Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    Aber der Sinn von Slayers ist es ja die Majini abzuknallen.
    Um die Mitspieler abzuknallen gibts ja Survivors <.<

    Und das erinnert mich an eine ganz amüsante Runde
    Ich hab als Jill (Battlesuit) gegen Sheva (Tribal) und Jill (BSAA) mit einem Wesker (S.T.A.R.S.) gespielt.
    Kaum läuft mir die Jill über den Weg fängt sie an mich anzuschießen. Also konter ich zurück. Da aber die VZ61 mehr Munition besitzt (soweit ich weiß) hab ich halt gewonnen °.° Glaub bin nur 2 mal in der Runde gestorben. Und der beste Kill kam ja eh durch ein verfaultes Ei
    Nebenbei dürfte ich mich mit meinem Partner noch um die Tribal Sheva kümmern die aber nicht ganz so schlimm war. Und am Ende der Runde haben die mich rausgeschmissen Meinen Partner bestimmt auch

  2. Anzeige

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    Ich machs immer so, wenn die mich in Ruhe lassen, dann lass ich sie auch in Ruhe.
    Fangen die aber mal an, mich anzugreifen, jag ich die mal so nebenbei.
    Das macht man bei mir nur einmal, dann hört die Fairness auf.

    Aber wie gesagt, Gegner wie Parasiten, die dicken Majinis und die Spezialbosse bringen weit mehr Punkte. Deswegen lohnt sich deren Ableben natürlich mehr.

  4. #23
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Der Rote Henker zum Beispiel gibt 15k Punkte ab.
    Ich renn immer brav zu den Punkten wo die Bosse spawnen, knall die ab und warte halt xD.
    Eine Runde war aber auch noch lustig. Zwei meiner Bekannten und ich zocken mit so nem Noob Team Slayers
    Die im gegnerischen Team waren Tribal Sheva und BSAA Chris. Und ich hatte glaube auch Tribal Sheva und mein Partner einen der beiden Wesker.
    Der Chris hat angefangen uns anzugreifen, also haben wir den gejagt während die andere Tribal Sheva eine Kombo gebaut hat. Nyah so kann mans doch auch machen xD

  5. #24
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    ich hätte gerne mal lust den versus mod nochmal zu spielen
    suche nur ein paar deutsche dafür

    würdet ihr mit mir nächste woche mit mir zocken wollen?

  6. #25
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    Muss mal gucken wie das nächste Woche aussieht. Bin halt von Donnerstag bis Sonntag komplett ausgebucht xD

  7. #26
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    Ich macht mir jetzt auch richtig Lust auf Versus

  8. #27
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    jo ^^
    hoffe es kommen noch welche

  9. #28
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: Resident evil 5 Versus Mode?

    Schade das er was kostet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 DLC (Versus Mode): Hi das hier habe ich bei Google gefunden. Die Infos für den Versus Mode: Spoiler Leider wirds was kosten find ich schade :( Hier original...

  2. Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat: Hallo meine lieben Freunde, ich sollte im Voraus erwähnen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese...

  3. Resident Evil 5 Versus - Mod: Huhu. Ich hab folgende Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit den Versus Mode von RE5 mit einem Freund zuhaus offline zu spielen? Egal wie,...

  4. Resident Evil 5 - Versus Modus - Wer hat ihn?: Hallo! Ich suche jemanden der mir den VS-Mode kauft. Ich wuerde ihm Flock oder 10 Euro geben. Bitte PN, waere euch sehr dankbar! Gruß, Tino.

  5. Resident Evil 5 versus dlc: Hi suche den versus modus für resi 5 .Wer kann sharen ? anbieten kann ich : COD 4 Mappack (deutsch) Warhawk Operation Broken Mirror Warhawk...