Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    peter.ch peter.ch ist offline

    Resident Evil 5 VS Modus Online Treffen

    Hallo Leute
    Ich Möchte Alle Trophys vom VS modus holen, die ammis und japsen werfen einen oft raus, darum möchte ich gerne mit Deutshen , Östereicher oder Schweizer zocken ,den deutsche sind im vs modus recht rar.
    Also wer den vs modus hatt und die Trophys holen will bitte melden
    DANKE

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 VS Modus Online Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  2. Resident Evil 5 - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  3. Resident Evil 5 - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  4. Resident Evil 5 - Versus Modus - Wer hat ihn?: Hallo! Ich suche jemanden der mir den VS-Mode kauft. Ich wuerde ihm Flock oder 10 Euro geben. Bitte PN, waere euch sehr dankbar! Gruß, Tino.

  5. Resident Evil 4 Breitbild Modus geht nicht: wenn ich in RE4 (patch 1.10) den breitbild modus aktiviere und dann das Spiel starte stürtzt es sofort ab. Auflösung usw stimmt auch alles. im...