Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JaNuBoY JaNuBoY ist offline

    Unglücklich Problem mit Freelancer!

    Hallo!
    Ich habe folgendes Probem mit Freelancer.
    Wenn ich ein neues Spiel anfangen möchte oder ein geladenes weiterspielen möchte, erscheint plötzlich das Desktop und das Spiel läuft weiter.Nach einigen Sekunden beendet es sich von selbst.Was ist los?Ich habe das Spiel schon neuinstalliert und alles.Aber es hat nicht geholfen.

    LG

    JaNuBoY

    P.S.: Danke im voraus!

    Edit:
    Ich habe Windows Vista Home Premium

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Freelancer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JaNuBoY JaNuBoY ist offline

    Frage AW: Problem mit Freelancer!

    Wies niemand was das sein könnnte?

    LG

    JaNuBoY

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Problem mit Freelancer!

    Hast du schon versucht das Spiel im WindowsXP-Kompatibilitätsmodus und als Administrator zu starten?

  5. #4
    JaNuBoY JaNuBoY ist offline

    AW: Problem mit Freelancer!

    Ja...
    Leider hat dies auch nichts gebracht...

    LG

    JaNuBoY

  6. #5
    JaNuBoY JaNuBoY ist offline

    AW: Problem mit Freelancer!

    Das Problem hat sich geklärt.

    Danke trotzdem für die Hilfe!

    LG



    JaNuBoY

  7. #6
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Problem mit Freelancer!

    schreib bitte mal wie es sich geklärt habt andere leute haben vielleicht ähnliche probleme (andere spiele) das könnte manchen helfen

  8. #7
    Mr. Michnix

    AW: Problem mit Freelancer!

    Hmm...

    ...ich habe das gleiche Prob wie der Ersteller! Mich würde sehr interessieren wie er es gelöst hat.

    Gruß,

    Mr.Michnix

Ähnliche Themen


  1. Freelancer ohne cd spielen ?: kann man wenn man freelancer original besitzt und die ubisoft pyramide version ohne cd spielen habe es irgendwo gelesen.

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Freelancer *Sammelthread*: Freelancer ist eines der besten Weltraumshooter games die ich bisher gespielt hab und dabei ist es fast geschenkt das bekommt man inzwischen schon...