Seite 51 von 84 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1664
  1. #1001
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Riedle Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass zweimal dasselbe Spiel NICHT funktioniert!
    Habe die Aktion letzte Woche für F1 2010 genutzt und da stand explizit, dass nur 2 VERSCHIEDENE Spiele angenommen werden. KAnn mir nicht vorstellen, dass sie es jetzt geändert haben.
    Natürlich funktioniert es. Ein Kumpel von mir arbeitet im Gamestop. Eben war ich noch kurz da und es haben innerhalb von 30 minuten bestimmt 10 Leute 2x Fifa 10 abgegeben. Das gabs vor kurzem bei uns im Saturn für 10€

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Gerade habe ich gegen jemanden gespielt der bereits Sneijder, Kießling und Deivid im Team hat. Wie geht sowas? Ich hab 2:2 gespielt weil Kießling 2 Eckballtore gemacht hat... der war nicht blockbar. Später hab ich das gesehen das er nur 490 Platziert war... ich bin auf 540, wie kann das sein? Ich hab 4 Siege und 2 Unentschieden in 6 Spielen... so schlecht kann das doch nicht sein. Ich kann mir aber nichts leisten, hab nur 600.000 Euro...

    Edit: Habs rausgefunden, man kriegt ein bisschen Geld wenn man den Vertag seiner Standardspieler beendet. Hab jetzt 3.500.000 Euro .

  4. #1003
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    So jetzt mal gute 2 Stunden gespielt bin eig ganz zufrieden ABER:

    Wie kann es sein dass es die Entwickler nicht auf die Reihe kriegen in einem Fußballspiel mal aktuelle Kader zu integrieren ? Kein Kroos bei Bayern dafür ein Rensing Ekici und Lell sauber -.-

  5. #1004
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Thats Konami, leider. Die Freistöße sind auch komisch. Ich mache zB. 10x im Training genau das gleiche, aber nur ca. 1x geht er rein. Und anschneiden mit Robben geht kaum, sehr schlecht.

  6. #1005
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ohmann, erkundigt euch doch mal. Es wird einen DLC geben der die Kader aktualisiert. Hab mir jetzt Quaresma geholt.

  7. #1006
    Delsol2746 Delsol2746 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hy wenn ich online zocken will kommt bei mir immer eine Fehlermeldung

    "Aufgrund der Einschränkung Ihrer Verbindung durch das verwendete Netzwerkgerät können sie unter schnelles SPilel nur 1gegen1 spielen................"

    Ich kann nicht mal 1 gegen 1 spielen, komme garnicht erst rein.

    An was liegt das und wie kann ichs beheben?

    Gruß

  8. #1007
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Evtl. die Ports im Router frei geben. Findes du in dem Einstellungsmenü welche das sind.

    Zum Game selber. Habs gestern mit nem Kollgen gut 3-4 Stunden gespielt. Bin echt zufrieden. Freundlich ist die Einsteillbare Spielegeschwindigkeit. Eröffnet bei Mittelfeld-Abwehrschlachten doch nochmal nen Action touch Schüße sind satt und straff. Auch wenn ich sagen muß das bei einigen kurzpässen mir es ZU Stark erscheint. Nuja werds mir selber ertsmal zulegen und alles genau anschauen. Ebenfalls häftig stark sind die Freistöße, das hatte ich mal schwieriger im Kopf von Früher. Aber schauen wir mal...

  9. #1008
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Thats Konami, leider. Die Freistöße sind auch komisch. Ich mache zB. 10x im Training genau das gleiche, aber nur ca. 1x geht er rein. Und anschneiden mit Robben geht kaum, sehr schlecht.
    Das ist normal. Das war in PES 2008 schon so und hat sich bis 2011 durchgezogen. PECH sag ich da nur .
    @Ice, die Tore musst du nicht upn und hier reinstellen. Alles nichts besonderes ~

  10. #1009
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ohmann, erkundigt euch doch mal. Es wird einen DLC geben der die Kader aktualisiert. Hab mir jetzt Quaresma geholt.
    Erkundigt euch doch mal ? Ich will auch schwer hoffen dass es nen DLC gibt und bin davon auch ausgegangen aber es kann doch net sein dass es Konami Jahr für Jahr nicht auf die Reihe bringt aktuelle Kader ins Spiel zu bringen. Zu MLO: Hab bis jetzt 3 Spiele gespielt dreimal schlechte Verbindung dreimal schlecht bis unmöglich Spielbar. Offline bin ich aber vollends überzeugt...heut Abend gegen nen Kumpel mit schnellen inet mal testen ob ich mit den Gegnern einfach nur Pech hatte

  11. #1010
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    So heute morgen zu Saturn geflitzt und für 55€ zu geschlagen.

    .......Ich bin mehr als nur begeistert. Ich habe die Demo ja schon bis zum erbrechen gespielt.
    Als erstes musste ich einfach den Online Modus ausprobieren. Ok, ich bin erst zu einem Spiel gekommen, aber das verlief schonmal absolut Lagfrei.
    Danach stürzte ich mich in den CL Modus um die ersten Erfolge ein zusacken. Das Game hat mal wieder eine super Atmosphäre. Vor allem der CL Modus sorgt hier für Gänsehaut. Da stört es mich ehrlich gesagt nicht, dass die Fangesänge nicht authentisch sind. Über das Spielgeschehen und die taktischen möglichkeiten brauch man wohl nicht mehr viel schreiben. Einfach Gigantisch.
    Natürlich kann ich auch einige Kritikpunkte nennen, aber dafür ist mir das Gameplay einfach zu gut, als das es wert wäre Kritikpunkte zu schreiben.
    Heute Abend nach der Arbeit, werde ich dann in aller Ruhe mit der Meisterliga beginnen.

    Eins kann ich aber nach der Spielzeit schon sagen. Es ist für mich persönlich das beste ProEvo. Ich zocke die Reihe seit Teil 4.


    MFG Sebi

  12. #1011
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Also ich hab mal FIFA11 genommen und naja, es war ein Fehler. Mir gefällt die PES 2011 Demo mehr als FIFA11 xD.
    Naja, morgen zurück bringen und vllt. PES nehmen oder lassen fürs erste xD.

  13. #1012
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ohmann, erkundigt euch doch mal. Es wird einen DLC geben der die Kader aktualisiert. Hab mir jetzt Quaresma geholt.
    Ja aber mal sehen wann der kommt und ob alles mit drin ist, ich bezweifle es. Bei PES 2010 waren auch nach dem Update noch einige Spieler im falschen Verein!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Das war in PES 2008 schon so und hat sich bis 2011 durchgezogen. PECH sag ich da nur .
    @Ice, die Tore musst du nicht upn und hier reinstellen. Alles nichts besonderes ~
    Da muss ich zustimmen, die Tore sind echt nix besonderes, sry.

  14. #1013
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Keine 4 Klicks und Sie sind im richtigen Verein. Es geht um den Willen. Und bisher wars immer so, das die Spieler die bei sehr späten wechseln nachgereicht und aktuallisiert wurden. Also doch alles Spitze. Und das dauerte auch keine 6 Wochen bis zu jenem Patch.
    Sobald die erste OF Online ist, spielt das eh keine Rolle mehr!

  15. #1014
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Keine 4 Klicks und Sie sind im richtigen Verein. Es geht um den Willen. Und bisher wars immer so, das die Spieler die bei sehr späten wechseln nachgereicht und aktuallisiert wurden. Also doch alles Spitze. Und das dauerte auch keine 6 Wochen bis zu jenem Patch.
    Sobald die erste OF Online ist, spielt das eh keine Rolle mehr!
    OF und hin und her editieren bringt Leuten aber nichts die Online mit aktuellen Kader spielen wollen. Das Toni Kroos diese Saison bei Bayern spielt war seit er nach Leverkusen ausgeliehn wurde bekannt. Ein Mesut Özil und Khedira spielen auch schon einige Zeit bei Madrid, Ibrahimovic spielt auch noch bei Barcelona. Ich mein ich mag PES bin voll und ganz damit zufrieden aber manche Sachen die selbstverständlich sein sollten werden hier als "ist doch normal das da erst später ein Update kommt" abgestempelt. Ein F1 2010 hat doch auch net die alten Autos und Fahrer aus der Saison 2009

  16. #1015
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Keine 4 Klicks und Sie sind im richtigen Verein. Es geht um den Willen. Und bisher wars immer so, das die Spieler die bei sehr späten wechseln nachgereicht und aktuallisiert wurden. Also doch alles Spitze. Und das dauerte auch keine 6 Wochen bis zu jenem Patch.
    Sobald die erste OF Online ist, spielt das eh keine Rolle mehr!
    Mir gehts eher ums Online spielen, da nützen selbst editieren und OF´s nix

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    OF und hin und her editieren bringt Leuten aber nichts die Online mit aktuellen Kader spielen wollen. Das Toni Kroos diese Saison bei Bayern spielt war seit er nach Leverkusen ausgeliehn wurde bekannt. Ein Mesut Özil und Khedira spielen auch schon einige Zeit bei Madrid, Ibrahimovic spielt auch noch bei Barcelona. Ich mein ich mag PES bin voll und ganz damit zufrieden aber manche Sachen die selbstverständlich sein sollten werden hier als "ist doch normal das da erst später ein Update kommt" abgestempelt. Ein F1 2010 hat doch auch net die alten Autos und Fahrer aus der Saison 2009
    So sehe ich das auch, Diego immer noch bei Juve, bei Ihm war lange schon klar das er weggeht!

  17. #1016
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jungs, beruhigt euch.
    a) bringts nichts sowas mit F1 zu vergleichen, wo es keine 30 Fahrer/Wagen gibt, im Vergleich zu einem Vielfachen bei PES
    b) erstellt man die Kader natürlich ausschließlich am "zu dem Zeitpunkt aktuellen" Kader, und nicht bemessen an "der ist eh bald weg"
    c) werden die Kader ab einem Zeitpunkt in der Spielentwicklung nicht mehr weiter beachtet. Man hat einen status-quo erreicht (zu der Zeit waren die Kader aktuell), und danach hat man bis zum Release sicher deutlich wichtigere Aufgaben zu erledigen, als die Mannschaften zu aktualisieren.

    Also easy, es kommt ja wie immer ein Update. Und natürlich wird das erste Update kein Kader-Update sein, denn es gibt wesentlich wichtigere "Spiel beeinflussbare" Bugs die behoben werden müssen

  18. #1017
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich finde die neuen Kommentator-Sprüche genial!
    Vorallem das die Mannschaftsnamen genannt werden und das Spielgeschehen nun richtig analyisert wird. Dann sagen sie z.b.: "Bayern schießt das erste Tor" oder "Ein Tor wäre mehr als verdient".

  19. #1018
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Die Kommentatoren sind auf jeden Fall gut. Bei Fifa die neuen kann man in die Tonne stecken.

  20. #1019
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Kommentator-Sprüche genial!
    Vorallem das die Mannschaftsnamen genannt werden und das Spielgeschehen nun richtig analyisert wird. Dann sagen sie z.b.: "Bayern schießt das erste Tor" oder "Ein Tor wäre mehr als verdient".
    Jo da muss ich dir zustimmen. Es sind zwar immer noch die alten Hasen, aber die neuen einbringungen sind mir auch positiv aufgefallen. Ich finde sogar das einige Fangesänge verbessert worden sind (z.B ManU) ....auch wenn diese nicht authentisch sind, hat das Game insgesamt (wie oben schon geschrieben) deutlich an Atmosphäre dazu gewonnen.

    MFG Sebi

  21. #1020
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich hab jetzt 15 Online-Partien hinter mir und hatte kein einziges mal einen Lag. Der Online-Modus scheint dieses Jahr einbandfrei zu sein!

Seite 51 von 84 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content