Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Reden Resident Evil 6

    Resident Evil 6 wird ein Serien-Neuanfang

    Im Interview mit der Website 1UP kündigt der Producer Jun Takeuchi an, mit Resident Evil 6 eine neue Marschrichtung einschlagen zu wollen. »Resident Evil 5 wird das letzte seiner Art sein.« Dies berichtet auch Eurogamer.net. Dass es eine sechste Episode geben wird, gilt als so gut wie sicher. Allein die Demoversion von Resident Evil 5 wurde bis heute 4 Millionen mal heruntergeladen.

    Was denken Sie? Wohin wird die Resident Evil-Serie gehen? Welche Änderungen am Spiel wünschen Sie sich für Resident Evil 6?
    quelle: GameStar.de

  2. Anzeige

    Reden Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Boah..die schlachten die Serie auch so richtig aus O.o

    Aber wenn....BITTE..lass RE wieder zu den Wurzeln zurückkehren zu RE 1 bis 3 *bet*

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil 6

    Ja, das wäre wirklich nicht schlecht. Mal einen Ableger wie RE4 hier oder UC dort ist natürlich auch cool, aber ich würde es auch gerne sehen, wenn die Reihe sich wieder mehr ihrem Ursprung annähern würde, in Richtung von RE1. Natürlich sinnvoll erweitert in Hinsicht auf das, was heute technisch möglich ist.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6 - Vielleicht kommt es nicht, vielleicht auch erst 2017...

    Resident Evil-Entwickler Masachika Kawata verursachte mit seiner Aussage bezüglich des Erscheinens von Resident Evil 6 einen kleinen Sturm der Entrüstung!

    Er äußerte sich kritisch bezüglich der Entwicklung eines neuen Teils und sagte, es sei noch nicht entschieden ob sie (das Enzwicklerstudio) ein weiteres Spiel machen.

    Unter uns gesagt, ist eine Infragestellung von RE6 absoluter Blödsinn. Spätestens morgen folgt das Dementi mit der Begründung das Zitat sei völlig aus dem zusammenhang gerissen worden.

    Interessant ist allerdings die Aussage, dass die Entwicklung im schlimmsten Fall bis zu acht (!!) Jahre andauern könnte, im besten dagegen nur vier.

    Haltet ihr bis zu acht Jahre tatsächlich das für realistisch...?
    quelle: gamekanal.de

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Resident Evil 6

    Ich fordere e RE 1-3 Remakes für die 360/PS3 ! Danach können wir über ein RE6 reden

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Resident Evil 6 - Vielleicht kommt es nicht, vielleicht auch erst 2017...



    quelle: gamekanal.de
    Ach...nie im leben. Sobald Capcom sieht das RE5 sich noch besser verkauft als Teil 4, werden die sich schnell an Teil 6 ran machen

  8. #7
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ach...nie im leben. Sobald Capcom sieht das RE5 sich noch besser verkauft als Teil 4, werden die sich schnell an Teil 6 ran machen
    ja genau das gleiche denke ich auch!
    obwohl ich finde re 5 wirklich verdammt geil von mir aus könnte es auch so weitergehen^^

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...