Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Ausrufezeichen Resident Evil 4 Probleme

    Immer nach Videosequenzen stürtzt mein computer ab.
    Was kann ich da machen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Resident Evil 4 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    erste Möglichkeit: schaue nach hotfixes für das game nach (beheben die bugs)
    zweite " : check deine Installation/die Games Ordner
    dritte " : sicher deine Savedateien und installiere das spiel neu

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    lad mir jetzt einen patch.
    vielleicht liegt es daran das ich es mit virtueller cd spiele?

  5. #4
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    wie heißtn das programm für virtuelle laufwerke...
    also daran müßte es nicht liegen...

  6. #5
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    ich hab das laufwerk mit alkohol120% gemacht(testversion) aber ich hab auch die orig. version von virtualcd8 aber mit der kann ich aus irgendeinem grund keine virtuellen laufwerke erstellen

  7. #6
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    versuchs ma lieber mit DAEMON Tools Lite Version 4.12.2...;-)...

  8. #7
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    der patch geht nicht
    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    versuchs ma lieber mit DAEMON Tools Lite Version 4.12.2...;-)...
    ich kanns ja mal versuchen lad mir jetzt aber erstmal die EU version vom patch

  9. #8
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    Wie wäre es denn wenn du mal versuchst es mit der originalen CD zu starten? Wenn du keine hast, läuft hoffentlich auch das Spiel nicht bei dir...

  10. #9
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    :d genau...^^

  11. #10
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Resident Evil 4 Probleme

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn wenn du mal versuchst es mit der originalen CD zu starten? Wenn du keine hast, läuft hoffentlich auch das Spiel nicht bei dir...
    Hab die cd drin und trotzdem stürzt es ab.
    hab mal den ordner movies entfernt und jetzt funzt es
    hab aber keine videosequenzen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Resident Evil 4: Hallo Leute :) Spiele grad Resident Evil 4 auf dem Pc soweit ist es supergeil...:lol: Aber irgendwie hab ich Probleme das Spiel zu beenden, hab die...

  2. Probleme mit Resident Evil 4 auf PC: Also habs installiert und läuft soweit alles gut, nur wenn ich mit einem Xbox 360 Kontroler spielen will geht das nicht kann mir bitte einer helfen?...

  3. lightning gun Probleme Resident evil 4: Also ich hab heute schon 2 stunden gegoogelt und nix gefunden. Und zwar folgendes ich hab mir resident evil 4 für die wii geholt und dazu von...

  4. Probleme mit Resident Evil 4 (GC): Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit RE4 für meinen Neffen gekauft. Er hat die Wii und ich habe ihm die Gamecube Version gekauft mit dem NOE Code...

  5. Probleme mit Resident Evil 4 (GC):