Seite 39 von 129 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2571
  1. #761
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Wii?need wird bei Spielegrotte sicherlich auch die PAL Version aus AT bestellt haben (uncut eben ). Offiziell erscheint es am 29. Juni, nur bekommt man die Spiele bei Spielegrotte oftmals ein bzw. einige Tage früher. Forza 2 bekam man bei Spielegrotte schon ganze 9 Tage früher zugeschickt. Ich hoffe, dass wir mit Resi schon am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag rechnen können...
    genau Pal at uncur...
    Spielegrotte liefert im Gegensatz zu Amazon auch mal "zu früh" ^^
    Bin gespannt, wann hier die ersten Meldungen von Versandtbestätigungen auftauchen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Resident Evil 4

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    genau Pal at uncur...
    Spielegrotte liefert im Gegensatz zu Amazon auch mal "zu früh" ^^
    Bin gespannt, wann hier die ersten Meldungen von Versandtbestätigungen auftauchen.
    wie hoch ist den der faktor bei spielegrotte das du bestellst aber dann doch nicht bekommst (z.b. lieferprobleme) oder auch "verarsche"

  4. #763
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Wii-Gamer-Pole Beitrag anzeigen
    wie hoch ist den der faktor bei spielegrotte das du bestellst aber dann doch nicht bekommst (z.b. lieferprobleme) oder auch "verarsche"
    deine beiträge sind echt nervig lieferprobleme kommen immer unterschiedlich vor kommt drauf an ob man im stau steckt oder sonst was

  5. #764
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Resident Evil 4

    ist die at version auf spielegrotte nicht mehr zu bekommen?
    finde sie da nicht mehr-.-

  6. #765
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Resident Evil 4

    Du musst denen deinen Ausweis schicken ... dann kannst dich einloggen und dann siehst auch das spiel

  7. #766
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Resident Evil 4

    ok daran könnte es liegen
    danke...
    dann werde ich mal meinen ausweis einscannen^^

  8. #767
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Resident Evil 4

    ich habe hier mal eine gefunden welche zum ersten mal resi4 zockt so vlt. ungefähr könnte es bei mir ausehen:

    YouTube - beginners game play of resident evil 4

  9. #768
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Resident Evil 4

    habt ihr auch grade diese tolle mail von der spielegrotte bekommen in der steht dass viele ihr spiel nicht rechtzeitig zum Release bekommen werden?
    sauerei ist das....

  10. #769
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil 4

    Mist! Auch diese Mail bekommen....
    Tja, da hätte ich mal eher bestellen sollen. Naja, aber Welt geht davon nicht unter...

  11. #770
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Resident Evil 4

    @ wii-gamer-pole

    Mann mann - du bist schon so ein richtiger Adrenalin Junkie... Kaufst und spielst wirklich das neue Resident Evil, obwohl du wahrscheinlich schon seitdem du weißt, dass es rauskommt nicht eine Nacht durchgeschlafen hast ohne Nachts schweißgebadet aufzuwachen . Hab ich recht? So aufgeregt wie du bist...

    Nur eine kurze Frage: Wie alt bist du? Du scheinst mir kaum alt genug zu sein, um eine Kopie dieses Spiels legal im Laden erwerben zu können!?

    Also komm schon... keine Angst. Du wirst es überleben

  12. #771
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil 4

    Bin auch ein wenig enttäuscht. Habe vor einem Monat bestellt und natürlich freut man sich. Habe am 25.5 bestellt gehabt und es bekommen nur diejenigen das Spiel, die einschließlich am 19.5 oder früher bestellt hatte. Habe leider paar Tage zu spät bestellt... Naja gibt natürlich Schlimmeres, doof finde ich nur, dass die nächste Lieferung frühstens in 1-2 Wochen bei Spielegrotte eintrifft...

  13. #772
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Bin auch ein wenig enttäuscht. Habe vor einem Monat bestellt und natürlich freut man sich. Habe am 25.5 bestellt gehabt und es bekommen nur diejenigen das Spiel, die einschließlich am 19.5 oder früher bestellt hatte. Habe leider paar Tage zu spät bestellt... Naja gibt natürlich Schlimmeres, doof finde ich nur, dass die nächste Lieferung frühstens in 1-2 Wochen bei Spielegrotte eintrifft...
    Yar, kotzt mich auch total an... habe am selben Tag, wie Du bestellt (25.)
    Schade....

  14. #773
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Resident Evil 4

    aber echt. hatte mit ner guten Freundin schon resi4 night einberufen und die kann ich jetzt direkt wieder canceln

  15. #774
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil 4

    Ich hoffe noch, das es dann vielleicht noch ein paar Euro im Preis sinkt.
    Naja, vielleicht kommt bis dahin noch ein anderes Spiel in den Warenkorb...

  16. #775
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Resident Evil 4

    Hab mir schon überlegt die CUT Version zu nehmen...
    aber neeee.... ich warte lieber

  17. #776
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Resident Evil 4

    na da bin ich ja froh das ich heute erst bestellen wollte
    ein tip an alle die bei Spielegrotte zu spät bestellt haben !

    Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw. nimt noch bestellungen an für die uncut
    habs gerade eben bestellt und schon eine bestätigung bekommen , also ran leute !


    Zitat Wii-Gamer-Pole Beitrag anzeigen
    ich habe hier mal eine gefunden welche zum ersten mal resi4 zockt so vlt. ungefähr könnte es bei mir ausehen:



    YouTube - beginners game play of resident evil 4
    Resident Evil in einem beleuchtetem Raum Spielen ist ja wohl echt ein verbrechen !
    Licht aus Anlage auf drehen und ab geht die lutzi!

  18. #777
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    muss man da auch seinen asuweis hinschicken oder wie wird das gemacht??^^

  19. #778
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    muss man da auch seinen asuweis hinschicken oder wie wird das gemacht??^^
    ja geht alles genau so wie bei spielegrotte, und dazu ist okaysoft auch noch billiger sehe ich gerade und früher haben die es auch noch.

    Okaysoft
    Release: 28.6.2007 Resident Evil 4 Uncut 37,90€

    Spielegrotte
    Release: 29.06.2007 Resident Evil 4 Uncut 39,99€

  20. #779
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Habe auch die e-mail von Spielegrotte bekommen.
    Ich könnte echt kotzen

  21. #780
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Resident Evil 4

    Sowas ist wirklich ärgerlich, wenn man auf ein Spiel wartet und dann "verspätet" es sich.

    Weil Ihr auch alle die UNCUT-Version haben müsst








    Spass gemacht

Seite 39 von 129 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl