Seite 1 von 110 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2189
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Resident Evil 6

    Hallo!
    Bald kommt ja Resi 5 raus.
    Ich fänds traurig, wenn das der letzte Teil wird.
    Ich hab den Thread jetzt schon eröffnet, um zu diskutieren ob es einen neuen Teil geben wird. Weiß da jemand was?
    Außerdem könnt ihr hier eure Vorschläge für das neue RE posten
    Ich fänds nicht schlecht, wenn die Steuerung überarbeitet wird man z.B. Laufen und Schießen gleichzeitig kann.
    Außerdem sollte es mal wieder grusliger sein.


    LG Ribéry

  2. Anzeige

    Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Bevor ein Resi 6 rauskommt will ich erstmal von Resi 2, 3 & Code Veronica ein REmake

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 6

    Nun lasst doch erstmal Teil 5 draußen sein.Denke mal ,das da noch genug Diskussionsstoff vorhanden sein sollte.

    In 3 Jahren können wir den Thread hier ja wieder ausgraben.


    MfG

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 6

    Ich denke auch, dass der 5te erstmal released sein muss. Weil es evtl. Dinge in der Story gibt, die man gut in den 6ten Teil erklären/ auf sie eingehen kann

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident Evil 6

    Ich hoffe nur, dass der 6. Teil noch für die PS3 rauskommt.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    interessant ist die Aussage von Masachiki Kawata (oder wie der heißt), einem der Produzenten von RE5...er meinte das er gern Lust hätte ein RE (oder das nächste) für Wii zu produzieren da er in der konsole großes Potenzial sieht...

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 6

    Wär mir ziemlich egal, die Grafik ausgenommen, denn ich hab (zum Glück) beide Konsolen

  9. #8
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Ich hoffe mal, dass es wieder mal einen nintendoexklusiven RE-Teil gibt.

    Für Wii brauchst mal wieder ein gescheites Games.

    Wenns für alle Konsole rauskommt würde ichs aber trotzdem lieber für die PS3 kaufen.

  10. #9
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: Resident Evil 6

    Capcom's Jin Takeuchi gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass Resident Evil 5 das letzte Spiel seiner Art wird. Resident Evil 6 soll nämlich ein kompletter Neustart für die Serie werden.

    Quelle:
    onpsx.net - Resident Evil 6 wird ein Neustart für die Serie
    Bin gespannt wie es wird.

  11. #10
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    Resident Evil 6

    hallo zusammen..
    lest euch das mal durch

    Obwohl Resident Evil 5 noch nicht einmal veröffentlicht wurde, spricht man bei Capcom schon über den sechsten Teil. Game Producer Jun Takeuchi sprach nun über die Pläne mit der beliebten Franchise.

    So wird Resident Evil 5 seinen Angaben nach der letzte Teil seiner „Art“ sein. Mit Resident Evil 6 möchte man einen „Neustart“ der Reihe einleiten. Auf was sich dies genau beziehen soll, wollte Takeuchi nicht verraten. Ebenfalls unter dem Mantel des Schweigens gehalten, sind Details zum möglichen Release des sechsten Teils. Wir werden euch jedoch weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Was hält ihr davon ?
    Es wird erwähnt das der 5 teil der letzte teil seiner „Art“ sein wirdd....
    Was würdet ihr euch stattdessen wünschen ???

  12. #11
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Resident Evil 6

    würd es schon offiziel bestättigt NEIN er hat nur gesagt er WÜRDE alles anders machen überprüf deine fakten und close den tread

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    oh das bin ich auch...vielleicht wird es ja mal ein waschechtes Gruselspiel???

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Resident Evil 6

    naja neustart muss kein ende bedeuten es könnte bedeuten keine zombies mehr oder wiedermal komplett neue charaktere oder komplett neue gegner

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ...es könnte aber aber auch bedeuten das man eine komplett neue Storyline entwirft...ich frag mich nur was man zb am Gameplay noch ändern könnte...naja aber immerhin macht man sich schon Gedanken bei Capcom...

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Resident Evil 6

    das problem ist eigentlich wenn es ein NEUSTART ISt wieso heißt es dann noch Resident Evil 6 ?

    Es muss ne Konstante geben und bisher waren das eigentlich nur der T Virus die Zombies

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    stimmt, ich denke Teil 4 sollte ja auch schon einen Neustart darstellen, da man ja von der Storyline etwas abging...

  18. #17
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    stimmt, ich denke Teil 4 sollte ja auch schon einen Neustart darstellen, da man ja von der Storyline etwas abging...
    Naja ich hoffe ja auf ein echtes ''Back to the Roots'' ich hätte gerne die Atmo vom Resi 1 REmake die Steuerung bzw Kamerra Position wie Resi 4 und halt wieder Zombies

  19. #18
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Resident Evil 6

    sooo es ist ein neuer teil angeküntigt und die hersteller haben sogar was dazu gesagt

    lest es euch selbst durch:

    Obwohl Resident Evil 5 noch nicht einmal veröffentlicht wurde, spricht man bei Capcom schon über den sechsten Teil. Game Producer Jun Takeuchi sprach nun über die Pläne mit der beliebten Franchise.

    So wird Resident Evil 5 seinen Angaben nach der letzte Teil seiner „Art“ sein. Mit Resident Evil 6 möchte man einen „Neustart“ der Reihe einleiten. Auf was sich dies genau beziehen soll, wollte Takeuchi nicht verraten. Ebenfalls unter dem Mantel des Schweigens gehalten, sind Details zum möglichen Release des sechsten Teils. Wir werden euch jedoch weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Sind das nicht gute NAchrichten

  20. #19
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Resident Evil 6

    Also ich hab bisher nur den 4 und den 0 teil Durch und fand das die steuerrung von 4 schon viel besser war.
    Der 5 teil ist ja genau so aufgebaut.
    aber...kp vlt wird das ja noch so egoshooter mäßig

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat playachecker Beitrag anzeigen
    sooo es ist ein neuer teil angeküntigt und die hersteller haben sogar was dazu gesagt

    lest es euch selbst durch:

    Obwohl Resident Evil 5 noch nicht einmal veröffentlicht wurde, spricht man bei Capcom schon über den sechsten Teil. Game Producer Jun Takeuchi sprach nun über die Pläne mit der beliebten Franchise.

    So wird Resident Evil 5 seinen Angaben nach der letzte Teil seiner ?Art? sein. Mit Resident Evil 6 möchte man einen ?Neustart? der Reihe einleiten. Auf was sich dies genau beziehen soll, wollte Takeuchi nicht verraten. Ebenfalls unter dem Mantel des Schweigens gehalten, sind Details zum möglichen Release des sechsten Teils. Wir werden euch jedoch weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Sind das nicht gute NAchrichten
    schau mal weiter nach oben...da steht es schon...und wir reden schon drüber

Seite 1 von 110 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi