Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gina1007 Gina1007 ist offline

    PS bleibt hängen

    Hallo zusammen,

    nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen muss.
    Hab schon einiges versucht,hab Speicherplatz geschaffen,datenmüll aufgeräumt,meine Grafikkarte angepasst und im Spiel die Grafik ebenfalls angepasst,brachte leider alles nichts.
    Kann mir jemand helfen?Denn so macht das ja keinen Spass

  2. Anzeige

    PS bleibt hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: PS bleibt hängen

    Das kann an vielen Dingen liegen, hast du was im Rechner übertaktet? Oder wird er zu heiß? Das ist oft der Fall und passt grade in dieses Muster. Es kommt immer ganz aufs Spiel an wie heiß verschiedene Computerteile werden. Also das etwas bei dir im PC mal heißer wird als bei einem anderen Spiel. Ich spreche da aus erfahrung und setzte jetzt auf eine Selbstgebaute Wasserkühlung (nicht teuer und besser, dank größerem Tank) für den Prozzesor und für meine Grafikarte (8800 GTX) die mal schnell heiß werden würde wenn ich da nicht meine Hybrid Kühlung hätte. (Allerdings war die schon auf der Graka drauf und heißt irgentwie Tec Cooling und ist ein gemisch aus Wasserkühlung und Lüfter ). Und beim Arbeitspeicher hab ich beim DRR2 Ram so etwas anderes drauf was kühlt aber ka was das ist. Aber früher waren die "Brennpunkte" bei mir immer Arbeitsspeicher und Graka (die alte ist daran verreckt, und das war ungefähr wie bei dir). Schreib uns doch einfach mal eine Diagnose aus der Dxdiag, damit ich überhaupt weiss was du für einen Computer hast, vielleicht ist er auch zu schlecht, was aber sehr selten der Fall ist und bei solch einem Spiel, ist das nur schwer vorstellbar. Auch schon mal an Patches gedacht? Aber es ist nur schwer jemanden zu helfen wenn man nicht selbst am Rechner sitzt. Und wie hängt er sich auf? Einfaches einfrieren, bluescreens nach einiger Zeit, oder verschiedene Bildmuster oder Bunte? Normalerweise sollte nach einiger Zeit ein Bluescreen kommen wo auch meist ein Fehler angegeben wird, wenn du mir ihn nennst kann ich dir vielleicht helfen. Und wo du nochmal kucken solltest, ist ob du die neusten Treiber und das neuste Direkt X hast (9.0c).

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  4. PC bleibt bei CSS hängen!: Hallo, ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca....

  5. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...