Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?

    Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop vertrieben?

  2. Anzeige

    RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?

    Gestern alleine auf Profi die Kampagne mit Leon beendet
    Jetzt weiß ich noch nicht ob ich es nochmal mit Leon auf leicht spiele um Punkte zu sammeln, oder lieber mit Chris weiter zocke.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?

    Erster Durchgang auf "Schwer". Habe heute den Fettklops mit den Multimoepsen in der Kathedrale entlebisiert. War gar nicht so einfach, vor allem weil sich mittendrin irgend so ein Horst als Partner dazugeschaltet hat. Funktionierte nicht so...

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute geträumt?: Hier könnt ihr schreiben, was ihr aktuell geträumt habt :D Fände es interessant zu sehen, worüber die user hier bei forumla tagtäglich träumen :D

  2. Was hast du heute in GW2 erreicht?: Dachte mir koennte ganz lustig werden ein Thema aufzumachen um mitzuteilen was man denn an einem Tag so erreicht hat. Von gedropptem Equip ueber...

  3. Was habt ihr Heute Gegessen ?: Hier könnt ihr reinposten was ihr Heute gegessen habt. Was Cool wäre, ist wenn ihr auch noch euer Rezept dabei Schreiben würdet. Kann dan...

  4. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...