Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alex90 Alex90 ist offline

    PS2 FIFA 09 Tricks

    Hallo ich bin am verzweifel immer sehe ich diese tollen videos von spielern mit ihren tollen torren.Und ich bekomme sie aber nicht hin könnt ihr mir weiter helfen und ein paar tricks nennen.Heber,seit oder fallrückzieher,hacke,oder mit der hacke über seinen eigenen spieler lüpfen.Oder anderes hoffe auf eure hilfe

  2. Anzeige

    PS2 FIFA 09 Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: PS2 FIFA 09 Tricks

    Eine Hacke passiert, wenn der Ball zufällig einmal hinter dem Spieler ist.

    Ein Fallrückzieher kommt dann, wenn du zum Beispiel eine Ecke/Flanke schlägst und der
    Ball etwas in Rücklage gerät.

    Beim Seitfallzieher ist es auch nicht anders.

    Ein Heber ist enteder mit Viereck oder L1 + Kreis (glaub ich)

    Technisch gesehen, sind die Tricks oben nur Zufall

  4. #3
    Alex90 Alex90 ist offline

    AW: PS2 FIFA 09 Tricks

    und der Rabona Trick

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. Tricks zu Fifa 09: Hallo Leute Habe eine für mich sehr Wichtige Frage, und zwar bin ich im Fifa09 beim Sprinten immer langsamer als meine Gegner....!!! Zum...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Tricks zu Fifa 09:

  5. Fifa 07 xbox 360 Tricks: hey hab ma ne frage?! Wie kann ich bei Fifa 07 Tricks machen? übersteiger,anteuschen usw..... Danke Adriano