Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: RF Online

  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    RF Online

    Hallo ich bin neu hier!
    Und hoffe das ich hier fündig werde!

    Also spielt hier jemand RF Online und kann mir das game n bissl erklären?

    Und für die die RF Online noch nicht spielen sage ich nur eins!

    !!!SOFORT SAUGEN!!!


    Das game ist nämlich der hammer!
    Ich finde es ist das beste free MMORPG das es gibt!
    Besser als Cabal und besser als Silkroad so wie so!
    Naja wenn ihr es euch nicht saugt habt ihr pech gehabt!

    mfg VaanOG

  2. Anzeige

    RF Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: RF Online

    Habe RF Online -damals als es noch nicht umsonst war- 3 Tage lang gespielt. Das reichte mir um herauszufinden, dass es nichtmal Wert ist gespielt zu werden ohne dass man was dafuer bezahlen muss :p
    Das einzig coole war/ist die Charaktererstellung.

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: RF Online

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Habe RF Online -damals als es noch nicht umsonst war- 3 Tage lang gespielt. Das reichte mir um herauszufinden, dass es nichtmal Wert ist gespielt zu werden ohne dass man was dafuer bezahlen muss
    Das einzig coole war/ist die Charaktererstellung.
    kannste etwas übers erzählen will ma hören wie das so is also wie is das kampfsystem dort?

  5. #4
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: RF Online

    kann mir jemand den link zur seie sagen und kann jemand was drüber ezählen?
    und was heoßt RF?

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: RF Online

    Hier die deutsche Fan site englische is bei mir irgendwie down..
    Planet-RF

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: RF Online

    kann man da auch schiesen, also mit waffen kämpen oder nur mit schwertern

  8. #7
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: RF Online

    @Mire
    Wenn du ueber das game was schlechtes behauptest dann sag auch was daran so schlecht ist!

    Also und jetzt an alle die RF Online yocken wollen!
    (Achso ja RF ist die abkuerzung fuer Rising Force)

    Homepage:
    http://www.rf-onlinegame.com/

    Das Game:
    Also im game kann man am anfang zwischen 3 Rassen waehlen!
    1. Bellato
    2.Accretia
    3.Cora

    Es sind 4 Klassen im spiel!
    Warrior
    Ranger
    Specialist
    Spiritualist

    Jede Rasse faengt in einer anderen Stadt an!
    Und zu der zu der frage kann man dort auch rumballern!
    Ja kann man mit Ranger!
    Du kannst auswaehlen Bogen oder Pistolen und sowas!

    Naja alles andere guckt euch in der Page an!
    Viel Spass!

    Ach ja und srz das ich so lange brauchte zum zuruek schreiben bin in Ukraine und hab nirgens i-net gefunden!

  9. #8
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: RF Online

    Ich werds mir ma saugen könnten wir uns vllt ma ingame treffen das du mir
    alle ein bissel zeigst?

  10. #9
    Iceblader

    AW: RF Online

    hey kann mir jemand seine icq nummer such bei rf deutsche leute aber find niemand

  11. #10
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: RF Online

    Also ich bin jetzt wieder in deutschland nicht mehr in Ukraine! (Endlich)
    OK ich bin ein Bellato habe auch erst vor kurzem angefangen!
    Mache ein neuen Char damit wir alle denn gleichen lvl haben!
    (Ich kenne mich in dem game aber auch net so super aus habe es nur oft bei meinem cousain gezockt und jetzt spiel ichs hier)


    Also meine ICQ Nummer:
    445-804-511

    Teamspeak gehe ich immer in den Server hier
    85.214.25.212:8787
    (Ist eigentlich ein Server für Sun Online auch ein MMORPG ist aber nocht net raus)

  12. #11
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: RF Online

    Also mein Cousain will das bald auch spielen und dann fange ich von vorne an!
    Also wer mitmachen will soll bescheid sagen!
    (Also ich habe jetzt für kurze zeit aufgehört zocke erstmal ein bisschen Mythos dann wann mein Cousain seinen Rechner ein bisschen aufgetuent hat dann zocken ich und er ich mache dann ein neuen Char wird aber n bissl dauern glaube ich weil der weiß net was für ne grafikarte er sich hollen soll!)

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...