Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    evilSpike evilSpike ist offline

    Probs nach letztem update?

    hi leute

    ich weiß ja nicht ob das zufall ist oder nicht
    jedoch hat sich vorher cod nie aufgehangen und jetzt hab ich das schon x mal gehabt das die einfriert

    hat sonst noch jemand das prob oder meint ihr das ist nur blöder zufall???

  2. Anzeige

    Probs nach letztem update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probs nach letztem update?

    no bei mir ist alles im Butter
    abgesehen das ich letzter Zeit einfach so vom Playstation Network abgemeldet werde

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Probs nach letztem update?

    Bei einigen gibts seit dem Update Probleme. Bei mir friert als einzigstes auch CoD4 ab und an ein. Bei vielen anderen auch. Ist eventuell nur grade nen Blöder Zufall.

    Sollte allerdings bei anderen Ganes die vorher 1 A liefen auch solche "neuen" Probleme Auftreten, dann einfach mal Googlen, ob irgendwas bekannt ist, seitens Sony. Ob mit dem FW "bekannte" Probleme Bestehen.

  5. #4
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Probs nach letztem update?

    Ich weiß ja nicht ob es am Update liegt, aber bei einem meiner Freunde steht, wenn er das Online-Menü öffnet, einige Zeit lang "Spieleinstellungsdownload...". Erst wenn der download nach 5-10 Minuten beendet ist kann er anfangen zu spielen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    PS: Er hat ein 30 m langes Ethernet-Kabel

  6. #5
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Probs nach letztem update?

    Hey!

    Bei mir ist CoD4 gestern auch mal wieder hängen geblieben!
    Das liegt aber bei mir nicht am Update, da es seit Release im November 07 schon ca. 6 Mal gefreezt ist! Aber immer nur online, und deshalb tippe ich auf Probleme vom Server bei mir, da ich auch nur ne 1024er Leitung habe!

    mfg pmark

Ähnliche Themen


  1. Nach Update IOS 249 weg: Hallo, warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, habe im Forum aber noch nicht die richtige Antwort für mich gefunden. Deshalb stelle...

  2. PS3 :( tot nach dem update: Aloha, hab heute morgen das Update 2.10 draufgespielt. Das ding kann ganz normal neustarten etc. Allerdings wenn ich auf irgendwas klicke , nehmen...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt: Hallo, heute Mittag hat mich meine Wii aufgefordert ein Update zu machen, kein Problem wird gleich erledigt. Nach dem Update fing mein...

  5. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....