Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle hat Ridley in Brawl?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird spielbar sein

    17 38,64%
  • Er wird eine Helfertrophäe sein

    8 18,18%
  • Er wird ein Booss im Abenteur-modus sein

    16 36,36%
  • Es gibt ihn nicht in brawl

    3 6,82%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    Ridley in brawl

    glaubt ihr das es Ridley in Brawl geben wird?Ich glaube zu 50% das er spielbar ist 24.5% das er eine helfertrophäe ist 24.5% das er ein Boss im Abenteuer Modus ist und 1% das er nicht im Spiel vorkommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ridley in brawl  

  2. Anzeige

    Ridley in brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Ridley in brawl

    -.- bitte eröffne keine unnötigen threads. Wir haben genug charakter wunsch threads

    mir persönlich ist es vollkommen egal ob er vorkommt denn ich mag die metriod saga eh nich

  4. #3
    Seyr Seyr ist offline
    Avatar von Seyr

    AW: Ridley in brawl

    Boss von Samus im Abenteuer Modus finde ich

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Ridley in brawl

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    -.- bitte eröffne keine unnötigen threads. Wir haben genug charakter wunsch threads

    mir persönlich ist es vollkommen egal ob er vorkommt denn ich mag die metriod saga eh nich
    Also findest du meine Threads auch unnötig? ^^

    @ Wii360Zocker: Hmm, anscheinend hst du im ''Bowser Jr. dabei?'' Thread gelesen dass ich einen Ridley Thread machen werde und diese Idee gleich übernommen.....gut ok, aber du hättest enigstens mehr schreiben können -.-

    Infos und Bilder zu Ridley müssen doch dabei sein.....

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Ridley in brawl

    Ich denke mal zu 90% wird Ridley Helfertrophäe sein und zu 10% als spielbarer Chara.

    Edit:///
    Obwohl wenn die Ridley in der größe machen wie bei Intro zu Melee,dann wird er zu 100% spielbarer Chara sein !!!



    Edit 2//

    Hmmm...Ridley hat sogar sehr gute chancen dabei zu sein als Figur.Ridley wäre dann in größe von Glurak und das würde auf jedenfall passen.
    Ein Ridley Vs Glurak battle xDD

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Ridley in brawl

    Ich denke und hoffe das Ridley im Spiel mit dabei sein wird

    Ich denke er hat gute Chancen im Subraum Modus dabei zu sein als Endboss, wie Mutant Tyranha

  8. #7
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Ridley in brawl

    ich glaub er is ne HT

  9. #8
    Seyr Seyr ist offline
    Avatar von Seyr

    AW: Ridley in brawl

    Oder.. er könnte auch als Helfertrophäe dabei sein das man für kurze zeit auf ihn reiten kann und feuer spucken oder sowas

  10. #9
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Ridley in brawl

    Zitat Seyr Beitrag anzeigen
    Oder.. er könnte auch als Helfertrophäe dabei sein das man für kurze zeit auf ihn reiten kann und feuer spucken oder sowas
    loooooool Ridley ist kein Yoshi xDD

    Der Badboy aus Samus-Reihe soll auf sich reiten lassen,kla doch xDD
    Sorry...aber ein Ridley aht style und daher wird so was nie passieren !!!

  11. #10
    Seyr Seyr ist offline
    Avatar von Seyr

    AW: Ridley in brawl

    Könnte doch passieren wäre hammer geil xD

  12. #11
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Ridley in brawl

    Unwahrscheinlich !! denke ich eher nicht ^^!!

    Aber sehr fantasie reich !
    Aber als character wäre ridley schon cool, denke aber nicht, dass es so kommen wird.
    Dann shcon eher als HT und oder Boss

  13. #12
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ridley in brawl

    Ridley wär schon cool, besonders wenn er sich in Omega Ridley verwandeln könnte

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ridley in brawl

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ich denke mal zu 90% wird Ridley Helfertrophäe sein und zu 10% als spielbarer Chara.

    Edit:///
    Obwohl wenn die Ridley in der größe machen wie bei Intro zu Melee,dann wird er zu 100% spielbarer Chara sein !!!

    Ich denke, dass er genauso übernommen wird und daher spielbar sein wird.
    Da ich mir aber nicht zu 100% sicher bin, habe ich nicht für Antwortmöglichkeit 1 gestimmt, denn es ist bei der Umfrage ein Fehler unterlaufen.

    Es ist so, dass die erste Antwortmöglichkeit die dritte nicht ausschließt, denn da steht "Er wird ein Booss (ok ist falsch geschrieben ) im Abentuer-modus sein" und nicht "Er gehört zu den Boss-Gastauftritten".
    Ganondorf wurde als spielbarer Char bestätigt, aber er wird trotzdem ein Boss im Abenteuer-Modus sein und deshalb wird Ridley das auch sein. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass er ein Boss sein wird, habe ich diese Antwortmöglichkeit genommen, aber er wird auch ein spielbarer Char sein.


    P.S. Vor allem die neue Technik "Gleiten" passt doch perfekt zu Ridley, oder?

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ridley in brawl

    Ridley wird auf jedenfall dabei sein,er gehört zu den ältesten metroidcharas und kommt in fast jedem metroidspiel vor,um seine größe muss man sich keine Sorgen machen,da die größenverhältnisse eh immer etw.schwanken(der bowser in super maio sunshine war 10xso groß wie mario).Seine Flügel sind au kein problem,da Glurak au gleiten kann obwohl dieser ein schwergewicht ist.

  16. #15
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Ridley in brawl

    Er wird dabei sein, aber lediglich als Boss, wenn man mit Samus kämpft.

  17. #16
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Ridley in brawl

    Ich denke er wirdspielbar sein denn aus den ganzen Samus spielen gibt es nur Samus als charakter und ansonsten niemanden bei allen anderen sind es mindestens 2!!!!!!!!!!

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Ridley in brawl

    Aber wenn er dann doch ne HP sein wird fliegt er übers Spielfld und schadet den Gegnern. Wie scherox in melee nur gerade und noch mit n paar Feuerstößen.

  19. #18
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Ridley in brawl

    glaube dass er als chara kommen wird da samus bisher die einzige metroid vertreterin is

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ridley in brawl

    die 4. antwortmöglichkeit kann man eigtl.ausschließen,denn norfair is ja der level in dem samus gegen ridley kämpft und wenn ridley kein boss,chara oder ht is dann hätt man ihn sicher mit in die stage gebaut.

  21. #20
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Ridley in brawl

    er wird als boss und als spielbarer charakter auftreten

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. All is Brawl: wer von euch spielt alles in der aib ??? auf welchem rang seid ihr ??? zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange...

  4. Brawl auf der GC?: Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird? Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele...

  5. GC 08 - Brawl?: was meint ihr? wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein? ja? nein? ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird...