Seite 88 von 129 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2573
  1. #1741
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Meinst du diese schwarzen großen viecher?? ... die regen mich auf ob wohl ich das game schon lange durchhab ... kommen die eigentlich auch bei seperate ways vor??
    ne, zum glück nicht, du bist zwar ein der ein oder anderen stelle, wo die im hauptspiel vorkommen (z.b. bei den gefängnissen) aber nicht in seperate ways. man hat auch keine effiziente waffe gegen die, wie das infrarot-zielfernrohr

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Resident Evil 4

    welche schwarzen großen viecher?

  4. #1743
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Sie meinen die Regenerators, oder wie die heißen. Halt die verbrannten Dinger mit den Parasiten, die man nur mit dem thermalscope sieht.

  5. #1744
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    also ich hab die auch ohne dieses infrarot dingen gekillt .. einfach en paar magazine mit der striker un der tmp druf und weg waren sie ... naja hat aber auch en bisschen länger gedauert

  6. #1745
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Resident Evil 4

    Die Gummie Menschen (sofern man sie Menschen betiteln kann) sind voll cool, vorallem wie herzhaft sie sterben ^^ (BOoooooooooom)

  7. #1746
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Wen man kaum oder keine Munition für die Rifle hat, kann man auch mit der Striker oder Schrot Flinte gut gegen die Regeneradivos vorgehen.
    Ich hab mich in so einem Fall einfach darauf beschränkt, denen erst den Kopf und dan ein Bein weg zu schießen, dann können die einen nicht mehr beißen wen man drüber läuft.
    Naja die Stachelvieher die einen im Müllschacht "empfangen", hab ich dan doch "normal" mit der Rifle erledigt.

  8. #1747
    pip

    AW: Resident Evil 4

    Sagt mal hat einer nen Spielstand wo alle Level durch sind für die cut Version ? Finde im Netz nur uncat Spielstände.

  9. #1748
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 4

    tz wer kauft sich schon die cut version lol

  10. #1749
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Ich, wenn ich das Geld habe, da mir die Uncut-Version nix gibt, was ich nicht schon durch die GC-Version abgedeckt und durch die Cut-Wii-Version erhalten würde. ^^

  11. #1750
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    tz wer kauft sich schon die cut version lol
    ich, weil ich gut auf die beiden minispiele verzichten kann, die mir ja eh nix bringen würden

  12. #1751
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Resident Evil 4

    Ich habe auch die Cut version.
    Wegen den Zwei minispielen. *gähn*^^
    Außer das es nicht die Tommygun und die minispiele gibt ist es so gut wie das selbe nur in grün

  13. #1752
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    es gibt die tommygun in der cut

  14. #1753
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    lol ich hab auch die Cutversion...und die Minispiele interessieren mich auch net.So lange es den Seperate Waysgibt is ja alles ok.

  15. #1754
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    hurra jetz sagen wir wieder alle welche version wir haben und freuen uns darüber... ich hab die uncut... blabla... das interessiert kein schwein...

    @topic: was machtn eigentlich diese parasiten entfernungskanone? ka wie die genau heisst... killt die alle leute mit einem schuss, oder nur die wo der parasit raus schaut?

  16. #1755
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Die Laserkanone schießt alle Feinde mit einem Schuss kaput die in Reichweite sind und zwar wirklich alle, Vögel und Kühe auch.
    Außer den Boss (dieser kleine Mutant in blau) in der Burg da muss man erst einmal ins Auge schießen, war bei mir zumindest so. Was auch lustig ist, ist die 50er Magnum die man ebenfalls Umsonst bekommt, wen man Profi durch spielt.

  17. #1756
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Also ich habe Resident Evil 4 jetzt auch und ich finde das Spiel wirklich geilo.

  18. #1757
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Resident Evil 4

    Ich bin grad bei Seperate Ways, und habe mir die Armbrust gekauft. Fänds besser wenns keine Explosion gäb. Weil dann der Gegner con dem Pfeil durchbort werden müsste !

  19. #1758
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Wollte mir auch erst die "uncut" version bei Spielegrotte holen aber sie haben sie ja nicht mehr vorrätig gehabt

  20. #1759
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil 4

    Ich häng rad an einer Stelle fest da sind mehrere Omas mit Kettensägen und ich versuche sie zu töten und die gehen nicht tot

    Kann man die überhaupt töten oder muss man was anderes machen?

  21. #1760
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich häng rad an einer Stelle fest da sind mehrere Omas mit Kettensägen und ich versuche sie zu töten und die gehen nicht tot

    Kann man die überhaupt töten oder muss man was anderes machen?
    Doch doch, die Omis mit den Schürzen kannst mit der Schrotflinte am besten wegmeiseln

Seite 88 von 129 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl