Seite 100 von 129 ErsteErste ... 809099100101110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2572
  1. #1981
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Ich denke mal, dass Arnoldrimmer die Stelle nun auch gemeistert hat.

    @Zero Fury: Bei Schwierigkeitsgrad Normal hilft Mike indem er die Geschütztürme ausschaltet. Auf Profi ist man auf sich alleine gestellt, zumindest hat mir Mike, in seinem Heli, keine Unterstützung gegeben.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    arnoldrimmer arnoldrimmer ist offline
    Avatar von arnoldrimmer

    AW: Resident Evil 4

    Hab sie alle von Hand erledig und 2 Sekunden nach dem mittleren hat Mike nochmal daruf geballert....

    Naja Saddler war leicht wie immer einmal in die Knie Rakete aufs Auge und schon wirft Ada den anderen Raketenwerfer Kampfzeit ca 2 Min.....

    Bin nun mit dem Laser und Handcannon unterwegs in Runde 2 hab ich schon bis 5.2 geschafft. Mit der Handcannon macht das richtig Laune.

  4. #1983
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat arnoldrimmer Beitrag anzeigen
    Mit der Handcannon macht das richtig Laune.
    Meine Rede, mit der Handcannon hatte ich auch richtig Spass, im Gegensatz zum Typewriter und dem Laser. Die fand ich nicht so toll.
    Die halbe Million ins Handcannon Tuning zu investieren lohnt sich in jedem Fall.

    Ich werde mich wohl eher mal wieder ein wenig den Mercenaries widmen um meine Highscores ein wenig zu verbessern.

  5. #1984
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat arnoldrimmer Beitrag anzeigen
    nur wusste ich nicht das es verschieden Versionen gibt als ich das Spiel kaufte nun versauer ich mit der kastrierten deutschen Version. Hat einer eine Ahnung ob das mit Umbralla Chronicels auch so ist dann bestell ich die gleich wieder ab bei Amazon.
    18 hoch+ ist die Uncut, und FSK 18 die Cut ;-)
    Dass es bei Umbralla Chronicles auch so seien wird, davon musst du ausgehen...

  6. #1985
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Resident Evil 4

    Brauch mal kurz Hilfe:

    Bin jetzt in der Burg, habe den Blinden erledigt und den Raum mit den 2 Feldern aktiviert.

    Im nächsten großen Raum muß man die Präsidententochter auf die nächste Ebene heben um das sie dort eine Kurbel betätigt.
    Leider wird sie dort immer von den Mönchen mitgenommen da ich nicht gleichzeitig snipern kann und mich auch noch wehren kann.

    Jemand nen Tipp wie´s am besten geht (an eine bestimmte Stelle gehen oder so??).

    Danke

  7. #1986
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Also ich habe mich, nachdem Ashley zur Kurbel läuft, an die Stelle begeben, an der die 2 Vasen stehen, bzw. gestanden haben falls man sie bereits zerstört hat.
    Anfangs stelle ich mich an die Position der rechten Vase.
    Sofort, nachdem man dort angekommen ist versucht der erste Mönch Ashley zu entführen. Der Mönch kommt von rechts, also direkt umdrehen und ein Stück rechts neben Ashley zielen, nimm entweder die Sniper, oder wenn Du damit nicht allzusicher bist die TMP oder Pistole. (Schiesse in jedem Fall auf den Kopf)
    Pass auf, dass er Ashley nicht bekommt, sonst kannst Du ihm höchstens mit der Sniper in die Beine schiessen, vorsicht: triff Ashley dabei nicht.
    Achte anschliessend auf Mönche die auf Dich zustürmen. (waren glaube ich 2)
    Erledige diese und beobachte die Umgebung rechts von Ashley, sollten Mönche von der anderen Seite zu Ashley laufen hast Du sie ohnehin im Blickfeld.

  8. #1987
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Resident Evil 4

    Danke und merci..habs geschafft und bin jetzt im Keller mit diesen unsichtbaren Viechern die von mir ne Haftmine an den Pelz bekommen.

  9. #1988
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Taugt der Minenwerfer denn was?
    Habe mir das Gerät noch nie zugelegt, da man Granaten ohnehin im Spiel findet.

    Die Novistadors ? (Insekten) habe ich immer mit der Sniper oder der Shotgun verarztet.
    Tipp: Da man 2 Lampen bekommt, behalte von jedem Auge (rot, grün, blau) 2 Stück, den Rest kannst Du verkaufen, die anderen kombinierst Du mit den Lampen. Gibt 32.000 Pesetas, wenn man alle 3 Augen mit der Lampe kombiniert hat.

  10. #1989
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Resident Evil 4

    Jo, danke für den Tipp.

    Ich denke nicht, daß man den Minenwerfer haben muss, er macht aber unheimlich viel Spaß :-) und teuer war er auch nicht, da hab ich ihn mir gegönnt.

  11. #1990
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Resident Evil 4

    Naja, es gibt einige Situationen wo du sehr viele Leute auf einmal hast, da macht sowas schon Sinn.

  12. #1991
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Resident Evil 4

    Hallo

    ich weis das es eine eigene Umfrage zu Resi Evil gibt, da schaut aber eh fast keiner mehr rein und einen neuen Thread wollte ich nicht eröffnen....

    Es gibt geteilte Meinungen über Resi 4, vor allem ich habe eine sehr sehr schlechte Meinung zu dem Spiel!
    Dies hat vieleicht den Grund weil ich zuerst ein Video sah (Link unten,habs endlich gefunden) und mich tierisch auf das Spiel gefreut hatte...
    Dann hat Capcom das ganze konzept über den haufn geworfen und uns diesen Bullshit als Resi vorgestellt!
    Wenn man das SPiel nicht als Resi bezeichnet hätte, dann wäre es ja OK gewesen, ich hätte es mir zwar nie gekauft, aber es hätten viele ihren Spass damit gehabt...


    Seht euch das Video an und sagt mir was gefällt euch besser, diese herumballerei oder das erste Spielkonzept das in Videos angepriesen wurde?

    Wenns unpassend ist kann ich auch einen eigenen Thread aufmachen...




    Biohazard 4 - MyVideo

  13. #1992
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich weis das es eine eigene Umfrage zu Resi Evil gibt, da schaut aber eh fast keiner mehr rein und einen neuen Thread wollte ich nicht eröffnen....

    Es gibt geteilte Meinungen über Resi 4, vor allem ich habe eine sehr sehr schlechte Meinung zu dem Spiel!
    Dies hat vieleicht den Grund weil ich zuerst ein Video sah (Link unten,habs endlich gefunden) und mich tierisch auf das Spiel gefreut hatte...
    Dann hat Capcom das ganze konzept über den haufn geworfen und uns diesen Bullshit als Resi vorgestellt!
    Wenn man das SPiel nicht als Resi bezeichnet hätte, dann wäre es ja OK gewesen, ich hätte es mir zwar nie gekauft, aber es hätten viele ihren Spass damit gehabt...


    Seht euch das Video an und sagt mir was gefällt euch besser, diese herumballerei oder das erste Spielkonzept das in Videos angepriesen wurde?

    Wenns unpassend ist kann ich auch einen eigenen Thread aufmachen...




    Biohazard 4 - MyVideo
    Einer der Gründe warum ich mir keine Videos und Betas mehr antuhe.

    Siehe WOW was der Mage in der Beta konnte und wie Kastriert er heute ist.
    Nach zweieinhalb Jahren ist am 19ten auch Schluß mit WOW..

    Ich find RE4 geil vor allem weil ich Shooter schon immer mochte wie Duke Nukem3D Doom1 usw... amals gabs auch keine Promovideos und trozdem waren die GEIL weils was neues war.

  14. #1993
    arnoldrimmer arnoldrimmer ist offline
    Avatar von arnoldrimmer

    AW: Resident Evil 4

    Der Beitrag eben war ich sorry. ( war noch nicht so ganz wach)

  15. #1994
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Ich habe zu dem Spiel ja nur gutes zu sagen.


    Kann auch echt nicht verstehen das es jemandem NICHT gefällt....naja...es soll ja auch Leute geben die keine Coca Cola mögen....




    Zurück zu den Waffen; der Mienenwerfer ist nicht notwendig, stimmt schon- aber wenn du ihn aufmotzt und Zubehör kaufst lohnt er sich wirklich.(Ist ja sowieso Geschmackssache)

    Die Geschosse fliegen dann automatisch auf die Gegner zu- was im Endkampf wirklich sehr nützlich ist!



    (Ich steh am meisten auf die Blacktail.....ist mir egal das sie verdammt schwach ist- das Schießgefühl ist einfach nurcool!)

  16. #1995
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe zu dem Spiel ja nur gutes zu sagen.


    Kann auch echt nicht verstehen das es jemandem NICHT gefällt....naja...es soll ja auch Leute geben die keine Coca Cola mögen....




    Zurück zu den Waffen; der Mienenwerfer ist nicht notwendig, stimmt schon- aber wenn du ihn aufmotzt und Zubehör kaufst lohnt er sich wirklich.(Ist ja sowieso Geschmackssache)

    Die Geschosse fliegen dann automatisch auf die Gegner zu- was im Endkampf wirklich sehr nützlich ist!



    (Ich steh am meisten auf die Blacktail.....ist mir egal das sie verdammt schwach ist- das Schießgefühl ist einfach nurcool!)
    Siehste :-) ich kann wiederrum nicht verstehen WAS einm an Resi 4 gefällt...
    Nur Ballerei 300% Action 0% Horror bzw Gruselfaktor

  17. #1996
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Resident Evil 4

    WAS?
    Resident Evil 4 ist der Hammer!
    Du hast bestimmt noch nie gespielt, deswegen sagst du das!

  18. #1997
    Wesker7 Wesker7 ist offline
    Avatar von Wesker7

    AW: Resident Evil 4

    ich bin mir nicht ganz sicher aber hat die pc version von resi4 auch den schwarzen mantel? und die boni die es auch für die ps2 gibt?

  19. #1998
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Resident Evil 4

    Die PC Vesion ist das gleiche,
    nur das die Grafik ein bisschen schlechter ist.

  20. #1999
    fly2us fly2us ist offline
    Avatar von fly2us

    AW: Resident Evil 4

    Haben mal eine Frage zu RE4.

    Es gibt ja dort diese Schiessübungen, (blaue Punkte auf der Karte) wo man die Kronkorken gewinnen kann.

    Nun haben wir alle Kronkorken aller Übungen A,B,C,D. Insgesamt 24 Stück. Und im Kapitel 5.3 treffen wir wieder auf einen blauen Punkt mit einem solchen Schiessübungsspiel. Obwohl in jeder Beschreibung im Internet immer steht, dass es insgesamt nur 4 solcher Schliessübungsräume gib sind wir sehr verwundert, dass es derer doch 5 sind.

    Weiterhin ist die Frage, was man in diesem 5 Schiessübungsraum machen soll. Was gibt es noch zu gewinnen, wenn man sowieso schon alle Kronkorken hat und auch kein weiteres Spiel ausser A,B,C, und D angeboten wird?

    Wir ballern dort schon einige Zeit rum, haben in allen Spielen alle Ziele getroffen und den Rekord schon x-mal geholt, aber nichts mehr gewonnen.

    Ist das nur ein Raum um dort noch mal alle Kronkorken holen zu können, die man zuvor noch nicht erhalten hat?

    LG

  21. #2000
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat fly2us Beitrag anzeigen
    Haben mal eine Frage zu RE4.

    Es gibt ja dort diese Schiessübungen, (blaue Punkte auf der Karte) wo man die Kronkorken gewinnen kann.

    Nun haben wir alle Kronkorken aller Übungen A,B,C,D. Insgesamt 24 Stück. Und im Kapitel 5.3 treffen wir wieder auf einen blauen Punkt mit einem solchen Schiessübungsspiel. Obwohl in jeder Beschreibung im Internet immer steht, dass es insgesamt nur 4 solcher Schliessübungsräume gib sind wir sehr verwundert, dass es derer doch 5 sind.

    Weiterhin ist die Frage, was man in diesem 5 Schiessübungsraum machen soll. Was gibt es noch zu gewinnen, wenn man sowieso schon alle Kronkorken hat und auch kein weiteres Spiel ausser A,B,C, und D angeboten wird?

    Wir ballern dort schon einige Zeit rum, haben in allen Spielen alle Ziele getroffen und den Rekord schon x-mal geholt, aber nichts mehr gewonnen.

    Ist das nur ein Raum um dort noch mal alle Kronkorken holen zu können, die man zuvor noch nicht erhalten hat?

    LG
    is dir schonmal der gedanke gekommen, dass es 4 ÜBUNGEN und nicht 4 schiessstände sind?

    und soweit ich weiss, kann man nachdem man alle kronkorken hat nix mehr gewinnen

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl