Seite 32 von 84 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1664
  1. #621
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    boahhh ey fifa is doch vil beser alter !!! PES is doch voll fürn ar*** !!! wat ? wo lebst du ? pes ist vil besser

    mein rezept lautet : demos spielen , objektiv und sachlich entscheiden was einem mehr liegt und besser gefällt , weiter demo zocken bis zum release , dann in den postkasten gucken oder ins auto setzen und kaufen fahrn , wieder nach hause , konsole an , cd rein und los zocken bei mir wirds wie seit 3 jahren fifa- warscheinlich

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jedes jahr das selbe scheiß gebashe ... und das auch noch im falschen Thread. Man wird so wie so keine Seite bekehren können.

    Letztes Jahr bin ich noch zweigleisig gefahren, diesmal wird es wieder nur PES 2011. Die Demo bzw. das Zocken auf der GamesCom hat mich voll überzeugt. Kanns kaum noch abwarten. jetzt ist es ja nicht mehr lang hin.

    MFG Sebi

  4. #623
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    werde natürlich auch wie jedes jahr die demos von beiden spielen.
    aber bis jetzt fand ich einfach pes immer besser. (schon damals aufn snes hat mir iss richtig geil gefallen)
    finde das gefühl beim spielen von pes besser

    aber mal schauen was die neuen teile so bringen

  5. #624
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jo moha,
    du sagst es. Ich hoffe nur, dass der Online Modus mindestens wieder genau so gut wie in PES 2010. Bei 2008 und 2009 war der, ja bekanntermaßen fast unspielbar.

    MFG Sebi

  6. #625
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Jo moha,
    du sagst es. Ich hoffe nur, dass der Online Modus mindestens wieder genau so gut wie in PES 2010. Bei 2008 und 2009 war der, ja bekanntermaßen fast unspielbar.

    MFG Sebi
    Naja ich glaube ja eher das Konami an den Online Modus vom PES 10 anknüpft als an 2008 oder 2009

  7. #626
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat schieber77 Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube ja eher das Konami an den Online Modus vom PES 10 anknüpft als an 2008 oder 2009
    Denke und hoffe ich auch... aber das es anders kommen kann, da hat King of Fighters uns schon belehrt
    Aufgrund von früheren beschwerden wird der online Modus aber hoffentlich doch mindestens an PES 2010 anknüpfen. Ein ruf an Konami

    MFG Sebi

  8. #627
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat sebi82 Beitrag anzeigen
    denke und hoffe ich auch... Aber das es anders kommen kann, da hat king of fighters uns schon belehrt :d
    aufgrund von früheren beschwerden wird der online modus aber hoffentlich doch mindestens an pes 2010 anknüpfen. Ein ruf an konami :d

    mfg sebi
    den fand ich auch nicht so überragend

  9. #628
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    den fand ich auch nicht so überragend
    Überragend vielleicht nicht, aber er hat immerhin sauber funktioniert (bei mir zumindest).... und das wichtigste ist für mich die Funktion. Auf extras wie 11 gegen 11 usw. kann ich auch gut verzichten.
    Letzendlich natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    MFG Sebi

  10. #629
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    wenn das wirklich stimmt mit den 2 custom ligen, dann würde das bedeuten, dass man 2 ganze ligen manuell hinzufügen kann. Das absolut geilste für alle Editor Fans .... jedoch kann man das doch nur voll ausschöpfen, wenn man mehr als 40 Logos hochladen kann!

    Glaubt ihr erstens, dass es wirklich diese 2 Ligen gibt und 2. man mehr als 40 Team Logos hochladen kann?

  11. #630
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat flojoe Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich stimmt mit den 2 custom ligen, dann würde das bedeuten, dass man 2 ganze ligen manuell hinzufügen kann. Das absolut geilste für alle Editor Fans .... jedoch kann man das doch nur voll ausschöpfen, wenn man mehr als 40 Logos hochladen kann!

    Glaubt ihr erstens, dass es wirklich diese 2 Ligen gibt und 2. man mehr als 40 Team Logos hochladen kann?
    Wenn ersteres der Fall ist, wird zweiteres sicher auch möglich sein. Auch gut möglich, dass es 2 Ligen à 18 Teams gibt.


    LG, Kowalski

  12. #631
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    also eigentlich müsste das standart sein. das fand ich ja schon bei pes2010 shit

    oder die müssten die bundesliga reinmachen bloss mit anderen namen etc

  13. #632
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Es wär schön wenn man 100 Logos hochladen könnte, mehr als 500 Trikots und 1000 Spielerfaces...
    Damit hätte KONAMI schon mal das wichtigste für den Editor geklärt

  14. #633
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat flojoe Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich stimmt mit den 2 custom ligen, dann würde das bedeuten, dass man 2 ganze ligen manuell hinzufügen kann. Das absolut geilste für alle Editor Fans .... jedoch kann man das doch nur voll ausschöpfen, wenn man mehr als 40 Logos hochladen kann!

    Glaubt ihr erstens, dass es wirklich diese 2 Ligen gibt und 2. man mehr als 40 Team Logos hochladen kann?
    Das ist zu 100% sicher, ich kenne jemanden der die Review-Version hat.
    Man kann die 1. und 2. Bundesliga also unabhängig einfügen, ohne andere Mannschaften ersetzen zu müssen.

  15. #634
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    wehe wenn nicht ,

    wow damit würde Konami den Weg für alle Editor-Freunde ebnen ...

  16. #635
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich zitiere:

    Er:
    Beim 2011er gibt es 2 Customleagues á 18 Teams.

    Ich:
    Okay, das wusste ich zum Beispiel garnicht . Darf ich fragen woher du das weißt? .

    Er:
    In der Preview Version von Anfang August hat man 2 Ligen und die Möglichkeit der Basecopy! Bei der Version funkioniert die OF-Import Funktion aber noch nicht.

    _______________

    Super wäre es natürlich wenn man die beiden Custom-Ligen in die Meisterliga einfügen kann ohne eine andere dafür auzuschließen. Ich befürchte aber das man dann eine andere Liga rausnehmen muss. Sofern man wieder keine Ligen in Become a Legend editieren kann ist so dann auch keine Integration der Bundesligateams in diesen Modus möglich, außer man ersetzt die Premier League.

  17. #636
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    hab die demo heute ausm japanstore geladen...wann kommt sie im deutschen...heute noch?

    weis jemand ob man die japanische schrift wegbekommen kann?

  18. #637
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ist schon draußen

  19. #638
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    die demo ist geil.....so stelle ich mir fussball vor.

    noch bisschen fifa demo spielen zum vergleichen.

  20. #639
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat moha69 Beitrag anzeigen
    die demo ist geil.....so stelle ich mir fussball vor.

    noch bisschen fifa demo spielen zum vergleichen.
    hammer oder
    Die Taktikeinstellungen sind auch ziemlich genial.
    ...und wie klappts bei dir mit den Passsystem? Ich finde man findet da relativ schnell rein.
    Das einzige was mich bei der Demo mal wieder ankotzt, ist das man nach einem Spielchen sich entweder den langen Nachspann anschauen muss, oder in die Steuerung + Neustart.... um das nächste Spiel zu machen.

    MFG Sebi

  21. #640
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ja das mit dem passen geht man muss sich halt bisschen umstellen finde aber das neue passsystem sehr gut.
    worauf ich momentan nicht klar komme ist das dribbeln (links oder rechts einschlagen) das ist ganz anders als bei 2010 und ich war immer einer der sehr viel gedribbelt und wenig abgespielt hat...

Seite 32 von 84 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content