Seite 111 von 111 ErsteErste ... 91101110111
Ergebnis 2.201 bis 2.212 von 2212
  1. #2201
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Thommy1983 Beitrag anzeigen
    Hi,
    auch wenn schon länger keiner mehr gepostet hat:
    Es handelt sich um den Eier-glitch,
    Hat jemand ein vergammeltrs u goldenes ei für mich? wäre echt super

    einfach adden: Kalleee1983

    Danke im vorraus
    Das Faule Ei ist doppelt so wertvoll wie das goldene Ei (also fals du die jetzt wegen des geldes suchen solltest) ICh habe zwar gut 200 von den Dingern ... aber leider keinen Gold Acc.

    Fals du doch noch mal selber suchen Möchtest: Das Kapitel in dem du mit dem Bod durch die gegend fährst dund die Teile des Emplems suchen musst geibt es viel Eier (besonders auf der kleine Insel in der mitte die man garnicht besuchen muss um spiel technisch weiter zu kommen).
    Auch der spätere Abschnitt in dem du gegen die Licker kämpfen musst (bis zu dem Punkt bei dem du gegen Wesker und ??? kämpfen musst)!

    Da ich es ja schon fast kommen sehe das hier bald wieder Fragen einbrechen bezüglich der Funktionalität dieses glitch: JA er funktionirt noch! aber NUR im Online oder System-Link Modus!!! Aber NICHT im Split-Screen Modus!

    MFG - Bardiel

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Erstmal danke für deine schnelle antwort.
    Hab das spiel jetzt zweimal durch und, aufgrund des ein o anderen erfolges, diverse kapitel schon öfter gespielt, leider bin ich immer noch auf kein verfaultes o goldenes ei gestossen. das goldene find ich aufer farm,das hab ich auch schon dank google rausgefunden, bisher hab ich aber noch nicht die geduld gehabt da solang rumzulaufen. Werd ich in angriff nehmen, sobald ich zumindest schonmal das verfaulte hab.
    Ab kapitel 4.1 hab ich auch schon zig mal gespielt, hab auch schon gefühlte 500 licker getötet, leider ohne erfolg

  4. #2203
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 5

    Hey ! Ich bin momentan auch auf der Suche nach den Eiern und wollte hier nachfragen, ob mir jemand diese für die Trophäe leihen könnte?

    @Bardiel
    Kannst du mir deine Aussage mit dem Gold Acc. erklären? Heißt das, du kannst das so nicht rübertauschen?

    Obwohl das eigentlich egal ist, da ich auch nur die normale Resident Evil 5 Version besitze ^^

    Außerdem bräuchte ich noch Hilfe beim El Gigante auf Profi, da er alleine schwer zu besiegen ist wegen der überaus nützlichen KI Sheva!

  5. #2204
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    @Bardiel
    Kannst du mir deine Aussage mit dem Gold Acc. erklären? Heißt das, du kannst das so nicht rübertauschen?
    Na ja das heisst das ich derzeit kein XBOX Live Gold Mitglied bin und somit auch nicht online spieln kann ... somit kann ich mit niemandem die Eier Tauschen oder sonst irgendwie helfen.
    Die Golde Version von Resident Evil besitze ich schon


    und ja bei Gigante habe ich auch Hilfe gebraucht auf Profi ... der Rest ist aber auch solo gut zu schaffen am besten sielst du in einer offenen online sitzung die Mission so lange bis dus entweder selber schaffst oder bis sich zufällig einer bei dir einklinkt und die helfen kann ... habe ich genau so gemacht

  6. #2205
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 5

    Achso! Okay dann hab ich dich missverstanden !

    Ich versuch dann mein Glück bei El Gigante. Ich denke das müsste dann nicht mehr so schwer sein .

    Trotzdem suche ich noch jemanden der mir die Eier leihen kann für die Trophäe =) Ich spiele auf der PS3.

  7. #2206
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen

    Trotzdem suche ich noch jemanden der mir die Eier leihen kann für die Trophäe =) Ich spiele auf der PS3.

    Vielleicht solltest du dein Glück im PS3 Thread probieren u nicht im xbox Thread

  8. #2207
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 5

    Oh tut mir leid ! Ich weiß nicht was in mich gefahren ist
    Habe gerade gemerkt das ich das X360 Präfix übersehen habe -.-

  9. #2208
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Jemand vielleicht nen Tipp für mich, wie ich im versus Modus die 20er Kombi im Jäger Modus am besten machen kann? Irgendwie schaffe vielleicht 10, einmal 18 geschafft, aber dann kommen ne zeitlang keine Gegner. Vielleicht das geeigneteste Level o ne Vorgehensweise? Danke schonmal im vorraus

  10. #2209
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Resident Evil 5

    ich grabe den thread mal aus:

    ich habe bock auf resident evil 5 bekommen und wollte es am pc zocken.

    ich kann günstig an die steelbook version rankommen,sind da auch die dlc´s dabei und der versus mode?

  11. #2210
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Nein. Die Version mit allen DLC gibt es nur bei Steam.

    Resident Evil™ 5/ Biohazard 5® on Steam

    Allerdings für knapp 30€ was in mein Augen viel zu viel ist.

  12. #2211
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ist ärgerlich, vor 2 Monaten gabs Resi 5 im Humble Bundle für kleines Geld und die DLCs konnte man vor kurzem für 3 Euro schießen! :/

    Suchst du zufällig noch Mitspieler?

  13. #2212
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Resident Evil 5

    wenn ich iwann mal haben werde kann man es im coop gerne zocken am pc....

Seite 111 von 111 ErsteErste ... 91101110111

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen