Seite 21 von 48 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 953
  1. #401
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    ich weiß es, ich weiß es!! naja zumindestens den japan-termin^^ in japan kommt das spiel am 15.11.07 in die läden. also können wir hier mit einem datum kurz vor oda kurz nach weihnachten rechnen. allerdings denke ich das sie sich sehr bemühen es noch vor weihnachten rauszubringen!
    Quelle:
    News: Den Zombies auf der Lauer: Termin zu Resident Evil: Umbrella Chronicles bekannt - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE
    Mfg
    Brawl-Freak

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles


  4. #403
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    wird es nur resi 0 resi1 und 3 nur geben in uc? kein resi2 oder code veronica

  5. #404
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wird es nur resi 0 resi1 und 3 nur geben in uc? kein resi2 oder code veronica
    Veronica glaube ich nicht, das wird zusammen mit der Dreamcast in der Versenkung bleiben, obwohl es ein Hammer Spiel war aber meines Wissens soll auch das Polizeipräsidium, sprich Resi2 mit von der Partie in Umbrella Chronicles sein.

  6. #405
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Spielt man in der Ego-Perspektive??? Weil im Video kommt das irdenwie soo rüber!

  7. #406
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Spielt man in der Ego-Perspektive??? Weil im Video kommt das irdenwie soo rüber!


    Es wurde hier schon 100mal geschrieben, dass es ein Rail Shooter ist, also ein Lightgun Shooter aus der Ego Perspektive mit festen Wegen.

  8. #407
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Veronica glaube ich nicht, das wird zusammen mit der Dreamcast in der Versenkung bleiben, obwohl es ein Hammer Spiel war aber meines Wissens soll auch das Polizeipräsidium, sprich Resi2 mit von der Partie in Umbrella Chronicles sein.



    aber es wurde keine bilder oder characktere zu resi 2 erwent nix nur bilder aus resi 0 1 und 3 gezeigt oder gesprochen wenn aber einer eine quelle hatt wo was über resi 2 steht dann melden ok
    und das polizei präsidium gibs auch in resi 3 aber meine vermutung ist das ein zweiter uc teil kommen wird wo es resi 2 code veronika und resi4 dirn sind glaub ich ka

  9. #408
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    und das polizei präsidium gibt es auch in teil 3

  10. #409
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Man echt was für ne enttäuschung,

    jetzt mal erhlich RE4 der hammer und dann machen die so ein scheiß

    Ich mein wenn gefällen die bilder ???

    ich weiß dass mind. 1 mir jetzt sagt *ja kauf dir doch ne x-box, dann hast besser grafik* ja aber will ich nicht aber ich kann ja zu mindest erwarten dass ich besser grafik bei der wii habe also auf dem Cube...

    oder manche meinen die bilder sind halt scheiß...

    ne stimmt doch net, kuckt mal bei x-box wie dess da aussieht !!!

    Ich mein der spiel spaß ist schon gut bei der wii aber wenn dass schon alles ist was man zu bitten hat also...

    ich disstanzier mich immer mehr von der wii !!!

  11. #410
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Bilder können einem nicht gefallen. Das Spiel schon. Bilder/Screenshots geben schlecht bis gar nicht das rüber, was im Spiel abgeht.

    Ich bin in Bewegung auch besser als aufm Foto.

    Und ob du bessere Grafik erwarten kannst als auf dem GC? Jein! Klar, kannst du hoffen, dass alles hübsch ist. Nur entscheiden die Entwickler was die daraus machen.

    Und nur weil 1-2 Spiele oder mehr schlechte Grafik haben, heißt das für "mich" noch lange nicht, dass ich der Wii den Rücken kehre. Wenn sie Spaß machen ist mir zumindest die Grafik zu 90% egal.

  12. #411
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Bilder können einem nicht gefallen. Das Spiel schon. Bilder/Screenshots geben schlecht bis gar nicht das rüber, was im Spiel abgeht.

    Ich bin in Bewegung auch besser als aufm Foto.
    Du hast aber auf em Foto auch nicht verwaschene Texturen und zu wenig Polygone oder?

    Naja, dass das Game nicht wirklich toll aussieht ist ja schon lange bekannt, werde mir dennoch erst eine Meinung bilden, wenn ich es gespielt habe. Kann die Enttäuschung aber sehr gut verstehen. Wenigstens eine ebenbürtige Engine wie in RE4 hätte es schon sein dürfen.

  13. #412
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Ich würde mal sagen,die Screens haben schon ne zeimlich geile Grafik.
    Hier ein Trailer:
    Von wegen schlechte Grafik.Und außerdem ist es umfangreicher als je ein RE Game zuvor.(RE Zero,RE 1,RE 3,und dann ein komplett neues Level im Hive ^^)
    Ist eine Zusammenfassung der RE Games und Gameplay Sequenzen aus Chronicles
    Gametrailers.com - Resident Evil: UC - E3 2007 History Trailer

  14. #413
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Du hast aber auf em Foto auch nicht verwaschene Texturen und zu wenig Polygone oder?

    Naja, dass das Game nicht wirklich toll aussieht ist ja schon lange bekannt, werde mir dennoch erst eine Meinung bilden, wenn ich es gespielt habe. Kann die Enttäuschung aber sehr gut verstehen. Wenigstens eine ebenbürtige Engine wie in RE4 hätte es schon sein dürfen.
    Es ist die gleiche Engine.

  15. #414
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Es ist die gleiche Engine.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, alles was ich gelesen habe waren nur Spekulationen.
    Tatsächlich zeigt aber der oben gepostete Trailer mal bisschen mehr von dem Game. Es haut mich immer noch nicht um, besonders für ein Railshooter, bei dem doch sehr kontrollierbar ist, was man sieht und was nicht, aber sieht schon besser aus als das was in den vorigen Trailern gezeigt wurde (zumind. von der Abwechslung).
    Wie ich schon sagte, ich bilde mir erst eine Meinung, wenn ichs gezockt habt, freu mich auch drauf, aber doll sieht's trotzdem nicht aus.

  16. #415
    Thedude Thedude ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Ich denke der Co-Op Modus wird echt lustig.. die gleiche Engine ist es wirklich, hab ich schon paar mal gelesen.

  17. #416
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    @ cut:
    Ich denk mal dass du meinen Trailer meinst,deshalb schau ich mal nach ein paar anderen Ingame-Sequenzen füpr dich
    Gametrailers.com - Resident Evil: UC - E3 2007 Wii Zapper Trailer
    Gametrailers.com - Resident Evil: UC - Trailer
    Gametrailers.com - Resident Evil: UC - Japanese Trailer 3
    Hm,richtich gute Trailer gibts nur bei Gamestrailer.......

  18. #417
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Ich finde die Grafik absolut nicht schlecht. Ok, ich habe vor kurzem das alte House of the Dead gespielt dem gegenüber ist es natärlich überlegen

    Auf jeden Fall wird es gekauft. Zumindest von meiner einer

  19. #418
    boebl boebl ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Ich find die Grafik absolut nicht gut.
    Und ich bin ehrlich gesagt vollauf begeistert von der Resident Evil 4 Grafik.

    Aber ey - ein RAILSHOOTER. Das Ding ist im Grunde "stumpfsinniges Gameplay" - was soll da denn bitte aufwerten, wenn nicht die "Performance" ?
    Spiele auf der Wii können nie und nimmer durch ihre Grafik überzeugen, dafür reicht ja die Hardware nicht. Aber wenn man sich dann auch noch kein besonders tolles Spielprinzip ausdenkt mit so nem Scheiß daher zu kommen, der anderen Titeln, die vor 2 Jahren released wurden, noch NACHHINKT?!
    Hätten man halt mal auf die tolle Engine verzichtet und stattdessen ne neue gebaut, mit anständigen Charaktermodellen und vorgerenderten Hintergründen. Würde besser aussehen und die paar generischen "Interaktionen mit der Umwelt" kann man sich vermutlich sparen. Allein wenn ich mir diesen Trailer mit dem Kerl und der Tussi anschau... boaaaaah.

    Da merk ich nur eins: Würde man Altersbeschränkungen konsequent durchziehen, dann würden sich solche Spiele weitaus schlechter verkaufen. Punkt.

  20. #419
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    ich sags mal so... zu meinem vorposter... wer nicht will der hat schon

    ich finds klasse... und ein game wos nur um stumpfsinniges drauf los ballern geht , wird mir sicher einige nächte spass machen

  21. #420
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat boebl Beitrag anzeigen
    Ich find die Grafik absolut nicht gut.
    Und ich bin ehrlich gesagt vollauf begeistert von der Resident Evil 4 Grafik.

    Aber ey - ein RAILSHOOTER. Das Ding ist im Grunde "stumpfsinniges Gameplay" - was soll da denn bitte aufwerten, wenn nicht die "Performance" ?
    Spiele auf der Wii können nie und nimmer durch ihre Grafik überzeugen, dafür reicht ja die Hardware nicht. Aber wenn man sich dann auch noch kein besonders tolles Spielprinzip ausdenkt mit so nem Scheiß daher zu kommen, der anderen Titeln, die vor 2 Jahren released wurden, noch NACHHINKT?!
    Hätten man halt mal auf die tolle Engine verzichtet und stattdessen ne neue gebaut, mit anständigen Charaktermodellen und vorgerenderten Hintergründen. Würde besser aussehen und die paar generischen "Interaktionen mit der Umwelt" kann man sich vermutlich sparen. Allein wenn ich mir diesen Trailer mit dem Kerl und der Tussi anschau... boaaaaah.

    Da merk ich nur eins: Würde man Altersbeschränkungen konsequent durchziehen, dann würden sich solche Spiele weitaus schlechter verkaufen. Punkt.

    tss schonw ieder so ein urteil warte doch erstma bisses drausen is

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bonitheiler