Seite 93 von 129 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2571
  1. #1841
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Iweviele kapitel gibt es denn ?
    Ich bin gerade dabei nen schlüssel von..wie heißt er gleich...wesker..ne..anders^^.....zu bekommen....mit dem ich in den raum gelange wo des mädel is....wie lang isses ab da noch ?
    Thx
    6.1 Kapitel

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Resident Evil 4

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    och nö resident Evil mit nen weib zocken is doch irgend wie uncool sry nichs gegen frauen aber ich finde Frauen und Ballerspiele passen sogut zusammen wie fisch auf marmeladen brot.
    Mal ne Frage, aber hast du bisher schon irgend einen Resident Evil Teil gespielt? Da waren bisher in (Ich glaub) Jedem Teil ne Frau als spielbarer Charakter dabei. Ich bin sicherlich kein Frauenrechtler oder sowas, aber die gehören zu Resident Evil wie Nutella zu Limburger

  4. #1843
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Resident Evil 4

    und ausserdem is in den resi filmen au die hauptfigur ne frau

  5. #1844
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Ich hasse die Typen mit zugenähten Augen und den Krallen-Handschuhen
    Bin grad am Ende von der Burg,da kommen 2 von der Sorte,und das noch in Panzerungen.....is sauschwer...vor allem aber muss ich nochmal einiges spielen,weil ich gegen die beiden verloren hab.
    Und dann such ich vllt mal mehr Munition,mit dem Messer schaff ich die ja nie

  6. #1845
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    Oman das mit der Panzer faustistja sowas vonn arschlos das erste buuuuh für resident evil man wenn man mit der panzer faust schiest das da gleich die ganze waffe zerstört wird is ziemlich behämmert zumal sie 30000 kostet und ne menge platz einimmt.

    und wie gesagt ist ja auch ziemlisch unrealistisch das sich ne waffe zerstört wenn man damit feuert wenn sie nur 8000 kosten würde und nur halb soviel platz weck nimmt dann wärs noch teilweise in ordnug

  7. #1846
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Typen mit zugenähten Augen und den Krallen-Handschuhen
    Bin grad am Ende von der Burg,da kommen 2 von der Sorte,und das noch in Panzerungen.....is sauschwer...vor allem aber muss ich nochmal einiges spielen,weil ich gegen die beiden verloren hab.
    Und dann such ich vllt mal mehr Munition,mit dem Messer schaff ich die ja nie
    dann bist du wahrscheinlich ein trampel ^^ einfach leise sein und die zwei sind so sanft wie kätzchen...

  8. #1847
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Das heißt ich darf nicht rennen ^^
    Stimmt ja eigentlich auch,mit zugenähten Augen
    Probier ich dann gleich mal aus :-)

  9. #1848
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Resident Evil 4

    hi
    ich bin jetzt da wo man gegen drei mit ner kettensäge kämpfen muss und nun wollt ich mal fragen wie man am besten gegen die gewinnt. gibs da ne gute strategie????

  10. #1849
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    hi
    ich bin jetzt da wo man gegen drei mit ner kettensäge kämpfen muss und nun wollt ich mal fragen wie man am besten gegen die gewinnt. gibs da ne gute strategie????
    DREI? wo genau bist du denn da? ich kenn nur ne stelle wo 2 kommen

  11. #1850
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Am besten gehst du die Leitern hoch und rettest erstmal Ashly,die du dann schnell in ner Eisenkiste versteckst...und wirfts davor noch die Leitern um...falls du an der Stelle bist.

  12. #1851
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Resident Evil 4

    hmm gute idee. dann kann ich die von oben bearbeiten.
    danke für den tipp.
    @ wiithout: da wo man sich zwischen zwei wegen entscheiden muss

  13. #1852
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Ah,ok,bitte
    Ich bin grad unter der Burg bei dem komischen Viech des einen immer von oben attackiert...und dann darf man die tollen 4 Minuten auf den Aufzug warten
    Wie kann ich dem...öh...(was is das eigentlich???)...Ding...Schaden zufügen?

  14. #1853
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    hmm gute idee. dann kann ich die von oben bearbeiten.
    danke für den tipp.
    @ wiithout: da wo man sich zwischen zwei wegen entscheiden muss
    achso, da kommen ja nur 2.

    also am bessten erstmal die andere leiter umkippen, runterspringen dann kommt die sequenz und sofort wieder hoch, die typen oben killen und dann die untenstehenden kettensägen schwestern. und am bessten ashley vorher in einer kiste verfrachten^^

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ah,ok,bitte
    Ich bin grad unter der Burg bei dem komischen Viech des einen immer von oben attackiert...und dann darf man die tollen 4 Minuten auf den Aufzug warten
    Wie kann ich dem...öh...(was is das eigentlich???)...Ding...Schaden zufügen?
    Die Nitro-flaschen (sind glaube ich 4 die in den drei räumen und im gang rumstehen) umkippen, wenn sich das viech nähert und dann draufballern.

  15. #1854
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    Daumen hoch AW: Resident Evil 4

    ok dann warens wohl nur zwei.^^
    danke für die schnellen tipps.

  16. #1855
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ah,ok,bitte
    Ich bin grad unter der Burg bei dem komischen Viech des einen immer von oben attackiert...und dann darf man die tollen 4 Minuten auf den Aufzug warten
    Wie kann ich dem...öh...(was is das eigentlich???)...Ding...Schaden zufügen?
    Ich glaub dem kann man keinen Schaden zufügen, einfach wegrennen dauernd, oder so wie ich das Vieh mit Blendgranaten eindecken

    EDIT: ups, anscheinend gehts doch anders

  17. #1856
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat hEnGzT Beitrag anzeigen
    Ich glaub dem kann man keinen Schaden zufügen, einfach wegrennen dauernd, oder so wie ich das Vieh mit Blendgranaten eindecken

    EDIT: ups, anscheinend gehts doch anders
    die umgebung ins spiel "einfließen" lassen... da stehen überall so FETTE gasflaschen rum... und diese flaschen haben ne stink wut wenn man sie abknallt

  18. #1857
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    Ich finde der Revolver ist die beste waffe mit.

    doch kann mir mal jemand erklären wie so ich keine muni dafür findemunitions mangel ist mein derzeitiges problem

    und bis jetzt hab ich noch nie revolver munition gefunden

    sagt mal gibs für den revolver überhaupt munition hab nämlich derzeit nicht das gefühl

  19. #1858
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Jo,ich finde auch kaum Muni für die Broken Butterfly....wäre mit der auch ein bisschen einfach
    Aber ich konnte bis jetzt die Gasflaschen nur prüfen...keine Aktion machen,und ich hab 3 Magnumschuss verschwendet darauf zu schießen

  20. #1859
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    weil der revolver so stark is, gibts natürlich sehr wenig mun... hab ehrlich gesagt nicht einmal den revolver verwendet ^^ meine Red9 is mir einfach zu sehr ans herz gewachsen

  21. #1860
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    aber man findet schon munition für den revolver oder was aber die red 9 kann dem revolver nicht das wasser reichen und auch nicht der tmp wenn die richtig gedunt ist

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl