Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*


    Titel: Pro Evolution Soccer 2010
    Entwickler/Publisher: Konami
    Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP
    Release: 2011

    Muss immer noch Teil 1 nachholen Hat ja damals sehr viele gute kritiken eingesteckt. Mal gucken wie Teil 2 so wird.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Hab ich auf der Gamescom angezockt, mein Fazit: Genau so schlecht wie schon die letzen beiden Teile. Die Spieler reagieren immernoch zu träge, 2 Sekunden nachdem ich die Taste gedrückt habe, führt er das erst aus... Ich will volle Kontrolle über meinen Spieler! Und die Torhüter KI ist doch auch einfach ein Witz. Der Torhüter klebt immernoch auf der Linie und kommt nichteinmal raus wenn man 5m vorm Tor steht. Und die meisten Bälle lässt er auch einfach in die Mitte abklatschen. Hallo?! Ich als Torwart weiß doch, dass man als Torhüter versuchen sollte, den Ball nach links oder rechts abzuwehren, aber nicht in die Mitte... Das war auch schon bei 08 und 09 ein Problem. Da passierten fast in jedem Spiel solche Abklatschtore.

    Naja, bald kommt ja die Demo, die Version auf der Gamescom soll ja schon wieder ziemlich alt gewesen sein... wers glaubt.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Morgen kommt die Demo raus. Spielbar sind: Deutschland, Frankreich, Spanien & Italien!

    Update: Barcelona und Liverpool stehen auch zur auswahl.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Morgen kommt die Demo raus. Spielbar sind: Deutschland, Frankreich, Spanien & Italien!

    Update: Barcelona und Liverpool stehen auch zur auswahl.
    Danke wollte ich auch gerade posten ;p

    Hier noch ein Quellenlink:


    PES 2010 Demo erscheint morgen

    Wie Konami in einer Pressemeldung bekannt gab, wird ab morgen, den 17. September 2009, eine spielbare Demo von PES 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC zur Verfügung stehen. Man kann dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien sowie Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder die CPU möglich.

    PES 2010 am 22. Oktober 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, während die PlayStation 2, die PlayStation Portable und der Nintendo DS am 5. November 2009 versorgt werden. Die Wii-Version wird hingegen erst am 19. November 2009 auf den Markt kommen.

    Und wer nicht weiß, ob der eigene Rechner den Anforderungen von PES 2010 genügt, der schaut sich die Systemvoraussetzungen an:

    Minimal:

    * Windows XP SP3 oder Vista SP1
    * Intel Pentium 4 2,4 GHz odergleichwertiger Prozessor
    * 1 GB RAM
    * 8 GB freier Speicherplatz
    * 4x DVD-ROM Laufwerk
    * DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM & Unterstützung für Pixel Shader 2.0 (z.B. Nvidia GeForce FX oder ATI Radeon 9700)
    * DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
    * DirectX 9.0c oder höher
    * Mehrspieler: TCP / IP 192 kbps oder höher
    * Windows-kompatible Tastatur
    * 800 x 600 Monitor-Auflösung

    Empfohlen:

    * Windows XP SP3 oder Vista SP1
    * Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder gleichwertiger Prozessor
    * 2 GB RAM
    * 8 GB freier Speicherplatz
    * 8x DVD-ROM Laufwerk
    * DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM & Unterstützung für Pixel Shader 3.0 (z.B. Nvidia GeForce 7900 oder ATI Radeon HD2400 oder besser)
    * DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
    * DirectX 9.0c oder höher
    * Mehrspieler: TCP / IP Breitband-Internet
    * Windows-kompatibles USB-Gamepad
    * 1280 x 720 Monitor-Auflösung
    Quelle: PES 2010: Demo erscheint morgen

    mal gucken on Konami diesmal ihr Wort gehalten haben oder wie bei PES 08/09 nur ne große klappe wider mal haben <.<
    Was ich bis jetzt gehört habe, soll ja PES2010 wider nicht so dolle sein :/
    Naja..abwarten.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Hier die Demo: News: PES 2010 Demo · PES Corner · PES 2010, PES 2009 und PES 2008 Downloads · Pro Evolution Soccer
    Viel spass. *_*


    Edit: Hier mein erstes Tor von der Demo lol
    [youtube]9eeQ89WrDbk[/youtube]

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Lad sie gerade gerunter^^ Bin echt gespannt. Und wow...nicht mal 900 MB die man downloaden muß. Da frag man sich doch echt, warum die Demo von Fifa über 2 Gb brauchte -.-

  8. #7
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Sehr enttäuscht, bin mal gespannt wie die Demo auf der PS3 ist. Wenn se das genau so blöde ist brauch ich nicht lange zu überlegen... -.-

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Habs an getestet
    Naja...es geht. Ein PES05/06 iss es nicht. Somit wird auch PES2010 auf kein fall der beste teil. Dazu diese Verzögerung. Sry aber musste das sein Konami? Bin übrigens nicht der erste, denn das negativ aufgefallen ist.

    Die Ballpyshik ist zwar wirklich gut gelungen, aber ich finde das PES sich seit 08 immer mehr Arcadelastiger spielt. Genau das was man Fifa immer früher vorgeworfen hat.
    Ich finde den Spielablauf bei PES zu schnell. z.b manchmal wenn ich ein Laufpass machen ( Flachen) kommt er manchmal wie eine Rakete an zum Mitspieler. Und der Torwart ist genau so dumm wie der von Fifa 2010.
    Und die Abwehr ist auch nicht beschauend. Man kann ohne Probleme am Spielrand alleine durch rennen ohne das mich wirklich einer angreift. Die Laufen lieber mit die deppen.

    Auch die Atmosphäre der Stadion kommt immer noch nicht an Fifa heran.
    Und ohne Kommentartor kommt alles so monoton vor xD
    Bei Fifa habe ich immer das gefühl mittendrin zu sein. PES schafft das leider nicht ganz in Sachen Atmo.


    Ich weiß nicht....es ist war nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Für mich eher so ein Mittelding. Aber trotzdem besser als PES08/09.
    Loben muss ich aber die Spieler wie die aussehen. Man erkennt jeden Spieler anhand des Gesichts, was bei EA manchmal nicht der fall ist. Besonders Mesi sieht in Fifa 2010 einfach nur lol aus ( Sieht aus wie Thorsten Frings O.o)

    Auf den PC wird ganz klar PES 2010 das bessere Spiel sein von beiden für die meisten. Fifa2010 auf den PC hat sich leider nicht viele freunde gemacht, woran die Grafik schuld ist und halt das es mehr ein Fifa 09 addon ist. ( Aber trotzdem besser als Fifa 09 PC)

    Auf der Konsole denke ich aber wird Fifa 2010 wider ein klein tick besser abschneiden. Aber lassen wir uns überraschen

    Ich spiele erst mal noch beides Demos paar Tage lang. Denke aber das ich trotzdem mich für Fifa 2010 kaufen werde, da die Atmo da einfach besser ist meiner Meinung nach.

  10. #9
    seysa seysa ist offline
    Avatar von seysa

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Was soll ich sagen.

    Wenn ich PES Spiele, erinnert mich das an die Onlinespiele die gelaggt haben ohne Ende und jetzt habe ich das im Offlinemodus.
    Die spieler brauchen Ewigkeiten bis sie reagieren und das nimmt einem den Spielspaß zu 80 % weg.

    Fifa hat genau das Gegenteil gemacht, sie sind von der Trägheit weggekommen, wodurch ein perfektes Gamplay entsteht.
    Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, einfach nur sauber.

    Also ist PES ind die Richtung => und Fifa in die <= gelaufen.
    Letztes Jahr haben die sich gekreutzt und dieses Jahr ist Fifa weg von der FIfagrenze hinüber zur PESgrenze und PES zur Fifagrenze angelangt.
    Verkehrte Welt sage ich nur.

    Wer mich nur ein bisschen kennt, weiss was ich für ein PES Fanatiker bin oder war.

    Es ist also soweit Fifa hat PES überholt.

    Wenn sich bis zum Release nichts verändert, dann kann man auf der PS3 ganz klar nur mit Fifa ein schönes erfülltes Fussballjahr verbringen.
    Und für den PC hoffe ich, dass Konami zum Release wach wird.

    Aber, wenn ich gezwungen werde auf dem PC zu spielen, weil niemand bereit ist sich eine PS3 zu kaufen, was übrigens nur bedeutet 2 Monate nicht zu rauchen, dann Spiele ich lieber PES 2010 auf dem PC als weiter PES 6 mit dem Goalserver, denn Fifa auf dem PC geht gar nicht.

    Für mich ist Fifa 10 = PES 7

    __________________________________________________ ______________

    Wir wollen übrigens mit dem PES 2010 Release eine Online Liga auf dem PC starten und suchen dafür noch Leute. Es sind noch einige Mannschaften frei.
    Dafür haben wir ein neues Forum gebaut was auch schon fertig ist.
    Natürlich sind deswegen noch wenig user unterwegs, aber umso überschaubarer ist es dafür. Es ist eben in der Entwicklungsphase.

    Ebenso sind uns Deine Verbesserungsvorschläge und Ideen sehr wichtig, hilf uns bei dem Aufbau und der Entwicklung der Liga.

    Wer Lust hat ist herzlichst eingeladen.
    Ein Ventriloserver steht uns ebenfalls zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Dein Besuch!
    www.toplan.de.vu

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Ich hab mal ein Gameplay Video gemacht:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=q8NsB3u1Ghg[/YOUTUBE]
    Bitte nicht auf die Grafikachten...ist Low einstellung ;p Musste ich leider so einstellen damit es mit Fraps nicht so ruckelt.

    Zum Spiel noch mal: Habe jetzt schon paar Matches gespielt und muß ganz ehrlich sagen: Es ist zwar kein PES05/06 aber....es macht spaß irgendwie ( Ähnrlich wie bei Fifa 2010)
    Klar....die Verzögerrung ist sch.... und das muß Konami beheben. Aber besser als PES 08/09 ist PES2010 alle malle.

    Ich glaube dieses Jahr wird es schwer. Fifa 2010 oder PES2010?

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    News: PES 2010 Demo Time Expander · PES Corner · PES 2010, PES 2009 und PES 2008 Downloads · Pro Evolution Soccer

    PES 2010 Demo Time Expander
    Mithilfe dieses Tool könnt ihr ganz einfach die Länge eines Matches in der Demo von PES 2010 verändern. Ihr habt die Auswahl zwischen 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 60, 75 und 90 Minuten Spielzeit pro Partie! Downloaden könnt ihr dieses klasse Tool direkt von unserem Server.

    Inhalt:

    - Ändern der Spielzeit eines Matches (10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 60, 75 und 90 Minuten)

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*


  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    News: PES 2010 Demo Tweak v2.0 · PES Corner · PES 2010, PES 2009 und PES 2008 Downloads · Pro Evolution Soccer

    Gibt nun eine neuere Version. Nun kann man den Kamerawinkel einstellen, und ob es Elfmeterschießen nach einer Partie geben soll oder nicht. hf

  15. #14
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    [Sammelthread] Demo - Patches - Seite 5 - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren
    Hier könnt ihr euch den Bundesliga Patch für PES 2010 runterladen

  16. #15
    PS3_Besitzer PS3_Besitzer ist offline
    Avatar von PS3_Besitzer

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    hat die pc version eigentlich die gleiche grafik wie die next gen. konsolen ps3 und xbox 360 ???

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Also jetzt hab ich auch mal geschafft die PES2010 zu spielen . Also die Verzögerungen is mir auch aufgefallen allerdings fällts bei mir nicht ganz ins gewicht .( Wie mit Tastatur aussieht hab ich nicht getestet ) .Die passen zwar im lauf nicht sofort ( oder daurt mal was länger) aber naja is verkraftbar .

    Grafik kann man sehen wie man will . An den Next Gen. reichts zwar auch nicht ran zu minds kams mir auf der 360 besser vor .

    Also mir hat die Demo von PES viel mehr zugesagt als fifa 08 ..ach ne FIFA 10.
    Und so kann man ein FIFA Fan Zeit 1996 bis Heute umkrämpeln .

    Aber ralativ Negativ is mir die Stimmung im Stadion aufgefallen da hat Fifa wie Zeit 1998 immer noch weit die Nase vorne. Schade nur das PES keine Bundesliga Lizens hat , Dann wären die Verkaufs zahlen schon etwas anders. Naja das alte ISS/ PES problem. Und das PES anscheint in vergleich zu den Vorgänger relativ leicht ausgefallen ist . Kann das sein ? Mein Letztes PES war PES 4 ( müsste von Jahr 2005 gewesen sein ) damals auf der ersten X Box , da kam mir PES viel schwerer vor genau so wie der PSone vorgänger wo Fifa relativ einfach war. Jetzt tut sich anscheint beides nicht mehr .


    Naja aber insgesamt sagen mir beide Spiele auf der Konsole mehr zu . PC beibt hoffentlich nen bessern Online Mod , dann wäre es noch ne Überlegung wert. Aber wenn Fussball auf den PC dann PES 2010!

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Mittlerweile hat mir PES2010 auch viel mehr zugesagt als Fifa2010. Liegt einfach daran das man bei Fifa2010 alles schon jahrelang gesehen hat aus den vorgängern *würg*
    Mit der Stimmung im Stadion muß ich dir recht geben. PES2010 spielt ist zwar besser als fifa2010, aber irgendwie fehlt mir dieses ^^mittendrin gefühl^^
    Wenn ich z.B ein Tor schieße, habe ich das gefühl das ich nur ein paar Fans freuen, und nicht ein halbes Publikum Ebenso wenn man sich im Strafraum aufält, kommt irgenwie keine Atmo rüber vom Publikum.
    Bei Fifa kommt das alles irgednwie lebendiger rüber. Besonders wenn man ein tor schießt, hört man so richtig das Publukum, wie es sich freut und schreit. Ebenso wie die Torjubel szenen...bei PES2010 habe ich teilweiße das gefühl das den spielern die freude fehlt wenn ein Tor geschoßen wurde O.o Schade das Konami in sachen Präsentation immer noch hinterher hängt. Da hat EA wirklich die nase vorne, weil dort alles lebendiger wirkt.

    Finde das schuss system auch etwas komisch bei PES. Aber viell. stelle ich mich nur dumm an xD
    Wenn ich aufs Tor schieße, weiß ich im meisten fall das er viel hoch fliegt der ball. Auch wenn ich nur mittlerekraft schieße O.o Ebenso habe ich das gefühl das der Ball länger zum Ziel braucht als bei Fifa.
    Bei Fifa kann man z.B manchmal so richtig schnön mit viel kraft ( Die man auch merkt) auf Tor halten und wenn man glück hat ein schönes Tor zu machen.
    Bei PES kommen mir die schüsse alle so lasch vor.

    Aber naja...ist ja noch ne demo, und denke das Konami da noch so einiges ändern wird. Immerhin sind die nicht EA

    Ich bin von beiden Spielen leicht angetan...aber diesmal muß ich sagen das mir PES2010 troz der leichten macken ( z.B Schwache Ki,Torwart nicht der schlauste, Bewegungen sehen manchmal komisch aus) um einiges besser gefällt als Fifa2010.
    Das die Bundesliga fehlt ist schade. Fehlt die ganz? Also auch kein Autostadt und so?
    Hmm..weiß nicht ob ein Fußball spiel auf dauer spaß macht, wenn man keine Bundesliga spielen kann
    Oder kann man die irgendwie nachpatchen? Kenne mich in der Pro Evo Szene nicht so aus ;D

  19. #18
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Schau mal hier PESC · PES Corner · PES 2010, PES 2009 und PES 2008 Downloads · Pro Evolution Soccer
    da findest Du alles für die Bundesliga.

  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat mir PES2010 auch viel mehr zugesagt als Fifa2010. Liegt einfach daran das man bei Fifa2010 alles schon jahrelang gesehen hat aus den vorgängern *würg*
    Ja, auf PC isses total schlimm.


    Mit der Stimmung im Stadion muß ich dir recht geben. PES2010 spielt ist zwar besser als fifa2010, aber irgendwie fehlt mir dieses ^^mittendrin gefühl^^
    Wenn ich z.B ein Tor schieße, habe ich das gefühl das ich nur ein paar Fans freuen, und nicht ein halbes Publikum Ebenso wenn man sich im Strafraum aufält, kommt irgenwie keine Atmo rüber vom Publikum.Bei Fifa kommt das alles irgednwie lebendiger rüber. Besonders wenn man ein tor schießt, hört man so richtig das Publukum, wie es sich freut und schreit. Ebenso wie die Torjubel szenen...bei PES2010 habe ich teilweiße das gefühl das den spielern die freude fehlt wenn ein Tor geschoßen wurde O.o Schade das Konami in sachen Präsentation immer noch hinterher hängt. Da hat EA wirklich die nase vorne, weil dort alles lebendiger wirkt.
    Ja das is mr auch sofort aufgefallen . Und der Komentartor fehlt jaganz damals hatte PES noch ein aber leider nur sehr schwachen Kommentartor der sich andauernt das gleiche sagte ( PES 4) .



    Finde das schuss system auch etwas komisch bei PES. Aber viell. stelle ich mich nur dumm an xD
    Wenn ich aufs Tor schieße, weiß ich im meisten fall das er viel hoch fliegt der ball. Auch wenn ich nur mittlerekraft schieße O.o Ebenso habe ich das gefühl das der Ball länger zum Ziel braucht als bei Fifa.
    Bei Fifa kann man z.B manchmal so richtig schnön mit viel kraft ( Die man auch merkt) auf Tor halten und wenn man glück hat ein schönes Tor zu machen.
    Bei PES kommen mir die schüsse alle so lasch vor.
    Ichz fand das soweit in Ordnung . Leider sind selbs auf hörestufe hab ich gleich im 5 Min getroffen . Ich kann mich erinnern wie die ganzen PES Fan Boy´s ruften bei ihnen fallen weniger Tore. Die Zeiten sind anscheit vorbei.

    Ich bin von beiden Spielen leicht angetan...aber diesmal muß ich sagen das mir PES2010 troz der leichten macken ( z.B Schwache Ki,Torwart nicht der schlauste, Bewegungen sehen manchmal komisch aus) um einiges besser gefällt als Fifa2010.
    Das die Bundesliga fehlt ist schade. Fehlt die ganz? Also auch kein Autostadt und so?
    Hmm..weiß nicht ob ein Fußball spiel auf dauer spaß macht, wenn man keine Bundesliga spielen kann
    Oder kann man die irgendwie nachpatchen? Kenne mich in der Pro Evo Szene nicht so aus ;D
    Naja beide Spielen haben ihre Macken . Und beide sind schelchte als die Konsolen Version . Bei PES isses immerhin nicht ganz so schlimm wie das vollkommen umnötige FIFA10 .

  21. #20
    Nuts Nuts ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Ich war, bin und werde immer ein treuer PES Fan bleiben. Der Realismus, die Ballphysik, die Bewegungen, bei dem allen seh ich einen klaren Vorteil für PES. Es ist wirklich das einzige Spiel, was ich immer genau ein Jahr spielen kann, bis das neuste released wird. Aber ich hab jetzt auch nciht die rosarote Brille auf, auch pro evo macht hin und wieder rückschritte. Aber gegenüber fifa bleibt es meiner meinung nach immer einen tick vorne.

    die demo gefällt mir soweit ganz gut, hab auch schon einige bugs entdeckt, aber demo versionen waren schon immer ein graus. bis jetzt war die steigerung zur vollversion doch immer immens. wollen wir es diesmal auch einfach hoffen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*: Titel: Pro Evolution Soccer 2011 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: Herbst 2010 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PlayStation 2,Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP Release: Herbst 2009 ...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...