Seite 122 von 129 ErsteErste ... 102112121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2573
  1. #2421
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 4

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich so. Das Spiel passt sich sozusagen dem Spieler an. Wenn du z.B. keine Heilgegenstände mehr hast, lässt ein Gegner mit großer Wahrscheinlichkeit auch mal ein Heilkraut zurück. Sogar der Schwierigkeitsgrad passt sich dem Spieler an. Du kannst sogar auf dem normalen Schwierigkeitsgrad plötzlich den schweren spielen. Ich weiß allerdings nicht genau wie sich das zusammenrechnet. Ich glaube aber, dass die Gegentreffer eine wichtige Rolle dabei spielen.
    wenn du alle kühe, hühner z.b abknallst dann wird das spiel schwerer. (das spiel erkennt deine moralische vorgehensweise und bestraft dich somit *g) wenn du perfekt zielst (ab 90%) wird das spiel schwerer. wenn du kaum getroffen wirst, keine gelben kräuter mixt die deine energieleiste erhöht, dann wird auch hier das spiel schwieriger.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Resident Evil 4

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wenn du alle kühe, hühner z.b abknallst dann wird das spiel schwerer. (das spiel erkennt deine moralische vorgehensweise und bestraft dich somit *g) wenn du perfekt zielst (ab 90%) wird das spiel schwerer. wenn du kaum getroffen wirst, keine gelben kräuter mixt die deine energieleiste erhöht, dann wird auch hier das spiel schwieriger.
    Stimmt das mit der Trefferquote ist auch wichtig dabei
    Es gibt ja einige Stellen im Spiel wo Gegner nur auf dem schweren Schwierigkeitsgrad auftauchen. Oder die Regeneradores haben alle auch einen Plaga auf dem Rücken, genau wie die Iron Maidon. Und das ist nur wenn der schwere Schwierigkeitsgrad erreicht ist oder wenn man es auf Profi spielt.

  4. #2423
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 4

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Stimmt das mit der Trefferquote ist auch wichtig dabei
    Es gibt ja einige Stellen im Spiel wo Gegner nur auf dem schweren Schwierigkeitsgrad auftauchen. Oder die Regeneradores haben alle auch einen Plaga auf dem Rücken, genau wie die Iron Maidon. Und das ist nur wenn der schwere Schwierigkeitsgrad erreicht ist oder wenn man es auf Profi spielt.
    moment, dass mit den gelben kräutern stimmt wohl doch nicht. hab im lösungsbuch nix darüber gelesen. aber das mit den hühnern und kühen definitiv und auch der hund am anfang kann es einem schwerer machen, wenn man ihn nicht aus der falle rettet.

    das mit den regenerados ist mir entfallen! stimmt natürlich und ich hab mich auch gewundert, als ich profi spielte, wieso das ding immer noch auf mich zukriecht bis ich da noch einen las plagas am rücken sah

  5. #2424
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 4

    die Regeradores haben bei mir so ziemlich immer ein Plagas auf dem Rücken, und ich zocke meist auf dem leichten Härtegrad...heisst das das ich zu gut bin?

  6. #2425
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 4

    ich wusste gar nicht, dass da spiel schwerer wird, wenn ich kühe töte, gut zielen kann usw.
    bin erstaunt o_o

  7. #2426
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht, dass da spiel schwerer wird, wenn ich kühe töte, gut zielen kann usw.
    bin erstaunt o_o
    Das habe ich am Anfang auch nicht gemerkt. Bis an einigen Stellen plötzlich Gegner aufgetaucht sind, wo vorher nie welche waren. Ich habe dann im Lösungsbuch nachgeschlagen und da steht es auch drin, dass das Spiel sich dem Spieler anpasst.

    Finde ich eigentlich sehr gut, so wird das Spiel immer wieder eine Herausforderung

    Wenn man halt die Bonuswaffen wie die Typewriter oder den Endloswerfer nicht hat, denn mit denen ist es ja sowieso kinderleicht

  8. #2427
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Resident Evil 4

    Ist mir auch aufgefallen, dass die Gegner öfter Heilitems gedroppt haben, wenn ich dem Tode nahe war.

  9. #2428
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 4

    llol das mache ich mal
    wird dann interessanter ^^

  10. #2429
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 4

    Mir ist schon lange was unklar.

    Beim Kapitelendebildschirm, die getöteten Gegner, verstehe ich nicht ganz.

    Sind das die Daten des höchsten Schwierigkeitsgrads? Auf leicht z.B. fehlen mir da oft hunderte Gegner, die man nicht gekillt hat.

  11. #2430
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Resident Evil 4

    Normalerweise stehen da ja 2 Zahlen.
    Die Erste ist afaik die in diesem Kapitel getöteten. Die Zweite die Gesamtzahl.

  12. #2431
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Resident Evil 4

    ja ber militaridaos hat recht

    über 100 gegner vergessen.... wo soll das sein
    ich wusste auch nicht dass sich das spiel dem spieler anpasst und dass die gegner heilkräuter dropen wenn wenig hp hat.....

    naja ich hatte sowie so immer das ganze invntory voll mit heilkräutern xD

  13. #2432
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Normalerweise stehen da ja 2 Zahlen.
    Die Erste ist afaik die in diesem Kapitel getöteten. Die Zweite die Gesamtzahl.
    Das schon klar ja. Aber die Gesamtzahl erreiche ich außer im Kapitel 1-1 nie.

    Deshalb wundert mich ob im höchsten Schwierigkeitsgrad der selbe Wert steht, anstatt für jeden Schwierigkeitsgrad eine eigene Bewertung.

    Zitat Tempfelgeist
    über 100 gegner vergessen.... wo soll das sein
    In manchen Leveln stehen unter gesamt oft über 300 Gegner, aber ich hab da auf Leicht oft nur 100 wenns hoch kommt. Muss man vielleicht den ganzen Weg zurücklaufen um alle zu töten?

    Bin mal beim See zurückgelaufen (nach dem Kampf gegen El Gigante) und da waren Hunde.

  14. #2433
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Resident Evil 4

    ja das ist die einzige szene die mir bekannt ist

  15. #2434
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Resident Evil 4

    Andere Frage: Wieso ist das wichtig?

  16. #2435
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Wieso ist das wichtig?
    So wichtig ists nicht, mich würde das einfach mal interessieren, warum man auf leicht nie die Gesamtgegnerzahl erreichen kann.

  17. #2436
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Resident Evil 4

    Was meinst du denn für eine Gesamtgegnerzahl?

    Die Gesamtgegnerzahl bedeutet nicht wieviele Gegner es jeweils zu töten gibt, sondern es ist die Anzahl von den Gegnern die du im gesamten Spiel bisher getötet hast. Deswegen ist die Zahl ja auch nur im Kapitel 1-1 identlisch. Und die normale Anzahl der Gegner zeigt dir, wieviele Gegner du im jeweiligen Kapitel getötet hast.

  18. #2437
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 4

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn für eine Gesamtgegnerzahl?

    Die Gesamtgegnerzahl bedeutet nicht wieviele Gegner es jeweils zu töten gibt, sondern es ist die Anzahl von den Gegnern die du im gesamten Spiel bisher getötet hast. Deswegen ist die Zahl ja auch nur im Kapitel 1-1 identlisch. Und die normale Anzahl der Gegner zeigt dir, wieviele Gegner du im jeweiligen Kapitel getötet hast.
    Aha. So ist das also.

    Danke!

  19. #2438
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Verdugo
    Die Erste ist afaik die in diesem Kapitel getöteten. Die Zweite die Gesamtzahl.
    Das wollte ich eig. damit sagen. :>

  20. #2439
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Das wollte ich eig. damit sagen. :>
    Sorry, mit Gesamtzahl hab ich die Gegner im jeweiligen Kapitel verstanden.

  21. #2440
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: Resident Evil 4

    Hi Leute, habe Resi 4 schon 12 mal auf Normal gespielt. Bin aber noch nie über 1000 Gegner gekommen, immer knapp darunter. Habt Ihr das schon einmal geschafft?
    Liebe Grüsse Gabi

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl