Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    naturelbornkiller naturelbornkiller ist offline

    Problem mit System Shock 2

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem System Shock2.

    Wenn ich in Ebene 4 komme, geht man am Anfang zu Dr. Polito. Wenn man dort ankommt ist diese bereits Tod und es sollte eine Zwischensequenz beginnen.

    Dies geschieht bei mir nur nicht. Außerdem komme ich aus dem Raum nicht mehr heraus, ich laufe ständig gegen eine unsichtbare Wand.


    Hat jemand eine Idee, wie mann das Problem beheben kann?


    Vielen Dank.

  2. Anzeige

    Problem mit System Shock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. System Shock 2: Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein altes System Shock 2 wieder gefunden und da ich dieses Spiel einfach Spitze finde, wollte ich es...

  2. Master System 2 Problem: Hallo allerseits, habe über Ebay ein MS2 erstanden. Die Konsole funktioniert einwandfrei, bloß das Bild lässt zu wünschen übrig. Wie zu erwarten...

  3. PS3 System Problem: Hallo ich begrüße erstmal alle Forum Mitglieder und hoffe auf eure Hilfe. Mein Problem fing damit an das mein Laufwerk wohl kaputt war, daruf hin...

  4. PA-System problem: hi hab folgendes Problem: habe 2 pa-boxen mit einem verstärker , wenn ich mir jetzt 2 weiter kaufe muss ich doch einen weiteren verstärker kaufen...

  5. problem wegen Dual Shock controler :| need help: Salü zusammen, also mein problem ist folgendes: ich habe eine PS2 allerdings ist mir schon seit etwas längerem mein PS2 Dual Shock Controler kaput...