Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SumTuumMortem SumTuumMortem ist offline

    Problem mit Online Spielen!

    Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich schon überall durchgeklickt aber nix konnte mir helfen. Also ich hab folgendes Problem:
    Bie mir funktionieren Spiele nur wenn ich sie offline spiele, also sobald ich online spielen will hab ich gewisse Probleme.
    Im Detail:
    -Bei League of Legends komm ich bis nach der Championauswahl, dann folgt normalerweise der Ladebildschirm, bei mir kommt es nun seit vorgestern vor, dass, keine Ahnung von was das abhängig ist, eine Fehlermeldung erscheint: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Und dann noch dass ich doch die Firewall ausschalten solle, habe ich gemacht, bringt aber auch nichts.
    -Nächstes Beispiel Battlefield 1942: Ich komm bis zur Serverliste, wenn ich dann auf einen Server klicke egal auf welchen, kommt: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
    -Das letzte Beispiel liegt nicht auf dem Pc, deshalb erwähn ich es nur beiläufig: Mein Call of Duty Black ops II funktioniert auch nicht, da kommt allerdings keine Fehlermeldung sonder es bleibt ewig im Laden wenn ich online spielen will.

    Zu Bedenken ist, dass alles Spiele immer gleichzeitig nicht funktionieren und wenn dann eines geht kann ich mir sicher sein, dass alle anderen auch gehen. Ich finde, dass klingt ziemlich komisch und ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch was wissen müsst fragt einfach. Danke im Voraus! http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/smile.gif
    PS: das internet funktioniert immer!

  2. Anzeige

    Problem mit Online Spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Problem mit Online Spielen!

    Das kann einem Router, einer Firewall oder deinem Internetspeed liegen.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem mit Online Spielen!

    Schauen welche Ports die Spiele benötigen (Google.de)
    Programm runterladen: Simple Port Forwarding | Simple Port Forwarding™
    Ports freigeben

    Ansonsten checken, ob die Firewall eine Verbindung der Spiele zulässt.

    Als ich mal 5 Monate in Schweden war, hatte ich das Problem, dass ich mich nur ab und zu in ein Onlinespiel einloggen konnte. Einen Tag gings, den anderen Tag gings nicht... Habe bis heute nich rausgefunden an was es lag...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Online Spielen von Monsterhunter Tri!: Guten Tag, Mein kleiner Bruder hat ein Problem mit dem Online Spielen von Monsterhunter Tri Wii. Und zwar sagt er: "Ich kann in keine Stadt oder...

  2. Problem beim Online Spielen: Hey Leute ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert: Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP...

  3. ich hab ein problem mit halo 3 online spielen!!!: früher hab ich halo 3 ,far cry 2 usw. online spielen können aber jetzt steht immer "verbindung zum sever nicht möglich bitte versuchen sie es...

  4. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...

  5. problem mit online spielen: immer wenn ich mit friend online games will mit arcor easybox 300wlan (wii ist über wlan verbunden krieg ich bei jedem game (brawl pes8 usw...) den...