Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    paul breiter paul breiter ist offline

    Probleme beim Elfmeterschießen - PES 11

    ja, leider gehen meine elfer überall hin, nur nicht ins tor. wer weiß rat?

  2. Anzeige

    Probleme beim Elfmeterschießen - PES 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: probleme beim elfmeter schießen- pes 11

    Da ist eig. bloß glück gefragt.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Speichern: Hallo liebe Forumla community Ich habe ein Problem mit meiner xbox 360 und zwar wenn ich ein neues Spiel spielen möchte wird ja ein neuer...

  2. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  3. Probleme beim Adden von Wii id´s: Ich hab das problem das ich jemanden adden kann und der mich auch aber der versand von nachrichten ist nicht möglich. Kann mir jemand...

  4. Probleme beim Registrieren der FB: Ich habe Probleme eine 2. FB bei der Wii zu registrieren. Ich bestitze 2 FB und mit jeder kann ich mich als User Nr. 1 registrieren, aber wenn ich...