Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    PS3 Resident Evil "Figuren"

    Hallo zusammen.
    Habe das Spiel gestern gekauft.
    Nun habe ich gsehen, das im Archiv Figuren gibt.
    Was haben die zu bedeuten ?? Ich kann die gar nicht anwählen.
    Wo gibt es Kostüme ?
    Danke für Eure Hilfe
    Schiller77

  2. Anzeige

    PS3 Resident Evil "Figuren"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: PS3 Resident Evil "Figuren"

    Die muss man unter Extras erst kaufen. Dafür brauch man Punkte, die man erhält wenn man die Kapitel abschliesst. Um die Figuren unter Extras zu sehen, muss man allerdings auch erst Kapitel abschliessen mit bestimmten Rängen.

  4. #3
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: PS3 Resident Evil "Figuren"

    okay... besten dank für deine info...
    das spiel ist hammergeil :-))

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PS3 Resident Evil "Figuren"

    Wo wir gerade bei Punkten sind , um alle Waffen etc freizuschalten braucht man ja sehr viele Points. Weiß einer in welcher Mission man die am schnellsten bekommt? Ich würde ja sagen bei
    Spoiler öffnen
    denn das geht eig relativ schnell und man bekommt eig immer nen S Rang.
    Im Mercenaries(oder wie auch immer^^) Mode gibts ja auch einiges an Punkten, aber da bin ich nicht so gut, find da einfach nie genug Gegner^^

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  3. "Resident Evil 5" Trophies (inkl. Add-Ons): Resident Evil 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36036d1252259063-ps3-coverbilder-resident-evil-5.jpg (Bronze: 38,...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...