Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hoschi33 Hoschi33 ist offline

    Unglücklich Probleme bei Sims 2 Installation (Vista)

    Nabend, ich habe ein Problem mit der Installation von "Die Sims 2" auf Windows Vista. Der PC ist relativ neu und läuft ansonsten problemlos.

    Bei der Installation von den Sims ist ja immer ein rechteckiges Feld mit dem prozentualen Fortschritt zu sehen - allerdings sieht das bei mir so aus:

    http://www.oyla.de/userdaten/79327833/bilder/image3.jpg

    Bei mir fängt die Installation also im Prinzip gar nicht erst an, sondern bleibt direkt bei 0% stehen. Als ich es vor ein paar Wochen probiert habe, blieb es direkt bei der ersten Datei bei 1% stehen (ich habe ziemlich lange gewartet, und es ging nicht weiter).

    Ich habe gelesen, dass es an der Grafikkarte liegen kann. Ich habe eine "ATI Radeon HD 4800"; kann es damit überhaupt funktionieren?

    Die CD hat ein paar Kratzer, die allerdings nicht sehr gravierend aussehen, kann es trotzdem vielleicht einfach nur am Zustand der CD liegen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme bei Sims 2 Installation (Vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nur Probleme mit der Installation von Vista SP1: Hallo zusammen! Für die Installation bzw den Start eines Games (GTAIV) muss das Windows Vista Service Pack 1 auf meinem PC installiert sein. Seit...

  2. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  3. Installation Probleme mit Vista: Installation Probleme mit Vista :mad: :mad: :mad: Hey Jungs und Mädels,,,,habt ihr auch die selben Intallations Probleme wie ich????:mad: ...

  4. Probleme nach erstmaliger Vista installation: Ahoy zusamme. Ja wies topic schon sagt habe ich Probleme mit Vista Home Premium SP1 die sich wie folgt zeigen.Anfangs ist er nichtmal komplett...

  5. Probleme bei der Installation von Vista: Hi, versuch schon vergeblich seit 3 tagen Vista auf meinem PC zu installieren. Leider funktioniert das nicht.Vorher wollte ich nur ein Upgrade...