Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Prime Time-Der Fernsehmanager Problem!

    Ich habe das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager installiert und habe beim Starten ein Problem.

    Wenn ich starte kommt sofort die Fehlermeldung:

    Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (oxc000001d). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

    Das ist jedes mal wenn ich das Spiel starten will.

    Kann mir jemand helfen?

    Die Hardwareanforderungen übertreffe ich mit meinem System!

  2. Anzeige

    Prime Time-Der Fernsehmanager Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Backup Time Machine: Hallo, ich hoffe mir kann jmd helfen. Ich habe vor kurzem mal wieder meine Backup-Festplatte an mein Macbook Air 2012 angeschlossen. Darauf habe...

  2. Problem beim Starten von Prime Time: Hi ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager starten möchte kommt immer dieses Fenster: PrimeTime.exe - Fehler in...

  3. VC Ocarina of time -->PROBLEM<--: also ich hab zelda ocarina für die VC ganz normal ohne probleme gespielt aber jetzt is ein problem aufgetaucht und zwar funzen meine krafthandschuhe...

  4. Metroid Prime Hunters AR Problem: Ich habe mir heute Metroid Prime Hunters im Laden gekauft, wollte natürlich sofort auf mein Action Replay Codes für dieses draufladen. Aber mein...

  5. Prime Time - Der Fernsehmanager: Prime Time - Der Fernsehmanager http://www.forumla.de/bilder/2006/12/127.jpg System: Computer Genre: Simulation, Wirtschaft ...