Seite 19 von 51 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1014
  1. #361
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    die bleibt gleich.
    hühnerfarm ist eigentlich die richtige adresse.
    musst geduldig sein.
    nach einer minute wieder ins boot steigen und wieder anlegen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    dankeschön...werd ich mal probieren. jemand sagte mal das die Hühner nach 10 Minuten rumlaufen ein goldenes Ei legen, das hat aber bei mir nicht geklappt.

  4. #363
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    nein, was nach einer minute nicht gelegt wurde, wird in 10 min auch nicht mehr gelegt.

  5. #364
    Wolf1881 Wolf1881 ist offline
    Avatar von Wolf1881

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Huhu,

    mal ne Frage und zwar spiele ich Resi auf der PS3. Amateur und Normal hab ich durch und bei Veteran wollte ich es mal online durchzocken. Hat auch alles soweit geklappt. Als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte und bei Kapitel 5-3 wieder eingestiegen bin wo ich am Tag davor aufgehört habe bin ich einem Spiel beigetreten der gerade diesen Kampf beendet hat also genau vor der Bewertung des Levels (am Tag davor waren wir noch nicht bei diesem Kampf). Hab mir dabei nix gedacht und wir haben Kapitel 6 durchgezockt. Musst aber am Ende feststellen, dass ich die Trophy für Veteran nicht bekommen habe weil mir genau dieses Level jetzt fehlt. Also Kapitel 5-3 nochmals gestartet und gezockt. Level dann erfolgreich beendet aber keine Throphy.....
    Muss ich jetzt nochmal alles zocken ?
    Oder reicht es das ganze Kapitel 5 nochmal zu spielen ?
    Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht ?

    Grüsse

  6. #365
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Wolf1881 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    mal ne Frage und zwar spiele ich Resi auf der PS3. Amateur und Normal hab ich durch und bei Veteran wollte ich es mal online durchzocken. Hat auch alles soweit geklappt. Als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte und bei Kapitel 5-3 wieder eingestiegen bin wo ich am Tag davor aufgehört habe bin ich einem Spiel beigetreten der gerade diesen Kampf beendet hat also genau vor der Bewertung des Levels (am Tag davor waren wir noch nicht bei diesem Kampf). Hab mir dabei nix gedacht und wir haben Kapitel 6 durchgezockt. Musst aber am Ende feststellen, dass ich die Trophy für Veteran nicht bekommen habe weil mir genau dieses Level jetzt fehlt. Also Kapitel 5-3 nochmals gestartet und gezockt. Level dann erfolgreich beendet aber keine Throphy.....
    Muss ich jetzt nochmal alles zocken ?
    Oder reicht es das ganze Kapitel 5 nochmal zu spielen ?
    Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht ?

    Grüsse
    Du musst in jedem Kapitel eine Bewertung haben, dann gibts die Trophy. Wenn du in ein Game einsteigst, wo derjenige schon kurz vorm Ende ist, gibts für das Kapitel keine Bewertung.
    Man muss das Kapitel von Anfang an spielen, um eine Bewertung zu erhalten.

  7. #366
    Wolf1881 Wolf1881 ist offline
    Avatar von Wolf1881

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wie du sicher gelesen hast hab ich dann Kapitel 5-3 alleine nochmal gespielt und auch eine Bewertung erhalten. Allerdings wird mir diese in der Statistik nicht angezeigt und jetzt ?

    Grüsse

  8. #367
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Geh in die Kapitelauswahl und schau nach wo du noch kein ranking bekommen hast. Dies musst du dann nochmal spielen.

    LG

  9. #368
    Wolf1881 Wolf1881 ist offline
    Avatar von Wolf1881

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Nee hab ich nicht bei der Zeit für des Level steht nix und für des Gesamte Level 5 steht auch keine Zeit (Nur 5-1 und 5-2). Habs aber mittlerweile schon 2 mal solo gespielt ohne veränderung. Oder muss ich dann des 6te Kapitel auch nochmal spielen ?

    Grüsse

  10. #369
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Normal nicht, wenn nur 5.3 kein ranking steht müsstest eigentlich nur dies nochmal spielen, komisch??

  11. #370
    Wolf1881 Wolf1881 ist offline
    Avatar von Wolf1881

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ja des ist ja des komische, hab beim erstenmal Solo nen A und beim zweiten mal nen S Ranking bekommen aber angezeigt wird nix. Oh Mann kein Bock nochmal alles von vorne zu zocken.

    Grüssle

  12. #371
    I_O_N I_O_N ist offline
    Avatar von I_O_N

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Wolf1881 Beitrag anzeigen
    Wie du sicher gelesen hast hab ich dann Kapitel 5-3 alleine nochmal gespielt und auch eine Bewertung erhalten. Allerdings wird mir diese in der Statistik nicht angezeigt und jetzt ?

    Grüsse
    versuch mal von 5-2 aus direckt durch bis ende 5-3 zu spielen, so habe ich das gemacht, hatte son mist auch! bei mir ging das!
    viel erfolg!!!

  13. #372
    oppi oppi ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hi, kann mir einer sagen in welchen kapitel ich die springbohne am einfachsten machen kann?

    mfg

  14. #373
    I_O_N I_O_N ist offline
    Avatar von I_O_N

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat oppi Beitrag anzeigen
    hi, kann mir einer sagen in welchen kapitel ich die springbohne am einfachsten machen kann?

    mfg
    eigentlich überall da wo welche von etwas höer runter hüpfen... habe meine in 4-2 im 2ten abschnitt gemacht nachdem die brücke eingestürzt ist hüpft da einer von oben runter! geht aber auch in 1-1 wen die im lager am über den zaun hüpfen!

  15. #374
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich habs bei 1-1 gemacht, einfach auf den Bus springen, dort die Schrotflinte nehmen(am besten M3) und warten bis die springen, die Höhe dürftest du schnell raus haben. Habs selbst im 1. Versuch so geschafft , also beim 1. Gegner^^.

  16. #375
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    geht auch gut in 3-2 da kommen direkt am anfang einige gegner über ne brücke. einfach dahinterstellen und mit dem sniper auf die köpfe ziehlen. hat bei mir nach 5 min geklappt.
    wenns mal nicht klappen sollte einfach level neu laden da hier die gegner schon nach ein paar metern auftauchen

  17. #376
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Springbohne funktioniert auch sehr gut ab dem Marschland-Kapitel wenn die Eingeborenen kommen, denn die springen eigentlich immer auf dich zu.

  18. #377
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich hab ein Problem mit dem Waffen verbessern. Hab mit einem Freund online gezockt. Er war Chris und ich war Sheva. Und jetzt kann ich aber keine einzige Waffe verbessern, er aber schon.
    Könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen?? Es handelt sich um die PS3-Version.

    Selbst wenn ich als Chris spielen will, kann ich keine der Waffen verbesser.

  19. #378
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    also mir fehlen nur noch kombo könig und das mit den eiern da brauch ich echt hilfe.Ups springbohne fehlt mir auch noch.

  20. #379
    I_O_N I_O_N ist offline
    Avatar von I_O_N

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    also mir fehlen nur noch kombo könig und das mit den eiern da brauch ich echt hilfe.Ups springbohne fehlt mir auch noch.
    kombokönig mach am besten im koop und sprech dich mit deinem partner ab nicht das du drauf haust und er ballert weg! such dir nen gegner der etwas aushält aber dran denken das er auch dabei drauf gehen muss!

    in wieweit brauchst du hilfe mit den eiern?

    springbohne steht weiter oben schon beschrieben

  21. #380
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    endlich durchgezockt.. also den wesker zu besiegen is doch very easy

Seite 19 von 51 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet