Seite 21 von 129 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2573
  1. #401
    Kopf_Salat Kopf_Salat ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Sehr gut. Danke, für die schnellen antworten.

    Ich würd mal sagen dann ist es so gut wie gekauft. Hatte es damals auf dem Cube schon verschlafen mir das zu holen. Zum Glück kann man ja sagen, wenn das mit der neuen Steuerung richtig gut hinhaut.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil 4

    Ich würde dir raten, nicht auf easy zu spielen. Den auf easy wird das Spiel nicht nur leichter gegenüber normal, sondern es fehlen auch Spielabschnitte. Einige schwierige Stellen werden dann einfach ausgelassen, was ich nicht so prickelnd finde. Selbst blutigen Anfängern fehlt auf easy einfach an Herausforderung. Zudem gibt es bei Resi4 einen adaptiven Schwierigkeitsgrad, d.h. dieser passt sich deiner Leistung an! Je besser / schlechter du spielst, desto schwieriger / einfacher wird das Spiel. Also kann das Spiel auch auf normal etwas einfacher oder auch schwieriger werden, je nachdem, wie man es drauf hat
    Das alles war zumindest bei GC Version so...

  4. #403
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Resident Evil 4

    Mit der neuen sehr guten Zielumsetzung der Wiimote, empfehle ich auch auf schwer zu spielen.

    Man kann jetzt endlich auch kleine Ziele, wie Krähen, ohne Probleme treffen und schnell dem Gegner Waffen aus der Hand schießen.

    Für mich persönlich sind Shooter mit dem Pad eh lame, da sie ziemlich nervig sind und meistens eine Zielhilfe haben, was für mich kein Shooter mehr ist.

    Die Wiimote ist dafür genial. Wenn es ein Shootgun-Aufsatz gibt, werde ich Resi4 sicher nochmal durchspielen.

  5. #404
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Hier ein paar neue Bilder zu RE4 !!!
    RE4 Bilder -> BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  6. #405
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Ich meine, auch gelesen zu haben dass RE4 auf der Wii, einen noch einfacherer Schwierigkeitsgrad zusätzlich haben soll. Also neben Easy auch noch Anfänger.
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich meine ja.

    Naja, habs auf jeden Fall damals auf Easy auf dem Gamecube durchgespielt, und fand es eigentlich zu leicht.

  7. #406
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Naja, habs auf jeden Fall damals auf Easy auf dem Gamecube durchgespielt, und fand es eigentlich zu leicht.
    drum heissts ja easy

    aber noch einfacher? wollen sie dass 9 jährige RE4 zocken können oder was?

  8. #407
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Also soll man es lieber auf schwer spielen oder wie ???

  9. #408
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Nee, aber wenigstens auf "normal" wäre angebracht. Es sei denn, man hat noch nie mit einer Konsole gespielt. Dann wäre vielleicht doch "easy" besser.
    Aber muss ja eigentlich jeder für sich selber wissen.

    Ich werde es aber direkt auf "normal" spielen weil ich das Spiel ja schon nah zu auswendig von der Gamecube Version kenne. Außerdem war es bei Resident Evil immer so, dass man vieles nur im "normal" Modus freischalten konnte. Also kann es bei RE4 genau so sein. Bringt mir ja nichts wenn ich es auf "easy" durchspiele und dann möglicherweise doch keine Minispiele (ich hole mir die Ösi Version) freigeschaltet bekomme. Die Minispiele sind für mich schon fast alleine der Kaufgrund.

  10. #409
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Die Minispiele werden automatisch freigeschaltet, egal bei was du durchspielst.

    Dennoch musst du Profi durchspielen um die Laser als Waffe zu bekommen.

  11. #410
    Lone-Gunman

    AW: Resident Evil 4

    Wenn es immernoch so wie auf Gamecube ist, dann ist zuerst nur Medium anwählbar, Schwer kommt erst, nachdem du Medium durch hast

  12. #411
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Heute sorgte eine Newsmeldung für Empörung unter potenziellen Käufern von Resident Evil 4: Wii Edition.

    Die Seite Next-Gen.biz berichtete über Zensuren und Schnitte in der japanischen Version der Neuauflage.
    Laut Next-Gen sollen gegenüber der GameCube-Vorlage u.a. Kopfschüsse nicht länger tödlich sein und Gliedmaßen nicht abgeschossen werden können. Berichten zu Folge könnte sich dies auch in den amerikanischen und europäischen Versionen wiederspiegeln.

    Nach unserer bisherigen Recherche können wir diese Meldung jedoch dementieren. Zwar trifft die Entschärfung auf die japanische Version des Spiels zu, jedoch war diese im Gegensatz zur amerikanischen bzw. europäischen Fassung auch schon in der GC- und PS2-Version vorhanden.

    Es besteht also kein Grund zur Sorge.

  13. #412
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Resident Evil 4

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Nach unserer bisherigen Recherche können wir diese Meldung jedoch dementieren. Zwar trifft die Entschärfung auf die japanische Version des Spiels zu, jedoch war diese im Gegensatz zur amerikanischen bzw. europäischen Fassung auch schon in der GC- und PS2-Version vorhanden.

    Es besteht also kein Grund zur Sorge.
    Dein Wort in Gottes Ohren ...

  14. #413
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Resident Evil 4

    Die Japanische Wii-Version wurde zensiert das ist doch total bekloppt es fliest zwar Blut aber nicht wie in der Gamecube Fassung ob es in Europa genauso sein wird weiß man noch nicht:Resident Evil 4: In Japan geschnitten

  15. #414
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Resident Evil 4

    Yar, genau darüber wurde in den letzten Posts erzählt?

    Hoffe natürlich, dass die AT Version ungeschnitten ist...

  16. #415
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Hier mal ein Ausschnitt von Resident Evil Allstars:

    Aktuell berichten ja diverse Newsseiten von neuerlichen Schnitten in der JAP Version von RE 4.

    Allerdings nur relativ wage, sogar falsch und ohne die Info, dass die GC und PS2 Version bereits geschnitten war. Und der CUT der JAP Wii Edition nichts unerwartetes ist.


    Deswegen jetzt ein ausführlicher Bericht:

    Zum Vergleich jetzt nochmals übersichtlich was bei den japanischen Versionen fehlt, bezogen auf die US Version die komplett uncut ist.

    GC: Es gibt keine Headshots also auch keine platzenden Köpfe. Später im Spiel, sobald die Parasiten aus den Gnados schlüpfen, gibt es aber manchmal doch Headshots. Liegt wohl daran, dass das Programm nicht unterscheiden kann, ob da jetzt ein Parasit wächst oder nicht.

    PS2: Alle Headshots wurden komplett gestrichen. Man kann auch die Parasiten nicht mehr abschießen. Wenn man z.B. mit dem Schrotgewehr einen Parasiten trifft, schrumpft er und löst sich dann mit dem Körper auf. Erst wenn der Körper fast aufgelöst ist platzt der kleingewordene Parasit ab.

    Wii: Wie in der PS Version wurden die Kopfschüsse komplett entfernt.

    Das der aktuelle Stand.

    Jetzt noch eine Richtigstellung:
    Es wird behauptet in der Wii Edition kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Was aber Falsch ist!
    1. Man könnte NIE den Gegnern die Gliedmaßen abtrennen. Nicht mal in der US Version.
    2. Bei den Regeneratoren kann man Gliedmaßen wegschießen, dies ist aber auch in der JAP Wii Edition möglich.


    Einzig bleibt noch die Behauptung es käme weniger Blut vor.
    Wenn man auf Gegner schießt ist das nicht der Fall (alles beim Alten). Wie das in den Videos aussieht weiß ich aktuell noch nicht. Das wird nachgereicht.

    Die Infos stammen von dem REA User "biohazard 5" der alle drei japanischen Versionen hat (auch schon die Wii) und durchgespielt hat. Big Thx an dieser Stelle an ihn.

  17. #416
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Sprich immo ist die Wii Resi 4 Version wie die österreichische PS2 Resi 4 Version?

  18. #417
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Also basierend auf die bisherigen Informationen, würde ich sagen dass alle Versionen in jedem Land so sind wie auf der Gamecube Version.

    RE4 GC in Japan = geschnitten + Minispiele
    RE4 Wii in Japan = geschnitten + Minispiele

    RE4 GC in USA = ungeschnitten + Minispiele
    RE4 Wii in USA = ungeschnitten + Minispiele

    RE4 GC in Österreich / Schweiz = ungeschnitten + Minispiele
    RE4 Wii in Österreich / Schweiz = ungeschnitten + Minispiele

    RE4 GC in Deutschland = ungeschnitten + ohne Minispiele
    RE4 Wii in Deutschland = ungeschnitten + ohne Minispiele


    So vermute ich es zumindestens... Aber wies letzendlich aussehen wird werden wir wohl erst am 29.06. sehen. Ich bekomme das Spiel vielleicht auch schon am 28.06. (Ich komme eigentlich fast immer einen Tag früher dran)
    Ich werde dann mal testen...

    ABER: Ich hole mir die Ösi Version. Aber ich denke die ist eh Uncut + Minispiele

  19. #418
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Ich werde auch zur Ö-Version greifen...und ein Verlust von platzenden Parasiten-Köpfen kann ich verschmerzen...auch wenns die Ö-Version ist.

  20. #419
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    habe mir grad Resident Evil 4 Wii edition (AT, uncut) bei Spielegrotte bestellt Freue mich schon wenn es da ist !!!

  21. #420
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 4

    kurzeFrage zu REsi 4: bin in Kapitel 5.3 und kämpfe gegen das "ES".Im dritten Käfig komme ich nicht weiter weil ich den zweiten Schalter nirgends finden kann... kann mir jemand kurz erklären wo im dritten Käfig der zweite Schalter ist?

Seite 21 von 129 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl