Seite 83 von 129 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2573
  1. #1641
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    @ deelight

    welch wahre worte von dir ! :-) jeder wie er es möchte.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Naja,Granaten in die Massen werfen klingt scho logisch
    Danke euch.
    Oh - da fällt mir grad auf - Deelight,du spielst auf Normal,oder?
    Wenn des so is,du hast ja schon aufm GC Resi 4 gespielt,und du sagst,der Bürgermeister sei schwer - werd ich mal schaun...jetzt hab ich Angst

  4. #1643
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Soul Beitrag anzeigen
    Das schlimmste und nervigste an dem Spiel war dieses Schiebepuzzle, einfach zum kotzen war das.
    Meinst du das Schiebepuzzle mit Ashley, im Raum der Ritter? Ich finde das das Schiebepuzzle einfach war, wenn du das meinst !

  5. #1644
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: Resident Evil 4

    ihr müßt mal wenn ihr im haus seit so zwei oder dreimal auf louis schiessen

  6. #1645
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    an den bürgermeister kann ich mich garnicht mehr erinnern !?
    fand den letzten gegen ziemlich schwer und anfangs übermächtig.
    habs auf dem gc mal durchgezockt und es hat mich einige jahre meines leben gekostet :-)

  7. #1646
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    mal ne andere frage, wo ihr gerade von rätseln schreicbt. habe bis jetzt ein bestimmtes rätsel noch nie nie lösen können.
    ist das bei der kirche wo man auch so ne platte drehen muss.
    glaube es dient nur dazu einen schatz freizulegen, muss man also nicht lösen.
    habe es aber bis jetzt nicht knacken können, kann mit evtl jemand helfen?

  8. #1647
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    wenn du bock auf tentakeln hast kannst du auch gerne auf die köpfe ballern...
    jedem das seine! gelle, du da mit dem sinnfreien nickname
    sinnfreier nick? "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal... eh scho wissn"

    und auf die köpfe schiessen is noch immer die bste lösung... die parasiten kommen nämlich auch raus, wenn du nicht auf den kopf schiesst... also lass deine sinnfreien kommentare...

    \edit: das rätsel is easy... schau dich am friedhof nach den symbolen um... danach is es total einfach...

  9. #1648
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    @ Strombose:
    Du musst die 3 Zeichen der 3 Doppelgräber bei der Scheibe grün aufleuchten lassen.
    D.h. dass du zu den Grabsteinen gehst,die 3 Doppelgräber suchst und dann die jeweiligen Zeichen an der Scheibe durch drehen aktivierst- und nur die 3.
    Is ein Gefusel weil man die Scheibe nur 3er und 4er Weise drehen kann.
    Du bekommst aber auch nur ein Katzenauge (Edelstein)

  10. #1649
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    bin zutiefst getroffen :-)
    aber bitte keine weiteren kommentare mehr, und zurück zum thema

  11. #1650
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    @ zero

    tausend dank, bist mein held für heute abend :-)
    werd mich nachher gleich mal an die lösung machen!
    vielen dank nochmals

  12. #1651
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    von edit hast du auch noch nie was gehört gell

    und kann mir jetz endlich mal wer tipps für die minigames geben? ich bekomm einfach keine 5 sterne zusammen...

  13. #1652
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    oh...sorry,
    @ Strombose:
    Dafür dass du mir vorhin auch nen Tip gegeben hast

    Hmm,ich muss no bis morgen warten,um weiterspielen zu können :sad:
    (siehe mein neuer Blog-Eintrag )
    Aber dann will ich in die Burg Hab schon spannende Vids im Net gesehen...

  14. #1653
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage, wo ihr gerade von rätseln schreicbt. habe bis jetzt ein bestimmtes rätsel noch nie nie lösen können.
    ist das bei der kirche wo man auch so ne platte drehen muss.
    glaube es dient nur dazu einen schatz freizulegen, muss man also nicht lösen.
    habe es aber bis jetzt nicht knacken können, kann mit evtl jemand helfen?
    Des Rätsels Lösung:
    Drehe die Scheibe in der folgenden Reihenfolge:
    3, 4, 4, 4, 3, 4, 4, 4, 3
    Dann leuchten nur die 3 Symbole auf, die auch auf den 3 Zwillingsgräbern auf dem Friedhof zu finden sind.

  15. #1654
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Haselmaus Beitrag anzeigen
    Des Rätsels Lösung:
    Drehe die Scheibe in der folgenden Reihenfolge:
    3, 4, 4, 4, 3, 4, 4, 4, 3
    Dann leuchten nur die 3 Symbole auf, die auch auf den 3 Zwillingsgräbern auf dem Friedhof zu finden sind.
    Dir auch vielen Dank Haselmaus.

  16. #1655
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Resident Evil 4

    Also das einzige was an dem spiel schwer ist sind die rätsel wo man was verschieben etc. muss
    aber das game ist hammer <33
    Bin gerade in der burg,wo man als ashly spielen muss....als leon ist viel besser

  17. #1656
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Bin gerade in der burg,wo man als ashly spielen muss....als leon ist viel besser
    als ada zu spieln is erst der hammer... da versteht man die story gleich viel besser... warum was passiert...

  18. #1657
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Schiebepuzzle mit Ashley, im Raum der Ritter? Ich finde das das Schiebepuzzle einfach war, wenn du das meinst !
    Genau das ! Da bin ich durchgedreht.

  19. #1658
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Resident Evil 4

    Ich hab die deutsche fassung.....kann man da auch mit ada spielenj..weil ich hab irgendwo gelesen,dass das in der deutchen "cut"-version nicht dabei ist..?

  20. #1659
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Ich hab die deutsche fassung.....kann man da auch mit ada spielenj..weil ich hab irgendwo gelesen,dass das in der deutchen "cut"-version nicht dabei ist..?
    glaube das geht nur in der uncut version.

  21. #1660
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Resident Evil 4

    doch, als ada kann man die zusätzliche 5 kapitel spielen, aber die minigames sind nicht dabei, da schweizer müsste man sein
    PS: wie schon vorher erwähnt, bei der schiesserei im haus mit luis müsst ihr so ca. 5mal auf ihn schiessen, der dreht dann durch^^
    PPS: El Gigante, wenn ich bitten darf

Seite 83 von 129 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl