Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich Rollercoaster 3 deluxe starte (soaked&wild) sammelt es bis 90% ressourcen (ladebalken) und dann bleibts stehen und da steht keine Rückmeldung im Taskmanager. An was könnte das liegen?

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    ich würde nochmal neu installieren. Warscheinlich is es danach nicht mehr.

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    hab ich auch schon gemacht, ich hab auch schon alle virenprogramme und firewalls beendet

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    Hol dir mal aktuelle Patches oder stell die Einstellungen runter.

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    Hab ich auch schon gemacht, aber ich glaube es liegt daran das rct 3 die intros nicht abspielen will, da jetz erst dieser schwarze text kommt und dann nix mehr. Kann man die intros einfach aus dem ordner rauslöschen???

  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    JAAA ES GEEEHT!!
    Ich hab einfach die Intros rausgelöscht!!
    Danke für eure Tipps!

  8. #7
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    Ich habe auch ein Problem:
    Ich habe mir vor kurzem Rollercoaster Tycoon 3 Delux Edition (mit Soaked& wild) gekauft. als ich das spiel gestartet habe ging es, beim zweiten mal auch, aber dann kann ich es anklicken und es passiert nichts! ich habe es schon neu instaliert, und beim dritten start hatte ich das selbe problem wieder! ich habe auch schon versucht kompatibillität win 2000 (ich hab XP Home SP 2) auszuführen, hat nichts gebracht! kann mir bitte jemand helfen!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit Rollercoaster Tycoon 3

    mein rct 3 beilbt auch bei 90% ressoursen sammeln stehen
    ich hab win 7 ultimate

    irgendwelche videos hab ich raussgelöscht...aba glaub nich,dass es die richtigen waren^^
    die intro videos kommen ja eig. vor dem ladebalken und die spielt er auch ab


    patches sind aktuell...treiber etc auch
    kompatibilität auch schon durch...kommt mir also bidde nich mit solchen 0815 antworten

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...

  5. Rollercoaster Tycoon 3 - Probs mit VIP: Hallo! Ich habe folgende Probleme: Wie bekomme ich es hin, das sich der VIP das gewünschte Feuerwerk auch wirklich ansieht und nicht einfach so...