Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Portal 2

  1. #41
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Portal 2

    Hey,
    ich überlege mir von Portal 2 die PEGI Version aus dem UK zu importieren. Kann mir einer sagen, ob die normalen deutschen Steam DLCs damit funktionieren werden?

  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Portal 2

    Ab 8 Mai kommt für PC und Mac der neue Portal 2 DLC.

    Im Oktober des letzten Jahres kündigte Valve einen zweiten DLC für Portal 2 an, der einen vereinfachten Editor für neue Kammern und Puzzles integrieren sollte. Seitdem wurde es verdächtig still um Downloadinhalt. Bis jetzt: Valve kündigte heute den DLC "Perpetual Testing Initiative" an, welcher genau diesen Editor beinhalten wird. Für PC und MAC wird der DLC ab dem 8. Mai zum Download bereitstehen. Dabei versprechen die Entwickler, dass die Spieler fortan ganz einfach neue Puzzles für Portal 2 kreieren können ohne dabei das Spiel zu verlassen. Außerdem können erstellte Testkammern dann direkt in den neuen Steam-Workshop für Portal 2 hochgeladen werden.Von dort aus können sich die Spieler die dann erstellte Kammer herunterladen. Diese wird danach automatisch installiert und kann beim nächsten Start von Portal 2 gespielt werden. Außerdem können die Kammern bewertet und kommentiert, sowie nach verschiedenen Kategorien sortiert werden. So lassen sich nicht nur neue Puzzles für den Singleplayer-Modus erstellen, sondern auch für den Koop-Part. Wie groß der DLC wird ist indes noch unbekannt. Weitere Informationen will Valve aber in den nächsten Tagen veröffentlichen. Wie schon Peer Review ist auch Portal 2: Perpetual Testing Initiative komplett kostenfrei und wird über Steam als automatisches Update heruntergeladen.
    http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-21...-8-Mai-880229/

  4. #43
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Portal 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ab 8 Mai kommt für PC und Mac der neue Portal 2 DLC.



    http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-21...-8-Mai-880229/
    Sollten die ganzen DLCs nicht zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheinen? Leere Versprechen...

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Portal 2

    Trailer dazu


  6. #45
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Portal 2

    @medeman: Leere Versprechen hat man leider viel in der Branche aber nun ja, wir Benutzer können da wenig gegen machen. Aber letztendlich ändert das nichts daran, dass Portal 2 einfach ein geniales Spiel ist.

  7. #46
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Portal 2

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    @medeman: Leere Versprechen hat man leider viel in der Branche aber nun ja, wir Benutzer können da wenig gegen machen. Aber letztendlich ändert das nichts daran, dass Portal 2 einfach ein geniales Spiel ist.
    Da hast du wohl recht...Bin nur schon in letzter Zeit von Valve enttäuscht, weil Cross-Platform spielen aus CS:GO gestrichen wurde (ja ich weiß manche finden das unfair, aber man kann ja single und cross-platform Server machen, oder nicht?)

  8. #47
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Portal 2

    Also an sich juckt mich die ganze Cross-Plattform Geschichte gar nicht. Mir ist es an sich völlig egal, ob ich nun gegen/mit PC-Spielern oder PS3-Spielern spiele.

  9. #48
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Portal 2

    Der neue Map-Editor gibt dem Spiel einen unendlichen Wiederspielwert. Die Maps die ich schon gespielt habe waren teilweise richtig gut. Selbst Maps basteln macht mir auch sehr viel Spaß. In meiner Sig findet man einen Link zu meinen Testkammern. Würde mich freuen, wenn ihr die mal ausprobiert.

    Ich denke, dass Valve den Editor noch um weitere Elemente erweitern wird, denn alles ist aus dem Hauptspiel noch nicht drin. Wer das Spiel noch nicht hat sollte es sich spätestens jetzt unbedingt kaufen. Es kostet bei Steam bis Montag nur rund 6€!

  10. #49
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Portal 2

    Wenn es wirklich so billig ist, sollte jeder zuschlagen, der es noch nicht hat. Ich hatte es mir um Weihnachten rum für 7,50 € bei Steam gekauft und es ist jeden Cent wert. Auch bei Vollpreis.

    Sind die Usergenerierten Maps wirklich so gut? Habe mich jetzt noch nicht damit befasst.

  11. #50
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Portal 2

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Sind die Usergenerierten Maps wirklich so gut? Habe mich jetzt noch nicht damit befasst.
    Es gibt ja zwei Arten von Usergenerierten Maps. Einmal diejenigen die mit dem HAMMER-Editor gebastelt wurden und die, die mit dem Ingame-Editor gebastelt wurden. Den HAMMER-Editor gab es schon vorher. Damit kann man wirklich alles mögliche machen, aber er ist natürlich nicht wirklich einsteigerfreundlich.

    Die HAMMER-Maps sind oft von sehr hoher Qualität und hätten so auch locker ins Hauptspiel kommen können.
    Durch den noch etwas eingeschränkten Ingame-Editor gibt es natürlich nicht so viel Freiheiten, wie bei den HAMMER-Maps, aber es gibt trotzdem richtig gute Kreationen und Ideen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...

  2. Portal 2: Lange hat sich Valve über die vermeintlichen Macken der Playstation 3 ausgelassen und weigerte sich mit jedem Male erneut, Spiele für die Konsole zu...
  3. Spiele Portal 2

    Portal 2: -~ Portal 2 ~- Publisher: EA (?) Entwickler: Valve Genre: Puzzle - Egoshooter System: Xbox 360, PC Release: Winter 2010
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....