Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gta4Gamer Gta4Gamer ist offline

    Problem beim spielen von GTA 4

    Hallo
    ich hab eine sehr wichtige frage ich hab schon seit längererzeit gta 4 und es hat bei mir nie flüssig funktioniert jetzt hab ich mir einen leistungsfähigeren laptop besorgt und nach den angaben müsste es funktionieren ich hab mir auch den neusten grafikkarten-treiber runtergeladen ich hab keinen plan mehr was ich noch probieren soll

    ich bitte euch helft mir

    zur sicherheit sind hier meine angaben:
    intel core 2 quad processor Q9000
    1791MB nvidia geforce 9700M GT turbocache
    4GB DDR3
    500GB HDD

  2. Anzeige

    Problem beim spielen von GTA 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Problem beim spielen von GTA 4

    Was funktioniert denn nicht, das wäre vielleicht auch mal hilfreich es anzugeben

  4. #3
    Gta4Gamer Gta4Gamer ist offline

    AW: Problem beim spielen von GTA 4

    bei mi fängt es nach kurzer zeit an zu stocken und das hört nicht mehr auf

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Spielen: hey zusammen, hab ein Problem und zwar ist mir das jetzt schon mehrmals beim spielen passiert unteranderem bei PES 09 und bei Risen. Und wird...

  2. Problem beim Spielen: Hallo liebe Community, ich habe mir demletzt einen PC gekauft und hab dann aus meinem Schrank die Crysis DVD ausgepackt um das Spiel eben zu...

  3. problem beim online spielen: hi keine ahnung ob ich das hier richtig poste oder nicht und ob es dafür schon einen thread gibt jedes mal wen ich versuche gta4 online zu...

  4. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...

  5. Problem beim Spielen!!!: Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop mit einer ATI Mobility Radeon 9000 (schlecht, aber Standardspiele wie FIFA 08 etc. gehen), 2,53 GHz, 1GB...