Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Resident Evil 5 Beta (4.5)

    Ich bin gerade beim surfen auf einen interessanten Artikel über die frühere Version von RE5 gestoßen, als der CoOp Part noch kein Thema war. Hab mich durch den Text gewuselt, und wie bei RE4 hat Capcom meiner Meinung nach die vermutlich bessere Version leider ad acta gelegt wurde. Wen es interessiert klickt einfach mal auf den Link weiter unten.


  2. Anzeige

    Resident Evil 5 Beta (4.5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 Beta (4.5)

    Naja, Teil 4 wurde ja umgeändert weil Mikami das Project wieder übernahm und die Serie vom Gameplay verändert wollte, weil es seiner Meinung an der Zeit war.
    Bei Teil 4 spürt man ja noch immer das RE Feeling, anders als bei Teil 5.
    Dazu hatte Mikami sich die RE Zocker Meinung von den Hardcore Fans genau angehört und in vielen Foren sich infomiert usw.
    Deshalb wollte er in RE5 einen Mix aus RE4 und den älteren RE Teilen machen vom Gameplay her.
    Leider gingen ihm wieder die Cheffs auf den Sack und heulten wegen den Schwachen PS3 Verkaufszahlen und wegen dem Exclusiv abkommen zwischen Mikami und Sony und das Game war ja schon fast fertig.
    Und da er sich öffentlich nicht nochmal zum Affen machen wollte(wie es damals mit Nintendo war), verließ er Capcom, was darauß später wurde haben wir ja alle gesehen.
    Sehr schade eigentlich, auch wenn PS3 Verkaufszahlen schwach waren, wäre diesmal nicht das selbe passiert wie mit RE4 und Nintendo Game Cube.
    Man konnte es ja 2008 sehen als MGS4 raus kam, RE5 hätte sich sogar noch besser verkauft als MGS.



    Das ist alles In-Game und reines Gameplay, kein extremer render Bullshit und das schon 2005...

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6: Hallo! Bald kommt ja Resi 5 raus. Ich fänds traurig, wenn das der letzte Teil wird. Ich hab den Thread jetzt schon eröffnet, um zu diskutieren ob...

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil Zero: Hi Leute, ich hab mal ne Frage zu dem Game. Es gibt eine Stelle wo man einen Silbernen Koffer bekommt und man dort aber einen 3 stelligen Code...