Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    bombsky33 bombsky33 ist offline

    Probleme bei xfire anmeldung

    Hallo,
    bin neu hier. Hab bei meiner xfire anmeldung ein falsches datum eingeben die halten mich für zu jung. KANN das nicht mehr ändern, leider sind meine englisch kenntnisse nicht so gut.

    danke im voraus

    P.s: komm immer ne meldung mit deinen eingegeben daten können wir dich nicht regristrieren

  2. Anzeige

    Probleme bei xfire anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Probleme bei xfire anmeldung

    Dann mach dir doch ein neues Konto da und fertig? wo ist da den das Problem

  4. #3
    bombsky33 bombsky33 ist offline
    würd ich ja gerne machen klick ich drauf kommt immer die meldung mit deinen eingegeben daten können wir dich nicht regristrieren

    trotz neustart neu instelation und alles haben meine ip gespeichert oder so

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Probleme bei xfire anmeldung

    Hm.. das ist sehr seltsam, wie ich dir da nun helfen kann weiß ich nicht jetzt, aber werde dir es wissen lassen wen mir was einfallen sollte

  6. #5
    bombsky33 bombsky33 ist offline
    Es tut uns leid, aber aufgrund der Informationen welche von Dir angegeben wurden, bist Du fär die Registrierung unzulässig kommt immer

    ok danke im voraus

  7. #6
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Probleme bei xfire anmeldung

    Wie gesagt habe ich grade keine Lösung zu, wen ich eine habe schreibe ich es dir hierrein dann.

    PS Und bitte versuche keine Doppelpost zumachen Bzw wen du noch was hinzufügen hast editieren damit kein Spam entsteht bei


    Edit: sonst haben die Mods zufiel Arbeit

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Probleme bei xfire anmeldung

    Melde dich doch einfach in dein Account an und ändere das GEB. Datum.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Probleme bei xfire anmeldung

    hab das selbe problem nur das ich alles richtig angegeben hab und diese verf..ten hundesöhne zeigen trotzdem immer diese fehlermeldung
    die website macher gehören verprügelt

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Probleme bei xfire anmeldung

    hatte das selbe problem jetzt hab ich die lösung du musst über ne anonymisierungssite auf die register seite also zb sitesurf.net geb dort einfach den link ein dann tuts
    http://sitesurf.net/ip-1/encoded/Oi8...D%3D&f=norefer

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Probleme bei xfire anmeldung

    Ihr müsst die Reg. mit den IE abschließen. Mit FireFox gibt es da Probleme.

Ähnliche Themen


  1. XFire macht Probleme beim registrieren!: "AUfgrund der Informationen, welche von dir angegeben wurden, bist du fèr die Registrierung unzulàssig" Dies muss ich mir immer wieder anhéren,...

  2. Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung: Hallo , ich kann mich nicht mehr im Netzwerk mit meiner PS3 anmelden. Somit startet auch bspw. FIFA 10 nicht mehr. Ich werde auf die Überprüfung...

  3. Problem mit xFire Bei der Anmeldung: Hey Leutz Ich habe ein problem mit xfire und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine daten mehr ändern. Ich habe xFire...

  4. Probleme bei der anmeldung: Hallo ich wollte mit der wii mich bei nintendo club anmelden und gehe dafür über den shop-kanal rein! Wenn ich meine email und passwort eingebe...

  5. Probleme bei Anmeldung: Ich habe seit kurzem eine PS3 und habe es geschaft, mich mit dem Internet zu verbinden, ich habe nur Probleme, mich beim Playstation-Network...