Seite 63 von 129 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2573
  1. #1241
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    ich finde dieses Video ja sehr geil ---> YouTube - Ode to Ahsley...dying <--- ein paar möglichkeiten Ashley zu killen (finde das mit el gigante und der Burgkanone sehr geil )

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 4

    wenn ich das spiel durch habe wie bekomme ich dann waffen mit unentlich muni?

  4. #1243
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    ich habe mir jetzt ne kugelsichere Weste geholt und hab die Ashley aus ihrer zele geholt ... man diese schwarzen viecher erschrecken mich immer wieder ,... wenn die hinter so ner ecke stehen die nerven voll... und ich hab keine Munition mehr für meine TMP, Striker und der black..pistole ... empfiehlt mir einer noch ne neue Waffe??

  5. #1244
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 4

    die handkannone is geil

  6. #1245
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    grad hat mein nunchuk gesponnen ... der ging die ganze zeit nach hinten ... und so naja mal gucken ob es noch immer so is ... jetzt gleich...
    Das liegt daran dass du den Analogstick während des anschalten der Wii (oder während des einstecken des Nunchucks) etwas nach vorne gedrückt hast. Der Analogstick muss während des anschalten der Wii und beim einstecken in die Wiimote immer in Mittelstellung sein. Ist aber schon seit der N64 so gewesen.

    Begründung: Während man die Konsole einschaltet, ermittelt die Wii den Standpunkt des Analogsticks um dies als Standartstellung (also als Mittelstellung) einzustellen. Wenn du also währenddessen den Stick nach vorne drückst, denkt die wii dass dies die Mitte ist. Wenn du nun den Stick loslässt, steuert der automatisch nach unten.


    Ich weiß... ich bin ne Labertasche, man hätte das bestimmt auch in einem Satz erklären können *gg* Aber was lernt man daraus? FINGER WEG VOM ANALOGSTICK!!!

  7. #1246
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 4

    wenn ich das spiel durch habe wie bekomme ich dann waffen mit unentlich muni?

  8. #1247
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Resident Evil 4

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    wenn ich das spiel durch habe wie bekomme ich dann waffen mit unentlich muni?
    wer tippelt kommt ins heim , wer weiter tippelt kommt überhaupt nicht mehr heim !

  9. #1248
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Resident Evil 4

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    wer tippelt kommt ins heim , wer weiter tippelt kommt überhaupt nicht mehr heim !
    was soll man daraus verstehen?

  10. #1249
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Wii-Gamer-Pole Beitrag anzeigen
    was soll man daraus verstehen?
    Die Antwort sollte wohl nur auf die Sinnlosigkeit der Frage hinweisen... Diese Frage wurde schon soo oft beantwortet.. naja.

    Ich hätte mal ne andere:

    Ist es normal, dass man nur relativ "wenig" Geld bekommt, wenn man Schätze verbindet?
    Ich habe sonen Bierkrug gefunden, und in diesen 3 Edelsteine eingesetzt (Katzenaugen hießen die glaube ich), und nun will mir der Händler für den Krug inkl. der 3 Steine 20.000 geben.. Ist das normal? Ich hatte eigentlich gedacht man bekommt mehr, wenn man das alles zusammen sucht.

  11. #1250
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    jo... Also ich habe auch nur 20.000 bekommen... habs trotzdem verkauft.. braucht man ja sonst nicht mehr im spiel(hoffe ich)

  12. #1251
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Hättest du die Krone noch auf den dazugehörigen König gesetzt wäre die bestimmt mehr wert gewesen...




  13. #1252
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    häää?? wie?? ich habe eine Krone im Koffer... aber keinen König?? gibt es noch eine königsstatue oder war das nur irnoisch ich wette ich habs wieder net gepeilt

    edit:
    lohnt es sich ein Sturmgewehr zu holen

  14. #1253
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    War ironisch gemeint... (ICH BIN SOOOOOO BÖSE!!!)

  15. #1254
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    War ironisch gemeint... (ICH BIN SOOOOOO BÖSE!!!)
    Ok... war klar nur ich bin bei solchen Sachen immer etwas langsam

  16. #1255
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Resident Evil 4

    Hiho, ich muss mal eben ein großes lob aussprechen:
    Habe RE4 durch und spiele nun Separate Ways mit Ada,
    das macht richtig laune
    Man spielt wirklich die Lücken durch, die man mit Leon aufgelassen hat, viele Dinge ergeben sich wirklich erst jetzt, das fasziniert mich total
    Grafisch finde ich wirklich keinen Unterschied zu Leons Kapitel, was aber mehrfach genannt wurde.
    Ich habe nur mal eine Frage, kann das sein, das Separate Ways nur einen Schwierigkeitsgrad hat?

    LG Fever

  17. #1256
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    hast du die uncut oder cut version?? naja ich habe leider noch nicht seperate ways gezoggt (bin noch nicht durch ) aber werde es sofort spielen... hier wurde letztens zwei pics reingepoistet und diese haben aber einen deutlichen unterschied vo der grafikpracht her gezeigt .. naja werde dann auch mal schauen

  18. #1257
    raze raze ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Ich bin am anfang auch auf den turm geklettert weil ich nicht mehr weiter wusste....aus frust bin ich die ganze zeit oben gestanden und hab ein paar zombies abgeknallt. Dabei hab ich einen bug gefunden: Wenn man da oben steht und von den molotov-cocktails getroffen wird, verliert man zwar die ganze lebensenergie aber man stirbt nicht.

    Mich hats dann voll gewundert als aufeinmal die zwischensequenz gekommen ist und das dorf plötzlich leer war. Zum glück hab ich das dorf untersucht und hab die shotgun gefunden ^^

    Ich bin jetzt gerade an der stelle, wo ich links die vielen bauern killen muss oder rechts den el gigante. Ich denke ich werd links gehen und die bauern killen. Der erste el gigante hat mir schon gereicht....bin zwar nicht gestorben aber hab glaub ich ne halbe std für den kampf gebraucht.

    Da ich in shooter spielen gern rambo spiele, hab ich schon jetzt folgende waffen: Red9, Shotgun, TMP, .223er Rifle
    Von denen find ich alle nützlich, und genug firepower hab ich auch immer dabei ^^

  19. #1258
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Moin zusammen!
    Ich les hier schon ne weile mit und seit 3 tagen muss ich mich glücklicher besitzer einer resident evil wii edition (uncut) nennen.
    Ich hab das game weder auf dem cube noch auf der ps2 gezockt also ist für mich doppelter anreitz da das game zu zocken .
    Und ich muss sagen ich habe lange kein game mehr gehabt an dem ich wirklich mal 10 stunden am stück soviel fun hatte.
    Bin jetzt in chapter 3-1 und freu mich wie sau das game nochmal auf pro und mit den ganzen extrawaffen durchzuheitzen (was bei mir wirklich selten vorkommt wenn ich ehrlich bin ^^)
    Aber ich hab eine frage unzwar welche munition kommt in die brokenbutterfly?


    gruß bk (mach mir die tage nen richtigen account )

  20. #1259
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Resident Evil 4

    Ja, ich weiss, es passt nicht so ganz hier rein - habe das gleiche schon im Marktplatz gepostet...denke aber, daß hier auch einige Resi Fans mehr anzutreffen sind, also:

    Suche Resi 4 und zahle 30 Euro incl. Porto.

    Vieleicht hat es ja schon einer durchgezockt und will es wieder abgeben.
    Wenn wir ins Geschäft kommen, melde dich:

    hearts-fear@gmx.de

    Danke

  21. #1260
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!
    Ich les hier schon ne weile mit und seit 3 tagen muss ich mich glücklicher besitzer einer resident evil wii edition (uncut) nennen.
    Ich hab das game weder auf dem cube noch auf der ps2 gezockt also ist für mich doppelter anreitz da das game zu zocken .
    Und ich muss sagen ich habe lange kein game mehr gehabt an dem ich wirklich mal 10 stunden am stück soviel fun hatte.
    Bin jetzt in chapter 3-1 und freu mich wie sau das game nochmal auf pro und mit den ganzen extrawaffen durchzuheitzen (was bei mir wirklich selten vorkommt wenn ich ehrlich bin ^^)
    Aber ich hab eine frage unzwar welche munition kommt in die brokenbutterfly?


    gruß bk (mach mir die tage nen richtigen account )
    Da brauchste Magnum-Munition, welche nur sehr selten zu finden ist. Daher setzt man eine Magnum eigentlich nur mal bei einem Bossgegner ein, da eine Magnum eigentlich nur eine lahme Pistole mit ungeheurer Feuerkraft ist Da die Muni so selten zu finden ist, sollte man beim tunen der Magnum immer eine leeres Magazin haben, da dieses beim Tunen aufgefüllt wird...

Seite 63 von 129 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl