémon nur um in der story weiterzukommen!)
    Alle pokémon sollen auf lvl 100 sein und maximale werte haben!

    Metagross: Wesen + DV-Spruch: Hart; Prügelt sich gerne Attacken: Sternenhieb, Erdbeben, Donnerschlag, Explosion Item: Überreste/Leben-Orb

    Panzaeron: Wesen + DV-Spruch: Pfiffig; Kann Treffer gut ab Attacken: Bohrschnabel/Sturzflug, Stachler, Wirbelwind, Ruheort Item: Überreste

    Sumpex: Wesen + DV-Spruch: Pfiffig; Kann treffer gut ab Attacken: Eishieb, Kaskade, Erdbeben, Tarnsteine Item: Überreste

    Relaxo: Wesen + DV-Spruch: Sacht; Nickt oft ein Attacken: Feuerschlag, Rückkehr, Fluch, Erholung Item: Überreste

    Gengar: Wesen + DV-Spruch: Scheu; Achtet auf Geräusche Attacken: Energieball, Donnerblitz, Spukball, Abgangsbund Item: Fokusgurt

    Brutalanda: Wesen + DV-Spruch: Hitzig; Hinterhältig Attacken: Draco Meteor, Flammenwurf, Hydropumpe, Durchbruch Item: Leben-Orb/Wahlschal
    (im moment kann ich nicht viel dafür geben weil ich erst rot besiegen muss und ich dafür die pokis brauch!) mein freundschaftscode ist: 2021 2320 3543

    danke schonmal!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Pokésav

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Pokésav

    Inwiefern sollten sie dir in der Story weiterhelfen?

  4. #3
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Pokésav

    naja ich hab im moment nur starke wasserpokis und die helfen mir im kampf gegen rot garnicht, weil der ja pikachu un bisaflor hat! deswegen brauch ich ein neues team!
    (muss den aufm silberberg besiegen, damit ich weiterkomm) ich hab nit vor die cheatpokémon weiter zu tauschen oder so

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Pokésav

    Nachdem du Trainer Rot besiegt hast bekommst du lediglich ein paar kleine Starter. Das war es dann auch schon und hilft dir in der Story überhaupt nicht weiter, weil sie dann schon fertig ist. Da du WiFi besitzt kannst du dir aber die Starter gleich holen und musst nicht Rot besiegen. Ich habe zurzeit kein WiFi, weil der Stick kaputt ist, aber ich würde dir sowieso empfehlen deine Pokemon selbst zu trainieren und ihn dann zu besiegen. Ich glaube aber ehrlich gesagt das du mit den gecheateten Pokemons vor hast strategisch zu kämpfen oder sie einzutauschen. Wenn du vor hast strategisch zu kämpfen dann hast du mit diesem Team sowieso keine Chance da du deine Pokemons nicht flexibel austauschen kannst. Und wenn du vorhast die zu tauschen dann wird man sowieso sehen das das gecheatete sind.

  6. #5
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Pokésav

    hab ja gesagt, hab nicht vor die zu tauschen! ich kann mir die noch nit ertauschen weil ich sie ja nit in der GTS suchen kann! und nachdem ich rot besiegt habe, kann ich erst kyogre und rayquaza fangen! aber trotzdem danke!

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Pokésav

    Zitat Ich Beitrag anzeigen
    hab ja gesagt, hab nicht vor die zu tauschen! ich kann mir die noch nit ertauschen weil ich sie ja nit in der GTS suchen kann! und nachdem ich rot besiegt habe, kann ich erst kyogre und rayquaza fangen! aber trotzdem danke!
    Achso, das mit Kyogre und Rayquaza wusste ich bis jetzt noch nicht. Naja, wie gesagt, ich kann dir dabei nicht weiterhelfen, da mein WiFi-Stick nicht funktioniert. Wenn sich hier aber sonst niemand meldet würde ich dir raten in der GTS nach starken Pokemons zu suchen die dir helfen könnten. Rot ist aber nicht so stark, das du Level 100 Pokemons brauchst.

  8. #7
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Pokésav

    so ich hab das erklärt bekommen wies mit pokésav funzt, jetzt brauch ich nurnoch einen ders mir rübertauscht^^

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokesav?

    Pokesav?: Ich habe Pokesav aber ich weiss nicht wie man den code heraausfindet wiesst ihr es ich bin euch sehr dankbar. Danke.
  2. Pokémon
    Pokesav auf M3?

    Pokesav auf M3?: ich weis das Pokesav auf Action replay geht ... aber kan man das auch auf der m3 machen?Ich weiß en nicht .... :confused: Bitte hilft mir xD

  3. Pokesav Perl:

  4. Pokésav Fundorte: Hier könnt ihr alle Fundorte und so schreiben die man braucht um es in Pokésav zu schreiben das wenn man es dann hat wie legal aussieht also das...
  5. Pokémon
    Pokesav Service

    Pokesav Service: Da ich häufig Threads sehen wie z.B Erlaube ich mir ein Thread zuerstellen,der eure ganzen Pokemonträume wahr machen kann.Wer also ein Pokemon...