Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Samyra

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Ist logisch, dass er die Datei in dem Verzeichnis nicht findet, wenn du sie gelöscht hast.

    Da das mit dem Autostart offenbar nicht klappt, öffne die CD mal im Windows-Explorer und starte von dort aus die Neuinstallation. Dort müsste sich normalerweise sowas wie setup.exe finden.

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    ja danke installation ging wunderbar xD
    endlich wieder zocken...

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Habe auch Probleme mit dem Spiel gehabt. Konnte es spielen, aber nur ohne Sound. Nach dem Lesen einiger Beiträge in diesem Forum, bin ich auch auf mein Problem gestoßen. Bei mir war bei "Sound" und dann "Aufnahme" das Mikrofon aktiviert. Habe das Mikrofon einfach deaktiviert und schon funktionierte das Spiel wieder. Ich glaube das dieses Problem erst mit der Installation von Skype aufgetreten ist.

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    also wie bekomme ich das mit sound hin wenn da KEIN stereomix steht??

  6. #45
    Unregistriert

    Idee AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    Versuchts mit dem abgesicherten Modus hat bei mir geklappt
    ich hatte 2 probleme :

    1.Irgendetwas mit directx 9.0c obwohl ich ein höheres directx habe
    2.im spiel stürzt das am anfang ab

    gg.1. hab die installation umgehen mit den Abgesicherten modus

    gg.2. das mikro reinstecken [sehr guter tipp,hab ausser dem noch stereomix angemacht]

    also ich hab Windows7 und jezz klappts bedingungslos

  7. #46
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe

    herzlichsten dank an andi 1990
    ich hatte genau das selbe problem und starwars battlefront 2 ohne sound ist eben nur halb so spaßig
    ich danke dir toll das es leute wie dich gibt die sich mit soetwas beschäftigen und die lösungen solcher probleme
    in foren posten respekt

  8. #47
    Unregistriert

    Lächeln AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um

    Bei mir hats auch mitm mikro geklappt

  9. #48
    Obi-Wan

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um

    Hi,

    Hab Windows 7 - Home Premium 64bit und auch die Lösungen mit dem Mikrophonstecker und dem Stereomix angewandt. Battlefront 2 funzzt auch prächtig, bis ich während des Spiels ins Desktop gehe. Dann stürzt es sporadisch ab und ich komm nicht mehr ins Spiel. Also Task-Manager und Spiel abbrechen. Des is ned so toll, wenn man grad noch chattet, etc. und nebenher zocken will. Hat da wer ne Lösung?

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um

    ich habe das selbe problem aber ich finde diese seite nicht. Bitte um Rückinfo

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitt

    steck einfach dein mikrofon in den mikrofon stecker starte SWBFII und dann öffne die karte dann müsste alles funktionieren

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo INFOS: Titel: Star Wars Battlefront Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: EA Dice...

  2. Star Wars Battlefront 2: Fehler, Probleme: Hallo, Ich hab des spiel schon länger und früher hat es auch noch funktioniert. Wenn ich es installieren will läuft es am Anfang ganz gut. Nach...

  3. Star Wars Battlefront 3: hi, hoffe das dieser thread noch nicht erstellt wurde. falls doch, einfach wieder löschen. star wars battlefront 3 system: ps3, xbox360, ? ...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront 2 auf windows vista

star wars battlefront 2 windows vista patch