Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Project Zomboid

    Name: Project Zomboid
    Release: Zurzeit in der Alpha (Offizielle Alpha 0.1.5 - Inoffizieller testbuild 2.0 RC2.5)
    Genre: Indie - Horror Survival MMORPG (Multiplayer noch in bearbeitung)
    Über das Spiel: (Eigenverfassung)

    Project Zomboid ist ein Horror Survival mit einer sims-artigen Kamera-Ansicht.
    In dem Spiel geht es darum, das man der Zombie-Apocalypse ausgesetzt ist und das man überleben muss, so lange wie möglich.
    Im Singleplayer gibt es NPC's mit denen man sich anfreunden kann, manche sind aber auch total gemein und sagen Sachen wie "F*ck off, i dont need any help from you." oder ähnlich gemeines. Man ist in einer Stadt voll mit Zombies die rum lauern, man muss essen, trinken, schlafen, man ist Stress ausgesetzt, man muss Tabletten nehmen (Anti-depresiva, Painkillers etc.), man muss sich selbst be-arzten mit Bandagen die man sich selbst zusammen craften kann, man ist Schmerzen ausgesetzt, kriegt durst oder einem wird langweilig, es gibt also wirklich Unmengen an Sachen die einem passieren können und man kann wirklich alles mögliche, was man findet, irgendwie verwenden. Im großen und ganzen ist das Spiel einfach klasse wer auf Survival steht und wenn der Multiplayer da ist (Der kommt, wenn das Spiel auf Steam gelandet ist), wird das Spiel, meiner Meinung nach, ein spitzen Spiel!
    Erwerben kann man das Spiel hier - (Per PayPal mit Kredit oder EC Karte - oder mit normaler Kreditkarte über die Homepage)


    Project Zomboid Windows, Mac, Linux game | Desura

    Das Spiel kostet momentan 5,99€, die Vollversion wird wahrscheinlich teurer, also zuschnappen, es ist ein spitzen Game und es braucht support!
    Mittlerweile gibt es auch ein Forum mit wirklich sehr vielen, aktiven Usern die das Spiel spielen, das heißt also, der Multiplayer wird auf keinen fall langweilig.
    Ich selber bin im Besitz des Spieles und mein Fazit ist -
    Spitzen Game, Grafik ist nicht die beste, aber diese Sims-Ansicht ist total klasse und was man da alles so anstellen kann, ist einfach Großartig und bietet ein neues Spielerlebnis.

  2. Anzeige

    Project Zomboid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Slightly Mad Studios arbeiten zusammen mit der Community zusammen an Project C.A.R.S. (danke A.D.I.O.S für den Hinweis) Die ehemaligen Shift 2...

  2. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...

  3. [Suche] User der mir Project Zomboid (PayPal) kauft gegen pn Game: Also, ich habe einige Probleme mit PayPal, was mich ziemlich aufregt, habe mir mal gedacht, das ich hier nachfrage. projectzomboid.com Wollte...

  4. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  5. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...