Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Problem beim Starten von Prime Time

    Hi ich habe ein Problem,

    wenn ich das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager starten möchte kommt immer dieses Fenster:

    PrimeTime.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000001d). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

    Wisst Ihr woran das liegen könnte? Bitte helft mir!!

  2. Anzeige

    Problem beim Starten von Prime Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dani3004

    Unglücklich AW: Problem beim Starten von Prime Time

    Jetzt muss ich das Thema nochmal aufwärmen. Bei mir kommt die gleiche Meldung.
    Leider hat wohl noch niemand eine Lösung dafür gefunden!??

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Problem beim Starten von Prime Time

    neu insallieren

  5. #4
    Unregistriert_kai

    AW: Problem beim Starten von Prime Time

    Hallo, ich weiss zwar das dieses Thema schon Alt ist aber ich hab ebenfalls ein "problem" und zwar habe ich das Spiel geschenkt bekommen und ich wollte es Installieren aber nachdem die Anwendung gestartet ist und ich auf das Feld Installation geklickt habe geht garnix mehr mein Betriebssystem ist Win7 Home Premium die 32 bit Version und auch wenn die Systemvorrausetzungen win 98se/2000/xp unterstüzten sollte es doch eigentlich kein Problem sein das es auch unter win7 funktioniert oder sehe ich das Falsch? Vielen Dank im Vorraus

Ähnliche Themen


  1. Problem beim starten mit der PS3: Ich habe mir vor zwei tagen eine PS3 gekauft und dazu Dastiny beim installieren der Putches hat die die PS3 aufgehangen. Da habe ich die so...

  2. Problem beim starten von FM 07: Hallo Leute, habe ein Problem, wollte nach 2 Monaten wieder mal Fussball Manager 07 spielen hab auf Starten gedrückt und dann kam diese Meldung : ...

  3. Problem beim starten von ubuntu..: So ich hab heute Ubutnu installiert (mit der Alternate CD da die normale nicht gegangen ist). nun wenn ich meinen PC anmach und dann auf Ubuntu 7.10...

  4. Problem beim starten: Hallo habe ein riesen problem...undzwar habe ich mir ein komplett neues system gekauft und zusammengebaut....hab aber folgendes problem: MEIN PC...

  5. Prime Time-Der Fernsehmanager Problem!: Ich habe das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager installiert und habe beim Starten ein Problem. Wenn ich starte kommt sofort die Fehlermeldung: ...