Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Xerxes Xerxes ist offline
    Avatar von Xerxes

    Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    hi Leute

    Ich hab da ein kleines Problem bei der Installation von Battlefield 2142. Jedesmal wenn Ich den Product Key eingegeben habe, schließt sich das Fenster und dann steht da, dass die Installation abgebrochen wurde. Aber Ich weiß nicht, was ich daran ändern kann. PC ist frisch formatiert.

    Das treibt mich noch in den Wahnsinn.

    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    MfG Xerxes

    P.S : wenn ich wüsste wie Ich nen Screenshot hier drunter setzen kann, würd ich das direkt mal machen.

    P.P.S : Ich wusste nicht, ob das Thema hier richtig ist. Verzeiht mir wenn nicht. Kenn mich noch nicht so gut hier aus.

  2. Anzeige

    Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Zitat Xerxes Beitrag anzeigen
    hi Leute

    P.S : wenn ich wüsste wie Ich nen Screenshot hier drunter setzen kann, würd ich das direkt mal machen.
    Den Screenshot einfach irgendwo Hochladen und den Link hier Posten.

    PS: Das Forum ist schon richtig.

  4. #3
    Xerxes Xerxes ist offline
    Avatar von Xerxes

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    aah ok danke. hier ist der link :

    http://img525.imageshack.us/img525/2...benanntre8.jpg

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Hallo!

    Ich habe fragen..


    1. Hast du das Betriebssystem Vista drauf?
    2. Was für ein Rechner hast du?

  6. #5
    Xerxes Xerxes ist offline
    Avatar von Xerxes

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    1. Betriebssystem Windows XP Media Center Edition

    2. Kann Ich jetzt nicht genau sagen, aber Ich kann BF auf meinem System spielen. Ist nicht das erste mal, dass Ich es installiere.

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Zitat Xerxes Beitrag anzeigen
    1. Betriebssystem Windows XP Media Center Edition

    2. Kann Ich jetzt nicht genau sagen, aber Ich kann BF auf meinem System spielen. Außerdem hab Ich BF2142 schon oft gespielt von meinem PC aus.


    Aso okay...=) Ich glaube hier können die dir besser Helfen! Ist ein extra forum für Bf2142 Probleme.

    Gamions Forum - Battlefield

  8. #7
    Xerxes Xerxes ist offline
    Avatar von Xerxes

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    danke ich werds da mal versuchen...

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Und wenn das auch nicht helfen sollte... rufst du bei EA an. Und erklärst dein Problem die können dir bestimmt helfen.

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    iwe lange hast du deinen pc denn nicht mehr formatiert bzw. formatieren lassen das könnte auch ein problemlöser sein als ich meinen pc vor einigen tagen formatiert habe ging wieder alles gnadenlos vorher ging agr nichts mehr zu installieren^^ einfach mal alles runterhauen und vorher spielstände aufn stick speichern ^^

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Defragmentieren Hilft auch! Es muss ja nicht immer gleich eine "Radikalrur" sein

  12. #11
    Xerxes Xerxes ist offline
    Avatar von Xerxes

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Mein PC ist jetzt wieder einmal formatiert worden. Seit 2 Stunden ist alles frisch.

    Und den Support von EA halte ich für unzureichend.

  13. #12
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Zitat Xerxes Beitrag anzeigen
    Und den Support von EA halte ich für unzureichend.
    Ja da geb ich dir Ausnahmslos recht! Einfach eine null

    PS: Hast es jetz schon wieder probiert?

  14. #13
    Xerxes Xerxes ist offline
    Avatar von Xerxes

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Nee noch nicht, aber Ich wette 10 Euro, dass es immer noch nicht klappt.

  15. #14
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Mh... Der Fehler is aber auch sehr Untypisch! Ich hab schon viele Fehler in den BF Reihen gesehn aber der...

    Vll. solltest du mal die ganze DVD auf die Festplatte kopieren und dann von da aus Installieren.

  16. #15
    Xerxes Xerxes ist offline
    Avatar von Xerxes

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Ich werd bekloppt. Hätte jemand die Wette angenommen, wäre Ich jetzt 10 € los, denn irgendwie hat es jetzt auf einmal geklappt. Mal schauen, ob Ich jetzt auch spielen kann und von PunkBuster in Ruhe gelassen werde.

    PS : Danke erstmal bis hier hin für die Hilfe !!!

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Mh.. Hätt ich doch Wetten sollen


    PS: Vergiss den Patch nicht! Naja ok.. Man wird eh drann Erinntert...

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Probleme bei Battlefield 2142 Installation

    Habe leider das gleiche Problem. Weiß man mittlerweile woher der Fehler kommt? Ist eine frische Windoof 7 Installation

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Battlefield 2142: Hallo, mein Sohn hat sich vor ein paar Tagen die Deluxe Edition von Battlefield 2142 für seinen PC gekauft. ER hat jedoch Probleme damit, dass...

  2. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

  4. Probleme mit Battlefield 2142: Hallo zusammen. Ich habe seit Kurzem Battlefield 2142, im Multiplayer läuft alles prima, online zocken macht wirklich spaß. Nur mein Problem ist:...