Seite 84 von 129 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2573
  1. #1661
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Smith Beitrag anzeigen
    doch, als ada kann man die zusätzliche 5 kapitel spielen, aber die minigames sind nicht dabei, da schweizer müsste man sein
    PS: wie schon vorher erwähnt, bei der schiesserei im haus mit luis müsst ihr so ca. 5mal auf ihn schiessen, der dreht dann durch^^
    PPS: El Gigante, wenn ich bitten darf
    wieder was gelernt :-)
    wie lange spielt man ca. an den zusatzmissionen?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Es gibt 2 Minispiele mit Ada. Eines davon (das uninteressantere) ist bei der deutschen Version nicht dabei.

  4. #1663
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    du bezeichnest eine komplette neue kampagne mit 5 kapiteln als minigame o.O

  5. #1664
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Ja... ich bezeichne alles neben dem Hauptspiel als Minispiel
    Machen hier aber auch die meisten.

  6. #1665
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    wie lange braucht man denn in etwa für dieses "minispiel" ?

  7. #1666
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Wenn du sehr schnell bist 4 Stunden

  8. #1667
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    mane frage was für pistolen sollte man sich zu legen wenn man viel geld spaaren will hab nun die red 9 die is sehr stark und dachte mir die tune ich und behalte die bis zum ende anstatt mir neue zu holen ?! oda

  9. #1668
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Wenn du sehr schnell bist 4 Stunden
    das klingt ja richtig interessant! dachte das hat man in 30 minuten abgehandelt. dann muss ich mich ja mal ranhalten und das game endlich durchspielen

  10. #1669
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Ja ist echt lang. Ich hab ca 4:20 gebraucht. Und dabei bin ich vor fast allen Gegnern nur abgehauen. Also quasi nur durchs Spiel durchgerannt.

    Wer da richtig kämpfen tut, brauch bestimmt 6 Stunden.

  11. #1670
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    aber das andere minigame mit ada ist ziemlich schnell durchgezoggt ... nur en paar Proben finden
    Hab noch ne frage .. wenn man separat ways spielt .-.. kommt man da auch mit ada auf die militärinsel und dann sind da diese kagg schwarzen großen viecher, die meistens hinter ecken lauern?? man die haben mich so einige male erschrocken nach einiger zeit bin ich mit geschlossenen augen gelaufen und mein bro hat mich gelotzt ...( ok soo schlimm war es nicht )

  12. #1671
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    mane frage was für pistolen sollte man sich zu legen wenn man viel geld spaaren will hab nun die red 9 die is sehr stark und dachte mir die tune ich und behalte die bis zum ende anstatt mir neue zu holen ?! oda
    Ich empfehle dir auch die Red9, Blacktail finde ich nicht so gut.

  13. #1672
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Red9:
    Feuerkraft: 3.7
    Feuergeschwindigkeit: 0.40
    Ladegeschwindigkeit: 1.67
    Kapazität: 22
    -----
    Kombinierbar mit Schulderstütze [Red9].
    -----
    Exklusiv Upgrade: Feuerkraft steigt auf 6.5!


    Blacktail:
    Feuerkraft: 3.2
    Feuergeschwindigkeit: 0.27 Sekunden
    Ladegeschwindigkeit: 0.83 Sekunden
    Kapazität: 35
    -----
    Exklusiv Upgrade: Feuerkraft steigt auf 4.5!


    Den original Beitrag habe ich nicht gefunden, hier die Daten der Blacktail und der Red9. Wie bereits erwähnt muss man sich nur zwischen Feuergeschwindigkeit und Feuerkraft entscheiden.

  14. #1673
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Opusa Beitrag anzeigen
    Red9:
    Feuerkraft: 3.7
    Feuergeschwindigkeit: 0.40
    Ladegeschwindigkeit: 1.67
    Kapazität: 22
    -----
    Kombinierbar mit Schulderstütze [Red9].
    -----
    Exklusiv Upgrade: Feuerkraft steigt auf 6.5!


    Blacktail:
    Feuerkraft: 3.2
    Feuergeschwindigkeit: 0.27 Sekunden
    Ladegeschwindigkeit: 0.83 Sekunden
    Kapazität: 35
    -----
    Exklusiv Upgrade: Feuerkraft steigt auf 4.5!


    Den original Beitrag habe ich nicht gefunden, hier die Daten der Blacktail und der Red9. Wie bereits erwähnt muss man sich nur zwischen Feuergeschwindigkeit und Feuerkraft entscheiden.
    die kraft hat jedoch auch ihren preis... und zwar den platz für die schulterstütze trotzdem find ich persönlich die Red9 einfach bombig... mit der braucht man eigentlich fast keine andere waffe mehr

  15. #1674
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    sooo soweit ich weis mueste ich jetz soo ca genau bei der hälfte sein
    schloss wo man mit der bahn zurück in haupt raum fährt is geil aba irgendwie hat der schwirigkeitsgrad stark zugenommen ^^ naja genau das macht es spassig

  16. #1675
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Resident Evil 4

    Hurra habe mir die Uncut bestellt. Hoffe das es sich lohnen wird

  17. #1676
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    ^^Bin grad bei den Kettensägebräuten^^
    Echt nervig...hinten Kettensägen,vorne Zombietypen mit Ashley.Aber ich hab gedachtdie Kopf-Abschneiden-Sequenz wird in der deutschen Version rausgeschnitten Umso besser,is ein toller Effekt,sieht man nichmal in den schlimmsten Horrorfilmen

  18. #1677
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    ^^Bin grad bei den Kettensägebräuten^^
    Echt nervig...hinten Kettensägen,vorne Zombietypen mit Ashley.Aber ich hab gedachtdie Kopf-Abschneiden-Sequenz wird in der deutschen Version rausgeschnitten Umso besser,is ein toller Effekt,sieht man nichmal in den schlimmsten Horrorfilmen
    da guckst du wohl die falschen Horror Filme oder wenn du so was sehen willst solltest du wohl eher zu Splatterfilmen greifen ! Googel mal nach filmen von Olaf Ittenbach

  19. #1678
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    ^^Bin grad bei den Kettensägebräuten^^
    Echt nervig...hinten Kettensägen,vorne Zombietypen mit Ashley.Aber ich hab gedachtdie Kopf-Abschneiden-Sequenz wird in der deutschen Version rausgeschnitten Umso besser,is ein toller Effekt,sieht man nichmal in den schlimmsten Horrorfilmen
    ashley in die tonne verstecken, arena springen wieder leiter hoch, die 2 gegner töten und dann haste schön zeit dich um die 2 kettensägenfrauen zu kümmern^^

  20. #1679
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Thx
    Und ne,ich mein ja nur so,nicht mal in Doom 3 kam sowas vor...man hatte zwar eine Kettensäge zur Auswahl,aber da kam der Effekt nicht so schön rüber.
    Ist ja auch nicht so,dass ich oll auf sowas abfahre,aber ich finds einfach eine tolle Szene^^

  21. #1680
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    Hurra habe mir die Uncut bestellt. Hoffe das es sich lohnen wird
    Ich habe auch die uncut version! Habs mir beim Trio gekauft! Außerdem solltet ihr euch das video anschauen! Ist voll GeiL [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yr9pBbMGrSQ[/YOUTUBE]

Seite 84 von 129 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl