Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Unregistriert

    Reden Danke auch!

    Normal bin ich zmlh. gut am computer....
    Aber da hatte ich wirklich keine Ahnung!!!!!
    Wirklich danke!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Reden Danke auch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Reden AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Ihr seit sowas von die besten ich habe sogar verstanden und es geht vielen vielen dannkkkkkk.!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    bei mir steht auch kein stereomix. was kann ich tun??? danke schonmal

  5. #24
    Unregistriert
    Hab dasselbe Problem und bei mir steht kein stereomix den ich aktivieren könnte

    Bitte um schnelle hilfe!!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Wo steht bei sound aufnahme,ich find da Nix?Kann mir BITTE jemand sagen wo da aufnahme stehen soll?

  7. #26
    Swb2 zocker Swb2 zocker ist offline

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Bei mir ist kein stereomix,gibts noch ne andere lösung?

    Danke im vorraus

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Bei mir (Vista 64bit) gabs auch kein Steromix.

    Aber als ich mein Micro vom Headset eingesteckt hatte ging das Spiel aufeinmal.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    ich habe kein vista sondern nur xp gleisches problem aber die lösung von ecuh ist nur für vista habt ihr da was für mich ?! habe echt lust auf bf2 hatte das auf ps2 aber die it schrott nun weollt ich es auf pc spielen

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Also ich wollte mal fragen ,weil ich mir Star Wars Battlefront 2 kaufen will, was man da dann genau alles machen muss und ob des funktioniert.

    PS:Lohnt sich des??


    Danke im Voraus

  11. #30
    Zockermike

    Reden AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Für die Leute, bei denen kein stereo-mix erscheint, hab ich nen ratschlag:

    im spiel auf optionen->Sound->"stereo-Mixer" dann gibts 3 möglichkeiten "software", "Hardware" und "Deaktivieren" dann auf deaktivieren klicken und es geht. Leider ohne sound

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Vielen dank für der Tipp mit dem STEREO MIX - Star Wars - Battlefront 2 ist auch mein lieblingsshooter und jetzt läuft´s :P
    Ich kann es ja noch einmal erläutern :
    Also für alle mit dem PROBLEM wie ich : Ich habe WINDOWS 7 und es ist das selbe Problem wie bei VISTA ( Startet und alles aber wenn man in die Mission rein will BEENDET SICH DAS SPIEL und man sitzt mit fragendem Gesichtsausdruck vor der Matschscheibe...)

    Sooo... Schritt 1 : Auf start gehen und denn bei der Systemsteuerung(alias Control Pandal)
    auf Sound
    Schritt 2 : Es müsste sich ein neues Fenster geöffnet haben - als einer der Oberbegriffe steht oben "Aufnahme" - da einfach gepflegt raufklicken und...
    Schritt 3 : Rechtsklick in ein leeres Feld dann steht da "Deaktivierte Geräte anzeigen" wenn das nicht angekreuzt ist, einfach mal per Linksklick drauf und denn müsste sich ein...naja ein "Bild" namens "Stereo Mix"
    Der 4. und letzte Schritt : rechtsklick auf "Stereo Mix" und aktivieren anklicken. Mit "OK" bestätigen und losgespielt!

    Ich bedanke mich nochmal an Andi1990

  13. #32
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    danke danke danke danke.....

  14. #33
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Hatte auch kein Stereo mix bei aufnahmen.... habs aber trotzdem zum laufen gebracht!!! (ich hab vista 32-bit).....Ich bin im Spiel unter Optionen - Audio - Output Modus - Dann sieht man ne auswahl von den verschiedenen typen (mono, stereo,5.1,7.1 etc...) .. einfach deine anlage oder kopfhörer auswählen und dann gehts ... war zumindest bei mir so

  15. #34
    unregistriert

    Unglücklich AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Habe Windows 7 (32 Bit) und auch dasselbe problem. Habe all eure Ratschläge befolgt, trotzdem erscheint bei mit kein Stereo Mix. Habe auch im Spiel das mit den Kopfhörern versucht, alles vergebens. Auf den Sound möchte ich aber nicht verzichten. Kann mir da irgendjemand helfen?

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Zitat unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe Windows 7 (32 Bit) und auch dasselbe problem. Habe all eure Ratschläge befolgt, trotzdem erscheint bei mit kein Stereo Mix. Habe auch im Spiel das mit den Kopfhörern versucht, alles vergebens. Auf den Sound möchte ich aber nicht verzichten. Kann mir da irgendjemand helfen?
    Ich habe auch Windows 7 mit dem selben problem. Einfach das Mikrofon in den Pc stecken und das spiel funktioniert, ohne das man den sound abstellen muss. (was zumindest bei mir so)

  17. #36
    Unregistriert

    Reden AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeeeee diiiiiiiiiiiiiiich ='D es klaaapt verdammt ES KLAAAAAPT!!!! : D

  18. #37
    Froog

    Unglücklich AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Habe das selbe Problem aber ich hab kein Vista sondern Windows 7...bitte um hilfe


    MfG

  19. #38
    EsFunktioniert

    Lächeln AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Das mit dem Mikrofon reinstecken funktioniert supper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #39
    Unregistriert

    THX Andi1990

    hey andi1990,
    vielen Dank, deine Übersetzung hat mir sehr geholfen, jetzt kann ich endlich spielen!!!
    Deine anleitung war gut zu verstehen und ich habe es sehr schnell hingekriegt!!!
    Vielen Dank!!!

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    ich habe Star Wars Battlefront 2 gelöscht und nun wollte ich es neu installieren und da kommt die Fehlermeldung nachdem ich die CD eingelegt habe:

    "C:\Program Files\Lucas Arts\Star Wars Battlefront 2\LaunchBF2.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher ,dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

    Ich hoffe doch jemand hat eine Lösung des problems parat und bitte eine schnelle antwort
    schon mal vorweg danke

    lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo INFOS: Titel: Star Wars Battlefront Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: EA Dice...

  2. Star Wars Battlefront 2: Fehler, Probleme: Hallo, Ich hab des spiel schon länger und früher hat es auch noch funktioniert. Wenn ich es installieren will läuft es am Anfang ganz gut. Nach...

  3. Star Wars Battlefront 3: hi, hoffe das dieser thread noch nicht erstellt wurde. falls doch, einfach wieder löschen. star wars battlefront 3 system: ps3, xbox360, ? ...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront 2 auf windows vista

star wars battlefront 2 windows vista patch