Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf

    Hey!

    Also ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass wenn ich FIFA beenden möchte (ob über PS -> Spiel verlassen oder PS -> System ausschalten) es JEDES mal so ist, dass die PS3 noch ein bissl rödelt, dann 3 mal piept und dann entweder komplett neu startet (beim verlassen) oder sich erst dann ausschaltet. Beim Neustart muss ich dann wieder den PS-Button drücken, damit mein Controller wieder funktioniert.

    Hat eventuell jemand von euch ein ähnliches Problem bzw. vielleicht schon eine Lösung gefunden? Ich würd auch gern meine Daten löschen und dann neue nehmen, jedoch ist mein Pro mittlerweile auf 99 % und ich hätte nur wenig Lust, alles nochmal neu zu machen.

    Danke schonmal für eure Antworten.

  2. Anzeige

    [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf

    wenn das nur bei FIFA passiert (andere Spiele laufen normal), liegt es an FIFA, ich habe über Bugs gehört: plötzlich über 2 Milliarden € Schulden und alle Spieler sind Torwarte Fifa 2010 deswegen wundert mich bei EA gar nix mehr. EA anrufen bzw. Mail schreiben.

  4. #3
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    AW: [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    wenn das nur bei FIFA passiert (andere Spiele laufen normal), liegt es an FIFA, ich habe über Bugs gehört: plötzlich über 2 Milliarden € Schulden und alle Spieler sind Torwarte Fifa 2010 deswegen wundert mich bei EA gar nix mehr. EA anrufen bzw. Mail schreiben.
    Also ich hatte es auch schon ab und zu bei BF:BC2, dass beim beenden des Spiels sich dieses aufgehangen hat. Allerdings bei weitem nicht so oft, wie FIFA. Könnte ja sein, dass es ein Problem bei FIFA ist, welches mehrere User haben.

  5. #4
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf

    lösch mal das was du installiert hast
    denn installierst du das spiel neu drauf
    war bei mir auch mal der fall
    denn ging es wieder

Ähnliche Themen


  1. PSP hängt sich beim Aktualisieren auf: Ich hab meine PSP neu gekauft und immer wenn ich die PSP aktualisieren oder Spiele starten will hängt sie sich auf. Vielleicht weiß jemand ne...

  2. FIFA 10 UT hängt sich beim starten (während Lade....) auf!: Hallo Forumexperten, ich habe seit heute das Problem, dass sich Fifa jedes mal zum Zeitpunkt Lade (bei Ultimate Team) aufhängt bzw. nicht mehr...

  3. Pc hängt sich beim spielen auf: Guten Tag liebe community Ich habe folgendes Problem: Bei mehreren spielen (weitgehend neuere) hängt sich mein Rechner nach unbestimmter Zeit...

  4. fifa 08 - wii hängt sich auf: hallo, von heute auf morgen hängt sich meine wii beim laden von fifa08 auf! immer an der stelle, wo die logos der vereine erscheinen. ich kann...

  5. Wii hängt sich einfach auf beim Mii auswählen?: Hi leutz hab grad nen problem.ich will grad mitm kumpel wii bowling zocken und immer wenn wir auf 2 spieler klicken hängt sich die wii auf.die musik...