Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Probleme mit Battlefield 2142

    Hallo zusammen.

    Ich habe seit Kurzem Battlefield 2142, im Multiplayer läuft alles prima, online zocken macht wirklich spaß. Nur mein Problem ist: Seitdem Ich das Update runtergeladen habe (was für den Multiplayer notwendig ist) konnte Ich nur noch 2-3 mal im Singleplayer spielen. Seither bricht das Spiel bei dem Zeitpunkt wo Ich die ausgewählten Maps starten will ohne irgendeine Fehlermeldung ab und der Desktop erscheint, als hätte Ich das Spiel gerade gar nicht laufen gehabt... Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Im voraus!

  2. Anzeige

    Probleme mit Battlefield 2142

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Probleme mit Battlefield 2142

    Hat niemand eine Antwort?! Ich verzweifle wirklich!

  4. #3
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Probleme mit Battlefield 2142

    sei froh das es online läuft. ich habs mir deswegen extra gekauft weil ich mit bf2 riesenspass hatte online. aber mir erzählt der immer was das man mit ner modifizierten version nicht online gehen kann. in anderen foren hab ich dann gelesen das ich meinen pc formatieren müsste um das problem zu beheben. und ich bin bei weitem nicht der einzige mit dem problem. wenn du mich fragst is das der reinste schrott den ea da hin gelegt hat

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Battlefield 2142 Installation: hi Leute Ich hab da ein kleines Problem bei der Installation von Battlefield 2142. Jedesmal wenn Ich den Product Key eingegeben habe, schließt...

  2. Probleme mit Battlefield 2142: Hallo, mein Sohn hat sich vor ein paar Tagen die Deluxe Edition von Battlefield 2142 für seinen PC gekauft. ER hat jedoch Probleme damit, dass...

  3. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...

  4. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...