Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Pro Evolution Soccer 2008 Tastatur-Problem

    Hi Leute,

    wie zur Hölle kann ich bei PES 2008 die Tastatur Konfigurieren??? Bekomm es einfach nicht hin...

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008 Tastatur-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Pro Evolution Soccer 2008 :yeah: hier Infos: Quelle: Angekündigt: PES 2008 - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Pro Evolution...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...