Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PServer Flyff

  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    PServer Flyff

    Habe ein probem mit meinem pserver :
    wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine weile warten (ca 10 min)
    habe dafür zwar eine vorrübergehende lösung (bei window mod auf dem rand klicken und halten, beim loslassen spawnen alle npcs in der umgebung) aber das ist nervig besonders beim lvln weil man zum monster spawnen immer auf den rand klicken muss ._.
    das ist ebenfalls bei :
    aufs board steigen
    blinkwing benutzen
    und in allen sitauationen wo man npcs braucht
    hoffe ihr könnt mir helfen ._.
    beim angreifen von monstern ist es auch so wenn ich nicht auf den rand klicke greifen sie nicht an ._.

  2. Anzeige

    PServer Flyff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    AW: PServer Flyff

    das liegt an den serverfiles und deiner datenbank.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PServer Flyff

    Soviel ich weis sind Privat Server nicht erlaubt.

    ~closed~

Ähnliche Themen

  1. PC
    Flyff

    Flyff: Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt. ...

  2. Flyff vs. Herrcot: Was findet ihr besser Flyff oder Herrcot?

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...

  4. Spieldownload -> Flyff: Hi, ich hab mir Flyff gerade downgeloaded. Aber wenn ich die Datei GERFlyff_FullSetup_070408 öffnen will passirt nichts. Soll ich mir den download...